Was seht ihr gerade?

  • Gleich sicher: "Robin Hood-König der Vagabunden"

    Ein richtig alter Klassiker-Schinken mit E.Flynn

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist gerade noch jemand beim "verschwundenen Zimmer"?

    Die Story finde ich sehr gut, Umsetzung solala. Mal sehen wie es sich morgen auflöst!

  • .... die Fußball-Mumie Udo Lattek und Co im Doppelpass. Ich fürchte aber nicht mehr lange, der Typ geht mir schon durch bloße Anwesenheit aufs Gemüse.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich bin auch so Schizophren; ich greif mir immer wieder an den Kopp weil die dort so eine flache Sülze schwafeln und schaue es in regelmäßigen Abständen doch immer wieder. 3/4 der Sendung ist Sportboulevard und 1/4 der Sendung hat fundierten Hintergrund. Am meisten nervt mich, daß die üblichen Verdächtigen jedes mal die selben Sprechschablonen auspacken, IMMER die selben Sprüche und Fragen, grausam. Über den Großteil der Sportjournalisten habe ich leider ohnehin keine große Meinung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die witze machen es dem diskussionsniveau gleich. :eek: ich bin raus...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Moose

    "Unsere Besten" ZDF
    Mein Highlight war die Mondlandung.


    OK die Mondlandung ist Nr.2 dann kann ja nur der Mauerfall Nr.1 sein.

  • retro: ich arbeite mich gerade durch die fünf staffeln von "alias". trotz einiger ungereimtheiten gefällt mir die serie sehr gut, ich habe damals nur die ersten 1 1/2 staffeln im tv gesehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    retro: ich arbeite mich gerade durch die fünf staffeln von "alias". trotz einiger ungereimtheiten gefällt mir die serie sehr gut, ich habe damals nur die ersten 1 1/2 staffeln im tv gesehen.

    3/4 der ganzen Serie wurde von "La femme Nikita" übernommen...

    GO Irish!

  • Zitat von Lyle Alzado

    retro: ich arbeite mich gerade durch die fünf staffeln von "alias". trotz einiger ungereimtheiten gefällt mir die serie sehr gut, ich habe damals nur die ersten 1 1/2 staffeln im tv gesehen.

    Meine Freundin tuts dir da gerade gleich, die hat sich diesen wunderschönen Würfel mit allen Staffleln zugelegt. :smile2:

  • ich hatte schon drei staffeln, als der "rmabaldi-würfel" rauskam - den hätte ich auch gerne gehabt. aber in sachen "box" habe ich gerade den dollar-kurs genutzt und mir "americas game" bestellt. wartet schon in columbia, mo auf mich - nächsten freitag gehts los :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schaue gerade "The Prestige" auf Premiere. Ist beim wiederholten sehen natürlich nicht mehr so überraschend wie beim ersten, bleibt aber auf jeden Fall ein gut geschriebener und gut gespielter Film.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • dank amazon.uk-sale habe ich jetzt alle sieben staffeln von "west wing" und die ersten drei staffeln von "the wire" zusammen - die offseason kann somit bis zum ende überbrückt werden :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schaut jemand gerade "schlag den raab"? da gab es gerade so ein würfelspiel, was richtig interessant war. weiß jemand ob dieses spiel einen bestimmten namen hat?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • femi auf der drehscheibe war godlike :jeck:

    aber am geilsten war da der kommentar vom buschmann. wie der da abgegangen ist... der geilste kommentator den es gibt :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    femi auf der drehscheibe war godlike :jeck:

    aber am geilsten war da der kommentar vom buschmann. wie der da abgegangen ist... der geilste kommentator den es gibt :yau:

    Jo. Oh ich glaube der säuft gleich ab beim Jetski.

    Kein Wunder das 1860 so im Mittelmaß rumdümpelt bei solchen Mitarbeitern ;)

  • femi geht schon vor der einführungsrunde baden :jeck:...

    ... und noch ein paar mal. wenn das so weitergeht, müssen sie die sendezeit um 3 stunden verlängern :D.

    femi hat einen eigenen fanclub verdient.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Femi ist echt mal der unfähigste Kandidat seit langem. Rudern is auch nich so sein Ding. Drehscheibe war aber wirklich am lustigsten. Befürchte das wird die kürzeste Schlag-den-Raab Sendung ever mit 6 Punkten für Femi. :mrgreen:

  • Zitat von Kaiono

    Femi ist echt mal der unfähigste Kandidat seit langem. Rudern is auch nich so sein Ding. Drehscheibe war aber wirklich am lustigsten. Befürchte das wird die kürzeste Schlag-den-Raab Sendung ever mit 6 Punkten für Femi. :mrgreen:

    Echt unfassbar wie allgemein unfähig man sein kann... das Spiel mit dem Ball in den Mülleimer war jetzt auch nicht soooo schwierig, nach dem zweiten mal sollte man raushaben, wann man loslassen muss.

  • warum drückt der die ganze zeit und antwortet nicht? :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Deuce#26

    Tja, wer Tom Bradys Freundin nicht kennt... :mrgreen:

    football fan zu sein, kann 2,5 mio € wert sein :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers