Was seht ihr gerade?

  • 11.50 3Sat: Deutschland im Jahre Null.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Raider11

    Hat schon jemand 10000 bc gesehen ? wie isser ?

    ums kurz zu machen: Schei...
    Selten im Kino so oft auf die Uhr geschaut wie bei diesem Film.
    War froh als er endlich vorbei war.

  • Zitat von Rupi#57

    Gerade sehr genial die Monk Folge mit dem US-Rapper Snoop Dogg.


    Weiß jemand wer die Synchronstimme von Snoopy gemacht? Man Homies, die kam mir so fett native vor!

  • Zitat von debjan

    Weiß jemand wer die Synchronstimme von Snoopy gemacht? Man Homies, die kam mir so fett native vor!

    das war ganz klar Smudo!

  • Zitat von debjan

    Das war auch eine Überlegung von mir, war mir aber nicht sicher :madness

    beim Rap am Ende wars ziemlich deutlich

  • Zitat von Shockey

    100Jahre auf Phoenix. Läuft noch bis heut nacht um 3 Uhr. Im moment grad im Jahr 1939.

    Ja, das gucke ich auch gerade. Hammer interessant und stellenweise erschreckend! :(

  • Zitat von Shockey

    100Jahre auf Phoenix. Läuft noch bis heut nacht um 3 Uhr. Im moment grad im Jahr 1939.

    Grds. zwar eine großartige Serie, aber wenn man sie dann 50 mal gesehen hat, fragt man sich, warum es den öR nicht gelingt, mal eine zweite "Staffel" zu produzieren.

  • Habe mir ''Unsere Erde'' im Kino angesehen. Ich dachte mir, diese Bilder sollte man lieber auf einer Leinwand als auf einem Bildschirm sehen und hatte Recht behalten. Die Bilder waren so beeindrucken und schön, daß ich während des Films kaum die Kinnlade zu bekam. Ich muß sogar zugeben, daß einige Aufnahmen von solch überwältigender Schönheit waren, daß ich vor Wonne feuchte Augen bekam.......... :madfan:

    Also, wer generell ein Interesse an Naturfilmen hat....unbedingt anschauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von d-back20

    Habe mir ''Unsere Erde'' im Kino angesehen. Ich dachte mir, diese Bilder sollte man lieber auf einer Leinwand als auf einem Bildschirm sehen und hatte Recht behalten. Die Bilder waren so beeindrucken und schön, daß ich während des Films kaum die Kinnlade zu bekam.
    Also, wer generell ein Interesse an Naturfilmen hat....unbedingt anschauen.

    Absolut. :ja:
    Wobei ich mir gewünscht hätte, dass der typ etwas weniger redet. So ein bißchen wie bei "Unser täglich Brot"

    Auch empfehlenswert

  • Zitat von d-back20

    Habe mir ''Unsere Erde'' im Kino angesehen. Ich dachte mir, diese Bilder sollte man lieber auf einer Leinwand als auf einem Bildschirm sehen und hatte Recht behalten. Die Bilder waren so beeindrucken und schön, daß ich während des Films kaum die Kinnlade zu bekam.

    Absolut faszinierender Bilder :ja: .

  • Zitat von d-back20

    Habe mir ''Unsere Erde'' im Kino angesehen. Ich dachte mir, diese Bilder sollte man lieber auf einer Leinwand als auf einem Bildschirm sehen und hatte Recht behalten. Die Bilder waren so beeindrucken und schön, daß ich während des Films kaum die Kinnlade zu bekam. Ich muß sogar zugeben, daß einige Aufnahmen von solch überwältigender Schönheit waren, daß ich vor Wonne feuchte Augen bekam.......... :madfan:

    Die Serie zum Film ist ein absolutes Must-Have für alle die sich bereits mit HD und entsprechendem Player ausgestattet haben! Da fällt einem der Kinnladen runter wenn sich der Hai 2 Minuten lang in der Luft dreht und man beinahe jedes Tröpchen Wasser erkennen kann!

