Was seht ihr gerade?

  • Zitat von debjan

    Es gibt wohl nichts peinlicheres als bei Raab vor laufenden Kameras nach einer Maß zu kotzen :jeck:

    :jeck: mist, habe ich verpasst, was ist genau passiert? bei stern-tv haben sie auch grad ein junges mädl und einen 120 kilo brocken 2 maß bier saufen lassen. die frau 0,81, der kerl 1,57, der muss vor der sendung schon ein paar bölkstoff eingelegt haben :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    :jeck: mist, habe ich verpasst, was ist genau passiert? bei stern-tv haben sie auch grad ein junges mädl und einen 120 kilo brocken 2 maß bier saufen lassen. die frau 0,81, der kerl 1,57, der muss vor der sendung schon ein paar bölkstoff eingelegt haben :mrgreen:


    irgendwie sah sie auch viel entspannter aus und er hat den eindruck gemacht gleich umzukippen. :mrgreen:

  • Zitat von Batigol


    My name is Earl macht aber auch richtig Spaß :rockon:


    Da es nicht mehr im Programm steht, vermute ich, dass RTL es wieder abgesetzt hat. Und das trotz des prominenten Sendeplatzes. :hinterha: Immer wieder schön zu sehen wie deutsche Sender amerikanische Erfolgsformate durch "geschickte" Platzierung abschießen können. Hauptsache zum 29ten Mal Mario Barths Comedy-Freunde senden. :nono:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Hauptsache zum 29ten Mal Mario Barths Comedy-Freunde senden. :nono:


    Die senden doch nur das was die Zuschauer sehen wollen, oder? :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich finds auch ne Frechheit das RTL die Sendung nach 4 Folgen abgesetzt hat. In America läuft ja schon Staffel 4.

    Aber Freitag 23:30 ist echt so mit der schlechteste Sendeplatz.

    Ich kann RTL sowieso nicht leiden.

  • Zitat von Madness

    Da es nicht mehr im Programm steht, vermute ich, dass RTL es wieder abgesetzt hat. Und das trotz des prominenten Sendeplatzes. :hinterha: Immer wieder schön zu sehen wie deutsche Sender amerikanische Erfolgsformate durch "geschickte" Platzierung abschießen können. Hauptsache zum 29ten Mal Mario Barths Comedy-Freunde senden. :nono:


    naja letztendlich entscheidet aber auch teilweise die sendung selbst, ich habs mir angeschaut und war nicht so begeistert und bei mir zumindest lag es nicht am sendeplatz :hinterha: (Wobei ich Mario Barth und co witze auch nur 1 mal hören kann ....)

  • deshalb schaue ich mir serien auch nur noch im original und/oder auf dvd an. sind gerade mit the unit staffel 3 durch und jetzt ist heroes staffel 2 dran.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch wenn ich damit vielleicht in diesem Thread nicht richtig liege, denn es ging um sehen und hören:

    Habe mir am Samstagabend Hagen Rether angeschaut. Über drei Stunden Kabarett vom Feinsten.

    Aber das Traurige an der Sache ist, dass er eigentlich nur aus dem realen Leben berichtet, z.B. über 40.000 Tausend Schweine, die jeden Tag im größten Schlachthof Europas in Rheda-Wiedenbrück "abgemurkst" werden, um unseren großen Fleischhunger zu bedienen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • TW1 Parlamentssitzung und die kann noch dauern. Österreichischer Charme, Diskussionskultur und state of mind. Gute Nacht.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Bei mir im Haus ist seit heute Nachmittag der gesamte Fernsehempfang gestört.

    Deshalb sehe ich grade eine DVD:

    New Order - A COLLECTION

    ...und davon grade "The perfect kiss" - Was ein geniales Video...

    GO GATORS

  • Men in trees ... eine sensationell gute Serie, wie ich finde ... und die ab nächster Woche erst um 23:00 Uhr startet ... und dann sicher bald eingestellt wird, weil die Zuschauer ausbleiben ...

  • Der Serie geht es allerdings nicht nur in Deutschland so:

    Zitat von wikipedia

    VOX zeigte die ersten elf Folgen der ersten Staffel ab 4. Januar 2008. Die Ausstrahlung wurde ab 14. März wegen schlechter Quoten unterbrochen. Am 9. Juli 2008 wurde die Ausstrahlung jedoch wieder aufgenommen, und seither wird die gesamte erste Staffel wiederholt.
    (...)
    Am 4. Mai 2008 wurde die Serie offiziell von ABC nach nur zwei Staffeln mit insgesamt 36 Folgen eingestellt.[5] Begründet wurde die Entscheidung mit mangelnden Einschaltquoten.

    Thank you 62

  • Das ist mir durchaus bekannt. Was aber nichts daran ändert, dass a) ich die Serie klasse finde und b) durch eine Verschiebung auf 23:00 Uhr sicher auch nicht mehr Zuschauer gewonnen werden.

  • Wetten dass...?

    Was issn das für eine irre Wette mit dem Typen, der Autobahnen erkennt?!? :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ypsilanti bei Beckmann - eine reine Comedy-Show.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von MoRe99

    Franz Josef Strauß - Eine deutsche Geschichte (2/2) im zdf.


    Hab ich auch geschaut, war eine sehr gut aufbereitete Dokumentation.

    Das härteste war ja die Geschichte, die Stoiber erzählt hat: Als Strauß das erste Mal Gorbatschow traf, fragte dieser ihn, ob er das erste Mal in der Sowjetunion sei und Strauß antwortete: "Nein, das zweite Mal. Das erste Mal bin ich aber nur bis Stalingrad gekommen." Stoiber dazu: "Als er das sagte, gefror mir das Blut in den Adern."

    So war er halt, der FJS.

    Thank you 62

  • Nachdem ich letztes Wochenende Wall-E im Kino abgehandelt habe, und gestern Abend Batman Begins auf DVD dran war, geh ich dann heute abend in den neuen Batman. Ich bin sehr gespannt. :)

  • star wars natürlich.... da denke ich immer an meine kindheit zurück

    sagt mal leute , gibt es die DVDs von der special edition der alten filme mittlerweile erschwinglich zu erwerben ?

    habe nur die vhs von damals , aber mein abspieler ist über dem jordan.

    Ich als Verein musste reagieren!