Tailgateparty am 15.9. vor dem Halbfinale der Adler vs. Unicorns

  • Hallo Ihr Lieben,

    So, ich habe mich sachkundig gemacht beim Gartenbauamt und beim Revierleiter.

    Wir dürfen im Mauerpark oder eigentlich auf dem Falkplatz grillen.

    Also jeder der will, bringt sein eigenes Essen und seine eigenen Getränke mit. Es sollte vorsichtshalber vorher hier abgesprochen werden, wer alles einen Grill besitzt, damit wir alle auch grillen können. Es sollte auch möglich sein, dass die jenigen, die einen Grill besitzen, das Fleisch o. ä. der, die keinen haben, mitgrillen können.

    Regeln vom Gartenbauamt:

    1. keine offenen Feuerstellen (also nur normale Grills, nicht auf dem Fußboden)

    2. am besten in der Mitte des Platzes, damit sich die Anwohner nicht noch mehr wie sonst gestört fühlen. Denn diese beschweren sich in letzter Zeit recht häufig.

    3. es dürfen keine ganzen Tiere zubereitet werden (in einem Stück)

    4. der Müll muss selbstständig entsorgt werden. Ich denke mal, dass dies kein Problem sein wird, wenn jeder ne Mülltüte mitbringt und diese dann später zu hause wegwirft.

    5. es sollte nicht zu laut werden und es dürfen keine großen Parties mit lauter Musik gemacht werden!

    6. Die Asche und Kohle im Anschluss in die vorgesehenden Behälter schütten

    7. Viel Spass haben und gut essen!

    So nun geht es nur noch darum, wann wir uns treffen. Ich würde vorschlagen, wenn um 18 Uhr Kick-Off ist, dass man sich spätestens um 13 oder 14 Uhr dort trifft, da die Kohle ja auch noch etwas abkühlen muss, bevor man sie entsorgen kann und dann den Grill wieder ins Auto schmeisst.

    Würde mich über Eure Teilnahme freuen!

    Meine Mom und ich werden uns noch einen Grill kaufen gehen!

    Wer genauere Infos braucht, kann mich gerne anrufen!

    0172-3146353

    Natürlich sind die Fans der Schwäbisch Hall Unicorns miteingeladen teilzunehmen, wenn sie möchten.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler