• Zitat von Kenneth Gant #29

    habe mir über einen freund die vollversion besorgt, allerdings schmiert das spiel dann auch bei einer höheren auflösung ab. bei 640X480 läuft es stabil aber da bekomme ich augenkrebs---..... :mrgreen:

    Was hast du für einen PC? Ich vermute deiner ist besser als meiner, dann kann ich mir nämlich direkt die Überlegung das Spiel zu kaufen knicken. :smile2:

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    .. allerdings schmiert das spiel dann auch bei einer höheren auflösung ab. bei 640X480 läuft es stabil aber da bekomme ich augenkrebs---..... :mrgreen:

    Problem erkannt. Meine karte wird tatsächlich zu heiß und dann schmiert das ganze system ab. habe mit dem accc mal die temp. überwacht und siehe da...ab 90° wird es kritisch und dann gehts berg ab...mist! spiele ich auf 800X600 oder höher muss ich die grafik reduzieren sonst heißt es feierabend. so was blödes. mit einer radeon 1950pro sollte dies doch eigentlich kein problem sein.... :madness
    scheinbar doch.... :(


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Problem erkannt. Meine karte wird tatsächlich zu heiß und dann schmiert das ganze system ab. habe mit dem accc mal die temp. überwacht und siehe da...ab 90° wird es kritisch und dann gehts berg ab...mist! spiele ich auf 800X600 oder höher muss ich die grafik reduzieren sonst heißt es feierabend. so was blödes. mit einer radeon 1950pro sollte dies doch eigentlich kein problem sein.... :madness
    scheinbar doch.... :(

    Ich habe (NOCH) eine alte x850 XT PE und kanns in 1024x768 mit 4x AA und allen Details flüssig zocken. Abgesehen halt von den Player Models und so, da man dafür SM 3.0 braucht. Aber sieht trotzdem super aus.

    Zitat von Dante LeRoi

    Glaub mir, du wirst definitiv nicht enttäuscht sein :)

    Hab gerade das erste Level absolviert auf dem Schiff und dann halt noch die fahrt durch die Stadt zur Hinrichtung.

    Das Spiel ist ja viel zu geil. Meiner Meinung nach das beste Spiel in den letzten 3-4 Jahren. Da stimmt einfach alles, perfekt programmiert und optimiert, grafisch sieht es super aus, Performance (dank der guten Programmierung und Optimierung) und Gameplay stimmen, die Story ist schön aktuell (wenn auch fiktiv), Level Design und Umgebung, so wie Animationen sind super. Habe nichts dran auszusetzen.

    Vielleicht bei dem einen, oder anderen ein wenig detailliertere Texturen, aber sonst, perfekt.


    Und das beste ist, wie oben erwähnt, das es in der heutigen Zeit spielt. Denn die WW2 Spiele sind schon sowas von ausgelutscht, da ist nicht mal mehr der Stiel übrig.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Da ich erst seit Mitte Oktober zeittechnisch überhaupt wieder ans zocken denken kann, sollte ich jetzt erst einmal Resistance: Fall of Man durchzocken. Allerdings bin ich da auch nicht wirklich weit. Jetzt hat mich der Ehrgeiz aber gepackt und ich versuche es zumindest bis vor Weihnachten durchzuspielen. Danach kommt dann direkt Call of Duty 4 ins Haus. Ich bin vor allem auf die Grafik gespannt und ob der Enthusiasmus hier wirklich angebracht ist.

  • Zitat von ElK15

    Was hast du für einen PC? Ich vermute deiner ist besser als meiner, dann kann ich mir nämlich direkt die Überlegung das Spiel zu kaufen knicken. :smile2:

    Hab ein AMD 3700+ 2 GB Ram und die Radeon 1950 Pro von Powercolor.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Netzteil für die mangelnde Kühlung verantwortlich ist. Laut Testberichten müsste meine Karte im 2D Betrieb bei 35-40°C ungefähr liegen. Dem ist aber im meinem Fall nicht so. Ich habe bereits auf der Win Oberfläche knappe 70°C und bei 3D Anwendungen folgerichtig mehr. Bin überzeugt, dass meine silence Power Cooler nicht auf 100% läuft. Mit einem 500 Watt Netzteil sollte dies aber in Zukunft kein Problem sein. Mal sehen, ob ich es noch fixe....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kiddster

    . Danach kommt dann direkt Call of Duty 4 ins Haus. Ich bin vor allem auf die Grafik gespannt und ob der Enthusiasmus hier wirklich angebracht ist.

