New York Giants 2007

  • Zitat von G-Man

    Ich glaube nicht, dass man Moss als Ersatz für den Nr.1 WR Burress einsetzen kann. Er hat ja nicht mal als Nr.3 mit verringerter Aufmerksamkeit durch die gegnerische Defense auf sich aufmerksam gemacht. Wenn Plaxico eine Partie aussetzen sollte, dann wird Toomer die Nummer eins sein und danach wird es ganz ganz düster. Vielleicht wird Smith mal so einer, aber solange er immer nur auf dem Injury Report auftaucht halt ich von ihm das Gleiche, wie von Moss und Jamaar Taylor (und Tim Carter und Ron Dixon) vor ihm, nämlich nicht sehr viel. Tut mir leid. :( Da muss sich dringend was tun und nicht auf die Art, wie das die letzten Jahre immer wieder versucht wurde, sondern irgendwie anders... :madness

    War Moss von den Catches abgesehen denn so oft auf dem Feld? Bei der Identifizierung der Spieler während des Spielzuges habe ich noch so meine Probleme..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Man sind unsere receiver schei**e, bis auf Cotchery und Baker vielleicht. McCareins gehört gecutted, ich weiß nicht wieso der für solche Leistungen bezahlt wird. Die offensive line wieder mit einer gewohnt schlechten Leistung im pass blocken. Moore und Ferguson sind der reinste Witz, so wie Clarke und Clement. Und wo wir gerade beim cutten sind: Chatham und Elam gehören dazu. Chatham bewegt sich wie ein Baum, so langsam und unbeweglich wie der ist.

    Das Spiel hätten wir heute gewinnen können und auch müssen. Washington mit dem fumble, dann Clemens mit der interception und auf der anderen Seite lässt Revis eine todsichere interception (und wahrscheinlichem touchdown) fallen. Hatte vor dem Spiel auch gesagt, dass wir gewinnen sollten, wenn wir nicht zu viele Fehler machen. Wie wahr.

    Die defense gefällt mir aber. Robertson entwickelt sich langsam zu einem top defensive tackle. Der ist eins zu eins einfach nicht zu blocken. Coleman und Ellis haben auch vernünftig gespielt. David Harris gewohnt stark mit sehr vielen wichtigen und harten hits. Wie er Romo bei dem sack den football durch die Kraft des hits aus der Hand gehämmert hat war schon lustig. Revis hat Owens eigentlich auch ausgeschaltet, bis auf diesen bedeutungslosen touchdown am Ende wo sie schon 30 Punkte Vorsprung hatten. Tolle Leistung von ihm und auch Rhodes der eine wichtige interception hatte.

    Nächste Woche geht's weiter mit den Dolphins. :xywave:

  • Zitat von Lefty

    Man sind unsere receiver schei**e, bis auf Cotchery und Baker vielleicht. McCareins gehört gecutted, ich weiß nicht wieso der für solche Leistungen bezahlt wird. Die offensive line wieder mit einer gewohnt schlechten Leistung im pass blocken. Moore und Ferguson sind der reinste Witz, so wie Clarke und Clement. Und wo wir gerade beim cutten sind: Chatham und Elam gehören dazu. Chatham bewegt sich wie ein Baum, so langsam und unbeweglich wie der ist.

    Das Spiel hätten wir heute gewinnen können und auch müssen. Washington mit dem fumble, dann Clemens mit der interception und auf der anderen Seite lässt Revis eine todsichere interception (und wahrscheinlichem touchdown) fallen. Hatte vor dem Spiel auch gesagt, dass wir gewinnen sollten, wenn wir nicht zu viele Fehler machen. Wie wahr.

    Die defense gefällt mir aber. Robertson entwickelt sich langsam zu einem top defensive tackle. Der ist eins zu eins einfach nicht zu blocken. Coleman und Ellis haben auch vernünftig gespielt. David Harris gewohnt stark mit sehr vielen wichtigen und harten hits. Wie er Romo bei dem sack den football durch die Kraft des hits aus der Hand gehämmert hat war schon lustig. Revis hat Owens eigentlich auch ausgeschaltet, bis auf diesen bedeutungslosen touchdown am Ende wo sie schon 30 Punkte Vorsprung hatten. Tolle Leistung von ihm und auch Rhodes der eine wichtige interception hatte.

