Steve McNair (Titans) wurde verhaftet

  • Heute wurde Steve McNair verhaftet. Der QB der Titans wurde mit Alkohol am Steuer und unerlaubterweise im Besitz einer Pistole erwischt.
    Er ist gegen 3.000 Dollar Kaution wieder auf freiem Fuß.
    Die Titans wollen sich noch nicht weiter zu dem Vorfall äußern.

  • Nu ja, wenn er mit so einer billigen Kaution davongekommen ist, wird es wohl keine großartigen Auswirkungen nach sich ziehen.

    Abgesehen davon hat der "iron man" ja auch keine so illustre einschlägige vita vorzuweisen wie bspw. Randy, gelle Johnny?!? :bounce:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Hey hey hey, ob Alkohol am Steuer oder Pistole in der Tasche, beides ist ähnlich gefährlich. Aber es ist nichts passiert (zum Glück), deswegen sollte man dem guten Steve (oder Randy oder wem auch immer) noch eine Chance geben :daumenho: Oder?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Natürlich hat er das :D ....aber was bitte ist an den Delikten "Unerlaubter Spurwechsel" und "Mißachtung der Anweisungen eines Verkehrspolizisten" (die einzigen zwei, deren er "verurteilt" wurde) schlimmer als Allohol am Steuer und Knarre in der Tasche? :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es ist ganz sicher in keinster Weise zu entschuldigen was Steve da verbrochen hat,auch wenn es sicher keine Ausnahme in der NFL ist.Sich als NFL Star eine Waffe anzulegen um damit seine Familie zu "schützen" kann ich ja noch verstehen,aber ich habe keine Ahnung warum Steve eine mit sich geführt hat.Und dann auch noch betrunken am Steuer?Da hätte sonst was passieren können.Er hat einen großen Fehler gemacht,aber auch er verdient eine zweite Chance,auch weil er bisher weder negativ als Mensch noch als Footballspieler aufgefallen ist.

  • Laut der Morning News in Tennessee hat Steve übrigens sehr wohl einen Waffenschein.Ich weiß dass es das auch nicht viel besser macht,aber immerhin hat er so eine Straftat(unerlaubter Waffenbesitz)wohl doch nicht begangen.

  • Ohhhh, nicht schon wieder diese Diskussion, ihr seid ja schlimmer als die Bild-Zeitung erlaubt.

    Herr hilf und lass die Saison beginnen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • "He failed a field sobriety test and a blood-alcohol test produced a reading of 0.18 -- well above Tennessee's level of presumed intoxication of 0.10."

    Gesamter Text: ESPN News (habe ich von einem anderen Forum bekommen)

    Wird in den Staaten auch in Promille gemessen? Denn ich finde, dass 0.18 sind nicht viel. Doch da steht keine Einheit und ich kenne mich mit den Ami-Maßen nicht so aus. Das er durch den komischen Vorort-Alk-Test gefallen ist kann auch andere Gründe haben. :D

  • Weiter gehts:

    Tampa Bay RB Pittman wurde verhaftet, nachdem er den Wagen seiner Frau, in dem auch sein Sohn und der Babysitter saß, gerammt hatte.

  • Also ich denke, dass diese Sache von wegen Waffe bei sich führen in den USA eine ganz andere Bedeutung hat wie in Deutschland und wenn es wirklich nur 0.18 Promille waren, das ist doch so wenig. Ich denke der ganze Fall wurde einfach hochgepusht.

    Ist Pittman den absichtlich in den Wagen gefahren? Kann ich mir nicht vorstellen, wer möchte schon seinen eigenen Kinder schaden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So wie ich das bei Bruce Smith lese wird in Prozent gerechnet.
    0,08 promille hat man ja schon nach einer weinbrandbohne :nono:

    Smith's blood-alcohol registered 0.07 on a breath test, just below the state legal limit of 0.08. Smith also failed a field sobriety test administered by the police office.

    aber mit 1,8 promille im auto scheint mir doch heftig :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Bei uns im Dorf wurde mal eine ungelogen mit 3.4 Promille während sie mit dem Auto durch die gegend rollte angehalten. Also ich lag mit 2.7 schon im Krankenhaus. :rolleyes: . Hab übrigens darausgelernt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat

    Ist Pittman den absichtlich in den Wagen gefahren? Kann ich mir nicht vorstellen, wer möchte schon seinen eigenen Kinder schaden.

    Das frage ich mich auch, aber leider ist der "Gute" nach einem Streit mit seiner Ehefrau leider etwas ungehalten gewesen und hat den Wagen absichtlich gerammt.