Out of the Park Baseball

  • Aber über die Blue Jays würd ich mich auch freuen ;)

    Für die sieht es in der Abstimmung bislang gut aus, und wenn ich alleine entschieden hätte, wäre es zwischen ihnen und den White Sox gewesen.

    Wo ist Cleveland?
    Waren dir doch immer sympathisch und jetzt ist chief wahoo weg und zukünftig auch der Teamname.

    Bevor sich jemand über zu häufige Verwendung des I-Wortes beschwert, habe ich sie für dieses Jahr noch draußen gelassen. ;)

  • In Zeiten von Twitch und Youtube wirst du bestimmt nicht mehr viele Franchiseblogs finden. Auf beiden Plattformen findest du auch keinen bzw. sehr selten deutschen Content. Der einzige Youtube Streamer den ich mit deutschem OOTP content kannte, hat mit Ausgabe 17 veröffentlicht. Ca. 4 Jahre her.

    Mein Tip, vielleicht findet sich etwas im OOTP Forum oder in den Baseball Blogs auf der SB Nation Seite. Ich weiss, das dort zumindest OOTP Saisons simuliert werden. Es gibt den Podcast OOTPnow. Das sind die einzigen Tipquellen die mir gerade einfallen

  • Seit zwei Tagen gibt es übrigens OOTP GO, die Mobilvariante von OOTP 22. Das Spiel wurde fast 1:1 auf die mobilen Plattformen umgesetzt. Die Grundversion mit Teams und Spielern aus ein paar historischen Saisons ist kostenlos, für weitere Saisons und Ligen (einschließlich der aktuellen MLB) zahlt man per In-App-Kauf.

    Einziger Schönheitsfehler aus meiner Sicht ist, dass es nicht möglich ist, Speicherstände aus der Desktopversion zu importieren oder gar zu synchronisieren.