    Nächste Woche geht's weiter mit den Dolphins. :xywave:

    falscher thread? :paelzer::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Mr Darcy

    Giants, Jets, ist doch alles das selbe.


    Das verbitte ich mir.. :tongue2:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Kann mir mal jemand sagen was die dort gerade machen? Manning mit grandiosen sechs comps für 92yds und zwei Interceptions.... spitze!

    Immerhin verteilt er die Bälle gut... einer für Toomer, einer für Moss, einer für Burress, einer für Hixon, einer für Shockey, einer für Matthews. Achja und einer für Sharper und einer für Smith nur hatten die leider ein anderes Jersey an.

    Bin gespannt was die zweite Halbzeit bringt.

  • Da kann ich mal ein Spiel nicht sehen und schon wirft Manning ohne Jacobs 4 INT. Was ist das denn für ein riesengroßer Mist.. :eek::maul::sauer

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Da kann ich mal ein Spiel nicht sehen und schon wirft Manning ohne Jacobs 4 INT. Was ist das denn für ein riesengroßer Mist.. :eek::maul::sauer

    Naja die Stats sehen zwar grauenhaft aus für Manning, aber er war nicht der Hauptschuldige an diesem Desaster. Heute war die Protection der O-Line nicht vorhanden und von den Recievern hatte er keine Unterstützung. Unzählige Drops. In der 2. HZ führte dann eins zum anderen. 3 INT zum TD plus eine weitere, die ebenfalls zu Punkten führte tönen für den QB natürlich ganz übel, aber an der Hälfte der INT's hatte er keine Schuld.

    Naja, immer noch Nr. 3 in der NFC - immer noch 2 Siege Vorsprung auf einen Nicht-Playoffplatz.... Könnte schlimmer sein... :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • jo seh ich auch so, er hatte jedes mal genau eine sekunde zeit zum werfen, stand einfach unter dauerdruck...

    in der ersten hälfte gab es auch noch viele falsche routen, ka wer schuld ist, ob receiver oder qb :madness

    genervt hat mich echt das "ständige" foulen von diehl, und dann auch noch so unnötige sachen :nono:

    ejal, kopf hoch würd ich ma sagen, das wird schon wieder...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • schön dass es dieses jahr so viele giants spiele zu sehen gibt ... wollt ich nur mal gesagt haben :bounce:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    schön dass es dieses jahr so viele giants spiele zu sehen gibt ... wollt ich nur mal gesagt haben :bounce:

    stimmt, dadurch wird einem die Mittelmäßigkeit des Herrn Manning öfters und nachdrücklich vor Augen geführt ...


  • Ganz traurig sind die Parallelen zur letzten Saison. Nach völlig verpatztem Start eine Super erste Saisonhälfte - danach immer mehr Verletzungssorgen und ein schlechter Start in die zweite Saisonhälfte.

    Obwohl immer noch Nr. 1 Wildcard Team sieht die Sache plötzlich nicht mehr si rosig aus. Der Rest:

    @ CHI - @ PHI - vs. WAS - @ BUF - vs. NE

    Mehr als 1-2 Siege aus diesen Partien werden bei der derzeitigen gesundheitlichen Verfassung der Giants wohl nicht realisitisch. Der neueste Stand des Injury-Report:

    - CB Ross (out)
    - SS Wilson (out)
    - HB Jacobs (out)
    - WR Burress (Q)
    - WR Smith (Q)
    - HB Ward (P)
    - LB Pierce (P)

    Im Defensive Backfield stehen damit so illustre Starter wie CB Kevin Dockery oder Safety Michael Johnson. Ein kleiner positiver Lichtblick ist die (wahrscheinliche) Rückkehr von Backup-HB Derrick Ward. Somit ist das Rushing Game nicht wieder alleine von Droughns abhängig. Das wird keine einfache Partie in Chicago.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • ups, sieht ja wirklich nicht gut aus, umso wichtiger daß Manning sich jetzt mal zusammenreißt ...


