New York Giants 2007

  • Ach der Tobi aka GE ist ein feiner Kerl obwohl er das falsche Team anfeuert. Ich glaube wir können ihm mal den Gefallen tun und gewinnen oder?

  • Zitat von Shockey

    Ach der Tobi aka GE ist ein feiner Kerl obwohl er das falsche Team anfeuert. Ich glaube wir können ihm mal den Gefallen tun und gewinnen oder?


    Ok! Lass uns das mal so machen.... :tongue2:

  • ich habe mich eigentlich die ganze zeit gefragt, wie es ein team wie die giants in die playoffs geschafft hat. letzte woche haben mir die giants gezeigt warum und auch gegen die patriots schon in ansetzen. folgt heute noch ein größerer schritt ?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ich bin vollgepumpt mit adrenalin, eli führt uns zum superbowl!

    (großartige defense!!!)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Und das trotz dieser Patchwork Defense.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • für das spiel bei den packers kann man sich nur wünschen dass es nicht schneit und windig ist, aber alles mit seiner zeit, jetzt wird erstmal der sieg genossen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • A Dream come blue.

    Mehr fällt mir zurzeit nicht ein. Meine Gefühle kann ich jetzt wohl nicht in Worte fassen.

    Hab mir gerade für heute frei genommen, da jetzt schlafen ein Fremdwort ist! :tongue2:

    Danke Eli, danke der neuen Generation (Bradshaw,Smith,Boss,etc.), danke TC, danke, danke, danke!

  • Zitat von GermanEagle

    Tut mir einen Gefallen und haut die cocky Cowgirls raus!

    Zufrieden, Tobi ? :mrgreen:

    Über das Spiel kann ich noch gar nicht viel schreiben, bin immer noch wie in Trance :rockon:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Zufrieden, Tobi ? :mrgreen:

    Über das Spiel kann ich noch gar nicht viel schreiben, bin immer noch wie in Trance :rockon:

    Der Tobi ist blau, äh sieht blau. Dem geht es ganz sicher gut. So wie den meisten Eagles Fans.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob so ein ähnlicher Wunsch auch nächste Woche noch kommt. Aber ich denke damit könnt ihr leben!

    Feiert schön!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Der Tobi ist blau, äh sieht blau. Dem geht es ganz sicher gut. So wie den meisten Eagles Fans.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob so ein ähnlicher Wunsch auch nächste Woche noch kommt. Aber ich denke damit könnt ihr leben!

    Feiert schön!

    :bier: Das hab ich auch nicht erwartet. Aber kein Problem. Je weniger Credit oder Support, umso besser für die Giants :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • waer haette gedacht, dass ich das jemals sagen wuerde, aber... the giants made my day.

    erst die niederlage der colts und dann die der crygirls. ein nahezu perfekter tag :mrgreen:

  • Zitat von toc

    waer haette gedacht, dass ich das jemals sagen wuerde, aber... the giants made my day.

    erst die niederlage der colts und dann die der crygirls. ein nahezu perfekter tag :mrgreen:

    Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann das aber noch ausdehnen, für mich war es ein perfektes Wochendende.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Für mich persönlich das absolute NFC Traumfinale nach dem Ausscheiden der Saints. Jede Menge credit der Defense, auswärts ganz am Ende gleich mehrfach zu halten, sehr sehr stark. Ich will ja nicht sagen, dass ich es vorher wusste, aber als ich die Giants gegen die Pats hab spielen sehen, war mir klar, dass die was reißen würden in den Playoffs!

  • :respekt

    Giants gegen Packers ist wirklich ein schönes NFC Finale, egal wer in den Super Bowl einzieht, gönnen würde ich es jedem! Hoffentlich wird Brady und seinen Pats dann die komplette Perfect Season vermaselt! :mrgreen:

  • Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.. :bounce::bounce::bounce:

    Selten hat sich das Aufbleiben und eine kurze Nacht so gelohnt.

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Meine Fresse, ich war ab dem 4.Quarter nur noch ein Nervenbündel ! Hätte ich mir vor Nervosität in die Hosen gemacht, ich hätt's noch nicht mal gemerkt. Wo ich das gerade so tippe.... :paelzer: ....wer weiß ...?

    Nächste Woche Lambeau-Field, fabelhaft. Ich hätte nach dem Spiel jeden Man in Blue umarmen können, aber besonders stolz war ich auf Toomer, Ross und die Lines. Toll ist auch, daß man nach Elis stabilen Vorstellungen, in schwierigen Situationen sogar langsam Vertrauen und Hoffnung in ihn legt. Man was mußte der Bursche in den letzten Monaten eine verbale Prügel einstecken, freut mich für ihn, daß er jetzt auch mal anerkennende Worte empfangen kann.

    Natürlich wäre ich bei einem Ausscheiden alles andere als glücklich, aber wenn das bedeutet daß die Packs mit good old Favre ins Endspiel kommen, so wird dies meinen Schmerz lindern. Aber wer weiß, unsere Big Blue Boys sind momentan für jede Überraschung gut. :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann eure Truppe, euren Coach (und speziell euren QB) zwar nicht ausstehen, aber das was die Giants in den bisherigen PO's gezeigt haben ist beeindruckend und verdient absoluten :respekt

    Vielleicht kommt es ja sogar zu einem schrägen SB-Duell Rivers vs. Manning. Das hätte auch was :mrgreen:

  • Gratulation zum Sieg, nach anfänglichen problemen hat eure D# im 4 Viertel einfach super gespielt. :bier:


    Manning zeigt in den letzten Spielen endlich mal sein Potential.

  • Zitat von Kaiono

    :respekt

    Giants gegen Packers ist wirklich ein schönes NFC Finale, egal wer in den Super Bowl einzieht, gönnen würde ich es jedem! Hoffentlich wird Brady und seinen Pats dann die komplette Perfect Season vermaselt! :mrgreen:

    Dem kann ich mich nur anschließen. :mrgreen: Es war eine hervorragende Leistung. Mich freut es vor allem für Eli, der ja andauernd (meiner Meinung nach meist unberechtigte) Kritik einstecken musste.

  • Ha! Nach den beiden Auftakt-Niederlagen hatte ich angenommen, daß 2007 eine ganz furchtbare Saison für die Giants wird. --So kann man sich (glücklicherweise) irren.