Was seht ihr gerade?

  • Blizzcon Eröffnung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Adler beim Brüten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Küken sollen im Laufe der Woche schlüpfen, ist also gerade spannend ;)

    Keep Pounding

  • Mrs. Doubtfire auf TNT Comedy

    Was ein toller Mensch und Schauspieler :love:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So ne komische Sportart vom anderen Kontinent mit nem Ei als Ball

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • VOX ist der einzige Privatsender den ich (online) schaue - Kitchen Impossible und das sind wirklich gute Formate! Dazu noch Höhle der Löwen, mehr "klassisches TV" brauch ich nicht.

  • VOX ist der einzige Privatsender den ich (online) schaue - Kitchen Impossible und das sind wirklich gute Formate! Dazu noch Höhle der Löwen, mehr "klassisches TV" brauch ich nicht.

    Bin ich bei dir. Vox ist einer der wenigen Sender, die noch (halbwegs) gute Formate haben. DHdL kann ich mir allerdings keine 3 Sekunden ansehen, weil ich bei jedem der Löwen sofort Aggressionen bekomme (mit Maschmeyer, dem Enkeltrickbetrüger, an erster Front)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab gestern mal den Gamepass durchstöbert. Da ist ja diese Doku von Prime Time Deion Sanders wo er ein Falcons Spiel zwischen zwei Braves Spielen performt. Was für ein Wahnsinns Typ
    Ich bin gerne ein 80er Kind, aber ich beneide die Leute die DIESEN Typen Live oder im TV gesehen haben, der würde wie die Faust aufs Auge in unsere jetzige Zeit passen. Ich hab ihn leider nur zum Schluss, vielleicht eine Saison, bei den Ravens gesehen aber da ist ja sein Stern schon verglüht.
    Vielleicht kann ja jemand mal was von dieser Zeit berichten als Prime Time in seiner "Prime" war

  • Vielleicht kann ja jemand mal was von dieser Zeit berichten als Prime Time in seiner "Prime" war

    Unsympathischer Dummschwätzer der in Coverage und als Returner ganz gut performt hat aber nicht tackeln konnte.

  • Hab gestern mal den Gamepass durchstöbert. Da ist ja diese Doku von Prime Time Deion Sanders wo er ein Falcons Spiel zwischen zwei Braves Spielen performt. Was für ein Wahnsinns Typ
    Ich bin gerne ein 80er Kind, aber ich beneide die Leute die DIESEN Typen Live oder im TV gesehen haben, der würde wie die Faust aufs Auge in unsere jetzige Zeit passen. Ich hab ihn leider nur zum Schluss, vielleicht eine Saison, bei den Ravens gesehen aber da ist ja sein Stern schon verglüht.
    Vielleicht kann ja jemand mal was von dieser Zeit berichten als Prime Time in seiner "Prime" war


    trosty hat schon einen passenden Satz abgeliefert ( im kern richtig) , ich will das aber noch ergänzen und nicht so einseitig stehen lassen, "gut performt" empfinde ich als zu stark untertrieben.
    Erstmal rein zur Athletik. Ein Wahnsinn. Nicht nur das physische ( 4,2 auf 40) sondern auch das Gespür für das Spiel.
    Dann das sportliche Universsaltalent: Baseball + CB + WR + Returner.
    Erfolge: Baseball World Series und 2 SB Gewinne und sportliche großartige Leistungen.
    Seinen sehr großen Worten hat er auch Taten folgen lassen.

    Ich habe die 94er Saison mitgeguckt, als er bei den 49ers war und mit Young und Rice den SB gewann.

    Jetzt bin ich eher jemand der die Dampfplauderei überhaupt nicht mag und auf Diven oder Großmäuler sonst überhaupt nicht steht.
    Leistung am Feld bringen und sonst Klappe halten mag ich eher.
    Aber auch bei mir gibt es Ausnahmen und das war dann im Jahr 94 Deions 49er Saison. Ich habe ihn bei zahlreichen Aktionen bejubelt.
    Dass Rice ihn nicht mochte ist mir im Nachhinein klar, habe ich damals nicht so mitbekommen.
    Die in Wikipedia angesprochene Aktion habe ich live im TV ( AFN?) gesehen und fällt mir jetzt wieder ein. Ich bin vom Sessel aufgesprungen habe gejubelt:
    Zuerst hat er Bad Moon Rison wahrscheinlich bis zum Anschlag provoziert, dann die Schlägerei und dann die INt mit TD 94 yards - UNGLAUBLICH

    1994 wechselte Sanders zu den San Francisco 49ers, wo Quarterback Steve Young und Wide Receiver Jerry Rice den Angriff anführten. Sanders spielte die wohl beste Saison seiner Karriere, fing sechs Interceptions und erlief daraus 303 Yards Raumgewinn und drei Touchdowns. Ende der Saison gewann er den NFL Defensive Player of the Year Award. Bei der Rückkehr nach Atlanta prügelte er sich zuerst mit Ex-Teamkollege Andre Rison, fing direkt danach einen Pass von Falcons-Quarterback Jeff George ab und erzielte einen 94-Yards-Touchdown. Sanders trug seinen Teil dazu bei, dass die 49ers überlegen den Super Bowl XXIX gewannen. Damit wurde er der erste, der sowohl im Super Bowl als auch in der World Series (1992) gespielt hatte. Da Jerry Rice allerdings Sanders als „arrogantes Großmaul“ sah, der sich selbst über das Team stellte, wurde der Cornerback nach einem Jahr an die Dallas Cowboys getradet.[3] Ein weiterer Grund war, dass die 49ers Sanders ausschließlich als Cornerback spielen ließen, anstelle auch als Receiver und Returner. Da die gegnerischem Quarterbacks selten in seine Richtung warfen, fühlte er sich trotz der Siege gelangweilt und unausgefüllt und überlegte, Football an den Nagel zu hängen und Vollzeit-Baseballer zu werden.[4] Obwohl zwischen den beiden bis heute persönliche Animositäten bestehen, erkennt Sanders Rice als einen der besten Gegenspieler an, gegen die er jemals spielte.