    Er ist es :ja:

    Ärgere mich das ich ab morgen früh unterwegs bin und nicht die nächsten beiden Abende weiter spielen kann.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Hab ein AMD 3700+ 2 GB Ram und die Radeon 1950 Pro von Powercolor.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Netzteil für die mangelnde Kühlung verantwortlich ist. Laut Testberichten müsste meine Karte im 2D Betrieb bei 35-40°C ungefähr liegen. Dem ist aber im meinem Fall nicht so. Ich habe bereits auf der Win Oberfläche knappe 70°C und bei 3D Anwendungen folgerichtig mehr. Bin überzeugt, dass meine silence Power Cooler nicht auf 100% läuft. Mit einem 500 Watt Netzteil sollte dies aber in Zukunft kein Problem sein. Mal sehen, ob ich es noch fixe....

    Erhöhe doch die Drehzahl des Kühlers manuell, mit ATI Tray Tools z.B.. Mach ich auch immer wenn ich spiele (auf 100%, normal ist 4-5%).

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich habs seit Montag abend durch. Leider ist das Spiel nicht sehr lang, aber besser ein kurzes, knackies Spiel als ein Spiel welches zwar ne 20 Stunden Kampagne hat und man hat nach 10 Stunden keinen Bock mehr.

    Meine persönlichen Highlights...? Puh schwer. Eigentlich war alles auf extrem hohen Niveau, aber für mich hat die Schwarfschützen Mission in Tschernobyl ein wenig herausgeragt. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Markus

    Ich haenge an der TV-Station... man, gestener gefuehlte 45698 mal versucht... ich schaffe es nicht...


    Du musst zuerst nach links in den Raum, dort kannst dir Schutz suchen. Dann ein wenig die Leute draussen niederballern und beim Hinterausgang des Raumes raus (die Typen am Balkon abballern) und geradeaus ans Ende des Raumes (zum Ausgang).


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich hänge gerade beim Riesenrad mit dem Sniper. Ist ja brutal. Ich spiele übrigens auf "Veteran" und wenn du nur einen dummen PC Freund hast und 200 gegnerische Soldaten die dich mit knapp einem Schuss erledigen, dann ist das nicht spaßig.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von darkchild

    Du musst zuerst nach links in den Raum, dort kannst dir Schutz suchen. Dann ein wenig die Leute draussen niederballern und beim Hinterausgang des Raumes raus (die Typen am Balkon abballern) und geradeaus ans Ende des Raumes (zum Ausgang).

    Alles versucht.... nichts hat gefunzt. Hab einige Tipps gefunden, die besagten ich soll ueber rechts laufen und sobald ich in dem Gang hinten rechts bin, erkennt die Engine meinen Standpunkt und das Respawnen stoppt.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Alles versucht.... nichts hat gefunzt. Hab einige Tipps gefunden, die besagten ich soll ueber rechts laufen und sobald ich in dem Gang hinten rechts bin, erkennt die Engine meinen Standpunkt und das Respawnen stoppt.


    Du musst aber hinten links in den Raum


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Du musst aber hinten links in den Raum

    Wir reden von dem grossen Raum, oder? Ich dachte ich muesste einmal diagonal durch, durch die grosse Tuer. In dem Raum links (alos gerade aus hoch) war ich schon ein paar mal. Werde aber auch da zugeballert...

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Wir reden von dem grossen Raum, oder? Ich dachte ich muesste einmal diagonal durch, durch die grosse Tuer. In dem Raum links (alos gerade aus hoch) war ich schon ein paar mal. Werde aber auch da zugeballert...


    Ja, du kommst rechts vorne in den Raum rein und musst nach hinten links (also diagonal, ja)- da ist ne grosse Türe, die dir deine Kollegen dann öffnen, wenn du alle Heinis niedergeballert hast.

    Du kannst im Raum hinten aber auch Schutz suchen und rausballern.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich bin verwirrt :jeck:

    Vorne rechts komme ich rein? Ich haette jetzt gesagt unten links....

    Zitat

    ---------------------------------------------------
    Hier hin ?!?!-------------------------------------X
    []

    []
    x hier geh ich meist in Deckung.

    []

    Hier komm ich rein
    |
    -- -----------------------------------------------

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Ich bin verwirrt :jeck:

    Vorne rechts komme ich rein? Ich haette jetzt gesagt unten links....


    Ja :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Markus

    Ja was?? :jeck::jeck:


    Du musst zu dem fetten X. :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Bzgl. des Mutiplayer Modus: Kann man offline ein Deathmatch mit CPU Gegnern spielen? Also zB 2 Human Gegner und 2 CPU Gegner?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Verdammt ihr macht mich ganz wuschig. Ich habs bei amazon UK bestellt und warte schon die ganze Zeit... :bounce:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Markus

    Ja was?? :jeck::jeck:

    Ich hab meine gesamten Maler Künste gebündelt und in höchster Konzentration und absoluter Fokussiertheit dieses Meisterwerk erschaffen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von darkchild

    Bzgl. des Mutiplayer Modus: Kann man offline ein Deathmatch mit CPU Gegnern spielen? Also zB 2 Human Gegner und 2 CPU Gegner?


    also ich finde das nix in den Einstellungen :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich häng in Russland bei einer Scheune. Den gelben Wegpunkt hab ich erreicht, steh dabei direkt vor einer Scheune, auf der rechten Seite ist eine Treppe nach oben mit Tür die sich nicht öffnen lässt und auch die untere Tür der Scheune vor der ich steh lässt sich nicht öffnen. Meine Leute stehn in Deckung links und rechts von der Tür aber keine versucht sie zu öffnen. Von anderer Seite kommt man auch nicht rein weil um die Scheune Felder mit Zaun sind.

    Hat da jemand nen Tipp? Oder ist das ein Bug?

    Ich spiels auf der 360.

    Mile High Salute

  • Normalerweise öffnen nur deine Kameraden die Türen.


    Ich muss nochmal ein kleines Fazit zum Spiel abgeben:

    Die AI ist leider immer noch nicht so gut. Was ich am meisten hasse ist, wenn ein Gegner in Deckung ist und die eigenen Leute endlos auf die Deckung ballern und ihn eben nicht treffen, da er dahinter ist. Bis man ihn eben selber erledigt.

    Was mich auch stört ist das mir etwas das Teamwork im Spiel fehlt. Man muss eben immer wieder vor gehen und man bekommt kaum Schutz von den eigenen Kameraden. Selbst wenn denen direkt ein Gegner schon an den Lippen klebt, brauchen die öfter mehr als 1 Sekunde, um das zu realisieren. Aber bei denen ist es ja egal, da die unsterblich sind und unendlich viele Schüsse einstecken können, was eben auch wieder stört.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • War wohl ein kleiner Bug. Ich hab den Level nochmals von vorne gespielt und diesmal siehe da hat einer meiner Leute die Tür geöffnet und Al irgendwas wurde geschnappt.

    Mile High Salute

  • verdammt ich komm bei dem sniper level am ende nicht weiter der rummelplatz wird von hundertschaften überrannt und ich hab keine chance :madness

    3x hab ichs geschafft dass die hubis gelandet sind aber ich wurde auf dem weg dahin getötet

  • Das ist halt eine gute Sache an COD4, es ist nicht zu einfach wie die vielen anderen Shooter.

    Versuchs immer wieder und wenns heute nicht klappt, dann klappt es morgen.


    Leider kommen alle anderen Level nicht im geringsten an das geile erste Level auf dem Schiff an, außer vielleicht das Sniper Level in Tschernobyl und das Level mit der explodierenden Atom Bombe.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman