Was seht ihr gerade?

  • Auf ARTE Pink Floyd: Delicate Sound of Thunder :ja:

    Gruß isten

    Hab ich gestern auch geschaut.
    Leider nicht vollständig und etwas sinnlos zusamenngeschnitten.

    Die Doku davor über Kate Bush war dafür sehr schön.

  • Auf ARTE Pink Floyd: Delicate Sound of Thunder :ja:

    Gruß isten

    Danke für den Hinweis. :thup:
    habe es zwar verpasst aber es ist ja in der Mediathek. ^^

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sabaton :rockon: - aber die haben keine Beine und Instrumente. =O

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ancient Alien wie jeden Dienstag. :thumbsup: Ein übler Mist.

    Jemand Interessen an einen Trinkspiel dazu?

    Spirituose nach Wahl bei "Anhänger der Präaustronautik"
    Pfeffi (oder anderer Grüner) bei Erwähnung von "Alien" oder "Außerirdischen" :drinkers:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Netflix, QB1 Beyond the Lights

    Krass, einfach nur krass wie gross die sozialen Unterschiede da sind und auch so flasht die mich total. Kann ich nur empfehlen

  • Die Martina Hill Show

    ...und werf mich weg :neubi:

    Auf jeden Fall die lustigste Frau im deutschen TV

    Die Evanescence / Santiano etc Verarschung :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (16. Oktober 2020 um 23:22)

  • Und wieder ein Macho-Spruch nach dem Lob für eine Frau. Wie überraschend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heute 20:15 auf ARD: Grießnockerlaffäre

    Absolute Empfehlung, die Eberhofer-Krimis sind kult und stellen sicher jeden Tatort in den Schatten :top: .

  • Habe mir mit meiner Freundin in den letzten Tagen die erste Staffel der Prime-serie "Carnival row" angesehen.

    Auch wenn die eine oder andere Sequenz an den Haaren herbeigezogen ist, überzeugt mich der Plott doch. Die Schauspieler machen ihren Job ganz gut. Würde mir bei den Protagonisten ein wenig mehr Tiefe wünschen, aber insgesamt war es für uns gute Unterhaltung.

    Mal sehn, ob da noch mehr kommt. Staffel 2 ist teils abgedreht aber auch dort mach COVID den Machern einen Strich durch die Rechnung.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Schlag den Star...
    Und Esume bestätigt so alles, was mir eh schon immer in den Sinn gekommen ist.

    Für ihn fängt der Arbeitstag übrigens morgen um 19 Uhr an. Die erste Stunde wird also recht angenehm ruhig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schlag den Star...
    Und Esume bestätigt so alles, was mir eh schon immer in den Sinn gekommen ist.

    Für ihn fängt der Arbeitstag übrigens morgen um 19 Uhr an. Die erste Stunde wird also recht angenehm ruhig

    Nachdem er 1 Minute vorher zu Elton gesagt hat, er solle keine falsche Infos verbreiten...
    :mrgreen:


    Es gehört schon ne Menge dazu gegen Tim Wiese anzutreten und der größere Unsympath zu sein.

  • Täuscht es oder sieht Tim Wiese irgendwie krank aus? Tudem sehr wortkarg und nicht so richtig anwesend.

    Wahrscheinlich sind im die Steroide zu Kopf gestiegen. Oder aber es liegt an anderen Sachen, die er vor der Sendung zu sich nahm. Ich will da gar nicht spekulieren, hoffe aber mal einfach, dass er nicht wirklich krank ist oder war.

    Sah auch für mich irgendwie "abwesend" aus.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Für mich das humoristische Highlight, seit dem Frühjahr übrigens, das „Gipfeltreffen“ mit Schubert, Sträter und König - nichts bringt mich seit Monaten so zum Lachen! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der legendäre Ultratrail-Läufer Kilian Jornet versucht gerade den 24 Stunden Weltrekord auf der Bahn zu schlagen.
    Dieser steht bei etwas über 303km und wird gehalten von einer anderen Ultralauflegende Yiannis Kourus seit 1997.

    Ihr habt noch nix verpasst, er läuft noch knapp 17 Stunden. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Ja, und das ziemlich mies.
    Graslutscher

    Danke, ging mir beim schauen auch. Gerade für Arte-Verhältnisse eine ungewohnt undifferenzierte Doku. Das E-Autos nicht frei von Problemen sind sollte klar sein und gerade was Energiebilanzen und Ressourceneinsatz angeht muss man da mit Sicherheit auch sehr genau hinschauen. Und ich persönlich sehe E-Autos auch weniger als wirklich nachhaltige Lösung, sondern eher als Brückentechnologie zwischen den Verbrennungsmotoren und dem was irgendwann nach der E-Mobilität kommt, was auch immer es sein wird. Und es stellt sich eben auch die Frage nach der Alternative. Einfach fröhlich weiter mit den Verbrennungsmotoren weiterfahren kann es mit ziemlicher Sicherheit ja nicht sein.

    Bruder Zebedäus

  • ZDF Magazin Royale und ich muss gestehen, dass mich Böhmermann mit dem neues Stil und der Anlehnung an Last Week Tonight echt wieder eingefangen hat, nachdem er mich im alten Firmat vor über 2 Jahren verloren hat.

    Weiter so!

  • Gerade bei Youtube als Empfehlung über ne alte Harald-Schmidt-Folge gestolpert. Verdammt, so einen Typen gibt es leider nicht mehr :fleh .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie jede Woche extra 3, bin ein großer Fan. Aber dieser Kalkofe geht mir sowas von auf den Sack, was soll der Mist? Der war noch nie lustig und liegt vom Niveau irgendwo zwischen Barth und Nuhr. Sehr Schade dass so eine Flachpfeife in diesem guten Format auftreten darf