    Sein damaliger Prügelgegner Rison wechselte dann zu meinen Browns wo er komplett versagte und ein Bust war.
    Deion zu den Cowboys und meine Begeisterung schwand deshalb.

    Für Deion galt meist Talk The Talk, Walk The Walk. Das heisst er hat seinen Worten auch die Taten folgen lassen.
    Damals eine absolut schillernde Gestalt.Und er hat auch mich begeistert.

    Aber seine Aktionen einfach oft nur Wow, Mund offen und staunen.
    Allerdings wie Trosty schreibt, Deion hätte nicht mal einen Strohhalm selbst getackelt.

    Er hat sehr polarisiert. Dadurch hat er vielleicht auch die Gegner noch mehr auf ihn aufmerksam gemacht, aber e bracht denen nicht viel.
    Aber er war sportlich auch in einer anderen Dimension. Klappe und Leistung passten zusammen. Primetime

    Zusammenfassung: Ich habe Deion fantastisch gefunden und hat meine Faszination für NFL mit begründet.
    Seine Shoow hat natürlich dazu beigetragen und ihn noch mehr ins Spotlieght gerückt .

    Hoffe das hat geholfen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hab gestern mal den Gamepass durchstöbert. Da ist ja diese Doku von Prime Time Deion Sanders wo er ein Falcons Spiel zwischen zwei Braves Spielen performt. Was für ein Wahnsinns Typ
    Ich bin gerne ein 80er Kind, aber ich beneide die Leute die DIESEN Typen Live oder im TV gesehen haben, der würde wie die Faust aufs Auge in unsere jetzige Zeit passen. Ich hab ihn leider nur zum Schluss, vielleicht eine Saison, bei den Ravens gesehen aber da ist ja sein Stern schon verglüht.
    Vielleicht kann ja jemand mal was von dieser Zeit berichten als Prime Time in seiner "Prime" war

    Hier noch die beschriebene Szene, ich habe die nun auch nochmal angeguckt. Da war ganz schön Pfeffer drin, mein lieber Schurli.
    Man soll Deion jetzt nicht auf die eine Szene reduzieren, aber trotzdem absolut sehenwert die ersten paar Minuten des Ausschnitts.

    Das waren damals noch andere Zeiten und ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, wie heftig Sanders da tatsächlich hingeprügelt hat.
    Die Reporter meinen, Sanders selbst hätte dabei einen zahn verloren durch einen Schinegr von Rison.
    Heute würde er vom Platz fliegen und vielleicht noch gesperrt werden, damals wurde er dann im nächsten Play zum Held.

    Und typisch als die Krönung wie er dann den TD die letzten Yards lässig reinhüpfend in die Endzone feiert und dann unter gewaltgen Buuuh der Falconsfans sein Tänzchen macht.
    Komisch, bei anderen Spielern würde ich mir denken A******** bei ihm finde ich es immer noch cool. Sonderbar, dass ich da andere Masstäbe ansetze

    Witzig auch der "begeiterste" Ruf des Reporters, dass es gerade eine Schlägerei gibt...Und wie die Kommentatoren sich freuen und lachen und meinen "that´s a classic"... Ginge heute überhaupt nicht mehr.

    Aus dem Forum heraus geht bei mir nicht der youtube link.
    Wer es sehen will, ich habe in youtube gesucht mit
    deion sanders andre rison fight toudown und dann den ersten EIntrag gewählt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (9. Februar 2020 um 16:36)

  • ich gucke gerade auf YouTube FEUERWEHR Dokus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin jetzt natürlich nicht so mega überrascht darüber, dass gerade irgendwelche D-F-Promis nicht einfach mal so für Stunden/Tage verschwinden können, ohne das es jemand mitbekommt.
    Allerdings hinterlässt das dann schon ein Geschmäckle, wenn man sich regelmäßig mit Amateurdarstellern eindeckt. Schade, bei mein bester Feind war manches sehr unterhaltsam (Mandalo etwa)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin jetzt natürlich nicht so mega überrascht darüber, dass gerade irgendwelche D-F-Promis nicht einfach mal so für Stunden/Tage verschwinden können, ohne das es jemand mitbekommt.
    Allerdings hinterlässt das dann schon ein Geschmäckle, wenn man sich regelmäßig mit Amateurdarstellern eindeckt. Schade, bei mein bester Feind war manches sehr unterhaltsam (Mandalo etwa)

    Hab es vor kurzem gesehen und bin deiner Meinung. Dass da manches (etwas) inszeniert wird, sollte jedem klar gewesen sein. Vor allem weil die beiden auch oft auf ihre Authentizität pochen. Aber dann teilweise 100 Prozent Fake ist schon eine Ansage.