  • Zitat von chupacabra

    Die Serie zum Film ist ein absolutes Must-Have für alle die sich bereits mit HD und entsprechendem Player ausgestattet haben! Da fällt einem der Kinnladen runter wenn sich der Hai 2 Minuten lang in der Luft dreht und man beinahe jedes Tröpchen Wasser erkennen kann!

    So weit ich weiß, haben die Macher des Films die Fernsehserie ''Deep Blue'' produziert. Meinst Du diese Serie oder gibt es noch eine weitere ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von d-back20

    So weit ich weiß, haben die Macher des Films die Fernsehserie ''Deep Blue'' produziert. Meinst Du diese Serie oder gibt es noch eine weitere ?

    Es gibt eine Serie mit dem Namen "Planet Erde", ingesamt 11 Folgen, die schon im ORF (als "Universum"-Reihe) und ARD gelaufen ist. Dazu kam anfang dieses Jahres noch ein Kino-Film im dem großteils Material aus der Serie verwendet wurde.

    Ausserdem war bei der "Vanity Fair" von der Vorwoche eine DVD mit Folge 1 der Serie dabei.

    GO Irish!

  • Zitat von Shockey

    Jo die Serie ist der Hammer und ein Kaufargument für HD.


    Hast du in HD? ich bin am überlegen, ob ich sie mir demnächst zulegen sollte..... :paelzer: Habe meinem Uncle die DVD Version besorgt und dat sah alles sehr fein aus. HD kostet so ca. 80€ aber wenn dat alles so aussieht, wie meine anderen HD Scheiben, dann wäre es sicherlich ein Highlight im Livingroom.... :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Hast du in HD? ich bin am überlegen, ob ich sie mir demnächst zulegen sollte..... :paelzer: Habe meinem Uncle die DVD Version besorgt und dat sah alles sehr fein aus. HD kostet so ca. 80€ aber wenn dat alles so aussieht, wie meine anderen HD Scheiben, dann wäre es sicherlich ein Highlight im Livingroom.... :bier:

    Definitiv, Bildqualität ist superb!
    Liegt ja auch daran da das Teil auf Digital gedreht wurde.

  • Also ich habe nur den Vergleich zwischen digi tv und hd dvd. Und da haben sich die 75 € auf jeden Fall gelohnt.

  • Um das Niveau mal wieder etwas nach unten zu holen: Ich schaue gerade den Start von Center TV Ruhrpott. Witzig bis erschreckend. Wer's also über's Kabel bekommt, einfach mal reinzappen. Nüchtern teilweisee nicht zu ertragen. :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Um das Niveau mal wieder etwas nach unten zu holen: Ich schaue gerade den Start von Center TV Ruhrpott. Witzig bis erschreckend. Wer's also über's Kabel bekommt, einfach mal reinzappen. Nüchtern teilweisee nicht zu ertragen. :jeck:

    Auch im Netz verfügbar. Klick

    Bratwurst Salon :jeck:

  • Hab gerade mal wieder Dexter auf Premiere Serie angeschaut, ich muß sagen so langsam verstehe ich warum das in den USA ein Hit war.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Hab gerade mal wieder Dexter auf Premiere Serie angeschaut, ich muß sagen so langsam verstehe ich warum das in den USA ein Hit war.

    Und gleich fängt Folge 5 auf Premiere Serie an. Bin schon sehr gespannt. Hat eigentlich jemand das Buch dazu gelesen? Die erste Staffel soll ja auf einem Buch basieren und die zweite Staffel auf dessen Fortsetzung.

  • Ich habe gerade den schon vorab heftig diskutierten "Film über den Islam" vom niederländischen "Politiker" Geert Wilders gesehen (Fitna the Movie), der gestern im Internet veröffentlicht wurde.

    Der Film ist noch schlechter als ich gedacht habe. Es wird in einer ekelhaften Art und Weise und wider aller journalistischer Grundsätze gegen Muslime gehetzt.. :eek::aerger:

    Artikel + Link: derStandard.at

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]