Was seht ihr gerade?

  • Cher bei Wetten dass. Musste googeln, die ist 77!

    Respekt was die Schönheitschirurgie alles vollbracht hat

    Ich finds faszinierend, dass es seit mindestens 25 Jahren diese Schönheits-OP Gags über sie gibt und vor allem immer die gleichen. :mrgreen:

  • Jetzt live auf KIKA: Junior Eurovision Song Contest mit jeder Menge Gebärdensprache. :love

    Hier der Link:

    Junior ESC 2023: Livestream in Gebärdensprache (DGS) | KiKA

    Die Lieder gebärdet eine ehemalige Schülerin - und sie macht es „firste Sahne“! :rockon:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (26. November 2023 um 16:43)

  • Jessy Wellmer ist ja in den letzten Jahren durch viele Formate gestolpert, die ihr nicht immer lagen. Gerade habe ich sie das erste mal in den Tagesthemen gesehen.

    Charmant, souverän, sympathisch, das ist genau ihr Ding. 🙂

    Formerly known as Bengals

  • Habt ihr gerade die Reportage auf ZDF zur Steuervermeidung gesehen? Vor allem der Auftritt der Ministerialbeamtin aus dem Finanzministerium?

    Ja, ich bin naiv, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Der Artikel gibt wortwörtlich wieder, was sie auf der Veranstaltung gesagt hat:

    Steuerskandal um Lindners Spitzenbeamtin: Konsequenzen für Tipps für Reiche
    Eine hohe Beamtin des Finanzministeriums gab Superreichen Steuerspartipps. Das Ministerium prüft nun, wie es damit umgehen will.
    taz.de

    Formerly known as Bengals

  • LOL Weihnachtsedition.

    Zwar nur die Hälfte der Zeit aber trotzdem gut.

    Spoiler anzeigen

    Anke Engelke und Bastian Pastewka mal wieder super gut. :jeck: :jeck:

  • Auch wenn das Niveau schon immer überschaubar war, hab ich das Traumschiff aufgrund der Bilder immer gern gesehen und die Termine an Weihnachten, Neujahr sowie Ostern sind bei uns Pflichttermine aber so abstrus wie das von der Story mittlerweile ist, wird es Zeit mit der Tradition aufzuhören.

  • Ich wäre ja mal gerne bei der Sitzung dabei, in der die Drehbuchautoren irgendwelchen ZDF-Chef's das Konzept der neuen Folge vorstellen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dann alle einstimmig sagen: "Super Idee, genauso machen wir es!" :jeck:

  • Auch wenn das Niveau schon immer überschaubar war, hab ich das Traumschiff aufgrund der Bilder immer gern gesehen und die Termine an Weihnachten, Neujahr sowie Ostern sind bei uns Pflichttermine aber so abstrus wie das von der Story mittlerweile ist, wird es Zeit mit der Tradition aufzuhören.

    Weiss gar nicht, was Du hast? Ich habe es zwar nicht gesehen, aber das sieht doch vielversprechend aus...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hinterha:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Und dann hat er noch leidliches Englisch gesprochen.

    Am schlimmsten fand ich aber noch das man eine Traumschifffolge in Utah macht.

    Dazu noch Harald Schmidt und Ingolf Lück als Hypochonder. Das war so schlecht und hätte auch von der 7. Klasse der Willy Brandt Gesamtschule in Wanne-Eickel nicht schlechter machen können.

  • Weiss gar nicht, was Du hast? Ich habe es zwar nicht gesehen, aber das sieht doch vielversprechend aus...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hinterha:

    Als ich das Bild in klein gesehen habe, dachte ich erst, sie hätten Nicolas Cage für einen Kurzauftritt mit Geld zugeschissen, aber das‘ ja tatsächlich ne echte Pflaume.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Aus der Kategorie "you had one job": bei der Handball EM GER vs Island die falsche Hymne der Isländer abspielen (oder zu schnell abgespielt?) :jeck:.

  • Ich wollte gestern mal sehen, wie lange durchhalte bei: " Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" . Gesamt hab ich es wohl auf 5 -10 min geschafft. :eek: Immer wieder in kurzen Abschnitten,

    Außerdem sind mir gerade mal 3 Personen mit Namen geläufig.

  • Am Wochenende SWR Doku namens Wagnerwahn. Eine Biografie über Richard Wagner , sein Leben, die wichtigsten Bezugspersonen.

    Kino bei CINEMA: Kinoprogramm, Filme, DVDs, Stars, Trailer und mehr | cinema.de
    Das Kinoprogramm in Deutschland mit allen Neustarts, Filmen, DVDs, dem Filmquiz und vielen Stars, News, Fotos und Insider-Infos: alles rund ums Kino bei CINEMA…
    www.cinema.de

    ich ziteier von der Site zum Film:

    "Seine Prosa sei widerlich, urteilt Dirigentin Simone Young (und denkt da vielleicht auch an Wagners antisemitische Pamphlete), aber sie kenne kein größeres Bekenntnis zur Einheit von Mensch und Universum als den „Liebestod“ aus seiner Oper „Tristan und Isolde“. Musikwissenschaftlerin Eva Rieger legt noch einen drauf und nennt den „Liebestod“ einen auskomponierten Orgasmus. Nicht nur sein Hauptwerk „Der Ring des Nibelungen“ schildert den Lauf der Welt als ein Drama um Macht, Liebe und Verrat, sondern auch Wagners eigenes Leben"

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wer stiehlt mir die Show?

    Eigentlich eine Lieblingssendung von mir, aber in der neuen Staffel ist zum ersten Mal eine (Dauer-) Kandidatin dabei, die ich extrem nervig finde. Lena Mayer-Landrut ist wie ein Kleinkind. Furchtbar.

  • Bin ich der einzige hier, der das schaut? Habe jetzt die zweite Folge gesehen und das wird sicher nicht meine Lieblingsstaffel. Zum einen wegen der erwähnten Kandidatin - auch wenn ich sie beim zweiten Mal etwas weniger nervig fand als in der ersten Sendung, vielleicht ein Gewöhnungseffekt - zum zweiten, weil mein Eindruck ist, dass in dieser Staffel

    Spoiler anzeigen

    niemand außer Klaas ernsthaft das Potenzial hat, Joko die Show zu stehlen. Und ich mag die beiden zwar, aber so droht diese Show zum drölfzigsten Joko-und-Klaas-Aufguss zu verkommen statt die Stärken ihres außergewöhnlichen Formats auszuspielen.

  • Hier ... bis jetzt war es (bei uns) immer so, dass man den Cast für die jeweilige Staffel gesehen hat und teilweise dachte, hm, was mag das wohl geben (u.a. Shirin David, Riccardo Simonetti, Bill Kaulitz) und es dann echt gut wurde ...

    Was den jetzigen Cast betrifft, so nervt mich Frau Meyer-Landruth auch ungemein (genauso wie bei Voice Kids, Sing meinen Song u.a.), das kann ich aber noch wegdrücken ... ich hab noch so ein bischen Hoffnung, dass uns Frau Connor noch überrascht und da so dieser Effekt aufkommt "Oh, so läuft das hier also)

    Aber ja, gegen die letzte Staffel und so einzelne Reißer wie Bastewka oder Engelke stinkt diese gefühlt richtig ab ...

    In memoriam Henry Eugène

  • An Fahri Yardim als Kandidat kommt so schnell nix ran. So schade, dass er nicht gewonnen hat. Der Kerl war einfach klasse.

    Ansonsten sehe ich das so wie Doug. Es hat sich immer gezeigt, dass die Show besser wurde, wenn sich die Kandidaten untereinander kennen. Dann noch immer diese nervige Wildcard als erste rauskegeln und ab damit. Finde die Show auch super. Die Spiele sind so abwechslungsreich, dass da nie Langeweile aufkommt. Voll lustig war auch, als Hazel Brugger sich beim letzten mal Spiele ausgesucht hat, die den Cut nicht schafften und aus der Regie dann immer kam: "Das Spiel ist scheisse!" :jeck: (Ich sag bloß: "Das Fluss man wissen!")

    Mal schauen wie es weiter geht. Folge 2 schau ich am Sonntag sicher.

    Thank you 62

  • Wobei ich den Gedankenansatz von Surger im Spoiler sehr gut nachvollziehen kann ... hatte im ersten Finale was von "Wieso is da die Bauerfeind, normalerweile is da doch die Michaelsen"

    In memoriam Henry Eugène

  • So, gerade die letzte Folge gesehen. Ich mag die Sendung zwar immer noch gern, aber es war für mich klar die schwächste Staffel. Das hing vor allem an der Person Lena, aber auch daran, dass ich in den beiden letzten Folgen den Eindruck hatte, dass da gescriptet oder zumindest etwas nachgeholfen wurde.

    Spoiler anzeigen

    Vor allem in den Finals schien es mir so, dass letzte Woche Fragen gestellt wurden, die Sarah besonders gut liegen (Wale, Norwegen), und diese Woche gezielt Fragen, die Lena beantworten kann. Außerdem wirkte auf mich dieses Mal unglaubwürdig, wie erst in der Fahrradrunde Joko und dann beim Prompter Klaas komplett abgekackt sind.

    Also wenn ihr mich um der Unterhaltung Willen veräppeln wollt, liebe Florida TV, dann macht es demnächst bitte wieder etwas unauffälliger.

  • Ich hab die Staffel nach Folge 3 abgebrochen (durch die dritte Folge musste ich mich schon durchquälen), es wirkte alles zurechtgeschnitten auf Joko und Klaas mit Beiwerk, dazu auch bei mir das deutliche Gefühl das der Ausgang gescriptet ist + Lena ultranervig und unerträglich. Nein, das war leider ein absoluter Schuß in den Ofen.

  • Schlag den Besten


    Ja, sie ist völlig drüber mitunter, aber Evelyn Burdecki ist einfach eine urkomische Rampensau.Und die ist sauclever darin, sich zu vermarkten.

    Das ist eigentlich Feldbusch 2.0.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wer?

    Sei froh, wenn dir der Name nichts sagt. Ich hab die einmal in einer Sendung gesehen, seitdem steht sie bei uns in der Familie als Synonym für dümmstmögliche Fernsehunterhaltung und absolute Red Flag, wenn sie irgendwo mitspielt. Aber ist offenbar Geschmackssache, sie hat wohl jede Menge Fans/Follower. :madness