  • Zitat von Darthraider

    ups, sieht ja wirklich nicht gut aus, umso wichtiger daß Manning sich jetzt mal zusammenreißt ...


    Manning dürfte da im Moment wohl die kleinste Sorge sein.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Manning dürfte da im Moment wohl die kleinste Sorge sein.

    na ja, Du weißt doch wie es in New York läuft, gerade nach seinem letzten Spiel, da fragt keiner nach (der Anzahl der) Verletzten ... :madness


  • Zitat von Darthraider

    na ja, Du weißt doch wie es in New York läuft, gerade nach seinem letzten Spiel, da fragt keiner nach (der Anzahl der) Verletzten ... :madness

    :paelzer::madness Man ist eigentlich ziemlich realistisch. Ich hab das Gefühl, das man selbst in New York wieder etwas mehr das Gesamtbild sieht, von einigen reisserischen Exponenten mal abgesehen.

    Viel wichtiger wird es sein, einen ausgeglichenen Gameplan zu haben, nicht so wie gegen die Vikings. Das war eigentlich der Hauptgrund für die Niederlage. Gespannt bin ich vorallem auch, wie Plaxico Burress aussieht. Ist es noch schlimmer als letzte Woche ? Wird es wieder besser ? Plax wäre wohl in jedem anderen Team längst gebencht worden, aber die Giants haben schlicht und einfach niemanden, um ihn zu ersetzen. Vielleicht sehen wir heute Steve Smith endlich wieder einmal, aber darauf baue ich keine grossen Hoffnungen auf.

    Ach ja - kann sich die O-Line wieder steigern ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Wenn manning wieder mehr schutz von der oline bekommt, kann er sich auch wieder mal "zusammenreissen"... ich gebe ihm keine schuld an der niederlage. Und sollte plax heute etwas fitter sein, dann wird das alles schon wieder.

    wilsons ausfall ist schon ziemlich mies, naja wenigstens ist es nur rex gegen den man spielt :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Gerade wegen dem schedule muss man heute gewinnen. Ein Sieg heute und gegen BUF dürften für die WC reichen..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Gerade wegen dem schedule muss man heute gewinnen. Ein Sieg heute und gegen BUF dürften für die WC reichen..


    Mit 9-7 am Ende der Saioson...würde ich nicht drauf tippen.
    Selbst wenn die Bucs heute gegen die Saints verlieren, haben selbst die noch 3 Spiele gegen die 49ers, die Falcons und die Panthers und ständen nach 3 Siegen bei 10-6, was auch die Saints noch locker holen können.Dann wäre 1 WC-Spot schon mal weg und auch die Lions sind sicher noch für mindestens 9-7 gut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von DaMoss

    Und sollte plax heute etwas fitter sein, dann wird das alles schon wieder.

    wird er aber nicht sein, im Gegenteil - zu den Ankle-Problemen ist jetzt noch das Knie dazugekommen. :(

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buccaneer

    Dann wäre 1 WC-Spot schon mal weg und auch die Lions sind sicher noch für mindestens 9-7 gut.

    3 Siege bei deren schedule!? Neee, da scheinen mir 4 Siege der Redskins wahrscheinlicher.. :madness

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Das Spiel heute sollt einfach gewonnen werden. Und nur auf dem Spiel gegen Chicago sollte auch die Konzentration liegen.... wird schon schwer genug.

    Bei Plax bin ich der Meinung das er endlich mal die Zeit haben muss sich zu schonen und wirklich fit zu werden. Der sollte mal schon einen Gang zurück schalten. Ein halber Plax bringt nix und wer weiss was aus einer Verletzung alles werden kann.

    Das Spiel steht und fällt mit der Line. Die war gegen Minnesota eigentlich nicht vorhanden und daher kann man auch Manning wenig Schuld geben.

    Ansonsten ist es, wie G-Men schon gesagt hat, wie immer... wenn es einmal läuft kommen die Verletzungen.

  • Zitat von stewalk

    Bei Plax bin ich der Meinung das er endlich mal die Zeit haben muss sich zu schonen und wirklich fit zu werden. Der sollte mal schon einen Gang zurück schalten. Ein halber Plax bringt nix und wer weiss was aus einer Verletzung alles werden kann.

    .


    tut er doch schon, er schont sich die ganze woche und trainiert nicht, und auch die bye week pause hatte nichts gebracht.

    Er wird halt selber wissen wie er wieder zu seinen big plays kommen kann.

    zum spiel grad: schwache leistung der schiries mit der challenge eben (aber "justice is served" :mrgreen: )... und warum es eben keine safety gab versteh ich auch nicht.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Das mit dem Safety war mit klar, ein bisschen "Progess" mussten sie dem QB geben. War trotzdem eine gute Aktion - überhaupt - mit 6 oder 7 Sacks (?) war die Defense wieder einmal der Sieggarant. 1 (Eins) posities Yard im Vierten Viertel (vor dem letzten Drive) für die Bears Offense !!! Wow.

    Ansonsten war die Schiri Leistung eher bescheiden, aber nichts gravierendes und sicher nichts spielentscheidendes.

    Das Playcalling gefiel mir heute schon besser, auch wenn es - vielleicht sogar verständlicherweise - seh vorsichtig war. Aber mit Ward hatten wir (mit Betonung auf HATTEN :( ) im Gegensatz zur letzten Woche wieder ein Threat on the ground und daher etwas Entlastung für die Pass-Offense, die in der 2. HZ und speziell im 4. Quarter wieder sehr gut war. Die Reciever sind aber immer noch unterirdisch und auch Eli hatten wieder den ein- oder anderen schlechten Wurf dabei, aber seine mentale Stärke für solch ein praktisch perfektes Finish ist schon bewundernswert. Und plötzlich halten Toomer, Shox und Plax die Bälle auch wieder fest. Und die Einbindung von Tyree hat sich ebenfalls nochmals positiv ausgewirkt. Also Hut ab vor dem 4. Viertel

    Dennoch ist ein gutes Viertel von der Offense in einem Spiel generell zu wenig, selbst wenn die Defense praktisch das ganze Spiel (vom Opening Drive abgesehen) eine tolle Partie lieferte.

    Gegen die eagles wirds nicht einfacher, aber vielleicht ist jetzt das Selbstvertrauen generell wider etwas gestiegen. Scheint mir zumindest so.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Also Hut ab vor dem 4. Viertel

    Ich bin so dämlich. Ich bin im 4. Viertel mit 12 min auf der Uhr wegen großer Müdigkeit und großem Pessimismus schlafen gegangen. :bengal

    Die D# war ansonsten wirklich wieder sehr gut. Im ersten Drive müssen Strahan und Spagnolo dagegen wohl erst mal mit der gegnerischen Offense warm werden.
    Elis INT gingen IMO auf seine Kappe. Wenn es schlecht läuft, neigt er dazu Dinge erzwingen zu wollen. Kein Wunder wenn man sieht wir er sich über seine Fehler ärgert. Manchmal denke ich, er müsste sich selbst etwas gelassener sehen.

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, Ward mit gebrochenem Wadenbein? :(

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Ich bin so dämlich. Ich bin im 4. Viertel mit 12 min auf der Uhr wegen großer Müdigkeit und großem Pessimismus schlafen gegangen. :bengal

    Die D# war ansonsten wirklich wieder sehr gut. Im ersten Drive müssen Strahan und Spagnolo dagegen wohl erst mal mit der gegnerischen Offense warm werden.
    Elis INT gingen IMO auf seine Kappe. Wenn es schlecht läuft, neigt er dazu Dinge erzwingen zu wollen. Kein Wunder wenn man sieht wir er sich über seine Fehler ärgert. Manchmal denke ich, er müsste sich selbst etwas gelassener sehen.

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, Ward mit gebrochenem Wadenbein? :(


    Habe auch von einer Fraktur der Fibula gehört. Das wäre wirklich ein Tiefschlag. Ward hat ein sehr gutes Spiel gemacht...

    Ansonsten war dieser Sieg einfach ganz ganz wichtig!