• Den Auftakt im Breivik Prozess...

    Was das wieder an Steuergeldern (glücklicherwiese nicht unsere :D) kostet...ich hätte da eine deutlich günstigere Lösung :hinterha: ...auch wenn der eine oder andere jetzt wieder "Mittelalter" schreien würde...

    EDIT: Der Staatsanwalt erklärt gerade WoW...der nimmt den Quatsch, den Breivik über dieses Spiel erzählt hat, wirklich ernst :jeck:

  • Den Auftakt im Breivik Prozess...

    Was das wieder an Steuergeldern (glücklicherwiese nicht unsere :D) kostet...ich hätte da eine deutlich günstigere Lösung :hinterha: ...auch wenn der eine oder andere jetzt wieder "Mittelalter" schreien würde...

    EDIT: Der Staatsanwalt erklärt gerade WoW...der nimmt den Quatsch, den Breivik über dieses Spiel erzählt hat, wirklich ernst :jeck:

    Irgendwer muss doch die Sensationsgeilheit der Leute befriedigen.....

  • Gerade auf 3Sat gesehen, Die 20 Grössten Fortschrittflops.
    War sehr intressant und auch die Experten konnten sich sehen lassen. Nicht solche Z Promis wie bei RTL und Konsorten. Sondern welche die auch Ahnung davon haben.

  • Gerade auf 3Sat gesehen, Die 20 Grössten Fortschrittflops.
    War sehr intressant und auch die Experten konnten sich sehen lassen. Nicht solche Z Promis wie bei RTL und Konsorten. Sondern welche die auch Ahnung davon haben.


    Hört sich spannend an. Leider verpasst. Was waren denn so die Flopps?

  • Biosprit.


    Der Name an sich is schon ne Farce. Die Idee, Lebensmittel zu verbrennen, damit die Leute, die eh schon wenig zu essen haben, noch weniger zu essen haben, ist ne viel größere Farce.

  • Nur weil man sich den Transrapid in Deutschland nicht Leisten kann(will) ist es noch lange kein Fortschrittsflop!

    Aha. Also es gibt genau eine Strecke wo der Transrapid fährt und das ist in Shanghai vom Flughafen an die Stadtgrenze. Der Transrapid ist da vollkommen überflüssig. Und ich weiss wovon ich rede, ich bin Ende Februar mit ihm nach Shanghai reingefahren.

    Die Strecke fährt auch eine U-Bahn, die nur ein wenig langsamer ist, aber bis zum Zentrum durchfährt. Und wie gesagt der Maglev fährt vom Flughafen bis zu einer Ubahnstation, bei der auch die U bahn vom Flughafen anhält. Kosten sind mit 10€ retour im Vergleich mit der Ubahn hoch.

    Und die volle Geschwindigkeit (430km/h) fährt es auch nur 2 mal für eine Spanne von 1 Stunde pro Tag. Ansonsten fährt er 300.

    Auch in China ist der Betrieb defizitär. Als ich da war konnte ich die Fahrgäste an 2 Händen abzählen.

    Keine Frage das ist eine gute Technik , aber viel zu teuer und für Deutschland unbrauchbar.

    Zitat


    Die Kosten des weiteren Streckenbaus sollen auch in China bei mittlerweile 46 Mio. Euro je km liegen und sich gegenüber ursprünglichen Planungen mehr als verdoppelt haben

  • Schlag den Raab. Der Kandidat ist ganz sympathisch, mit Gätjens werde ich immernoch nicht warm, die Spannung ist bisher sosolala, Mandy hat verdammt lange Beine und nen knackigen Oberschenkel.

  • Jetzt gerade gucke ich auf Pro 7 Terranova und danach werde ich Touch gucken. Und morgen heißt es um 22.15 auf RTL wieder........Psych :bounce: :bounce: :bounce:

    Endlich zeigt RTL die neuen Folgen von Psych. Das hat ja auch lange gedauert. Keine Ahnung, warum die sich so viel Zeit gelassen haben :madness

    Für mich gehört Psych zu den besten Serien, die ich je gesehen habe.....

    Whhhhhaaatttttttttt :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so hier ist ein wunderbar veregneter Sonntag Abend , ich bin totmüde und es Spielt den letzten Teil der Harry Potter Reihe den werd ich mir jetzt mit einem Teller Nudeln reinziehen :mrgreen:

    was ich so an kritiken gelesen Habe soll der richtig gut sein :madness

    I can, I will

  • ZDF info: Ne wissenschaftssendung über Footballhelme

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (29. Mai 2012 um 23:20)

  • Arte: "Ukraine-Demokratie mit Hindernissen"

    Ist jetzt gleich zu Ende. Oh, Gott ich habe gerade so überhaupt keine Lust auf die EM in diesem Land. Was da an Unrecht geschieht ist nicht in Worte zu fassen. :(

  • Arte: "Ukraine-Demokratie mit Hindernissen"

    Ist jetzt gleich zu Ende. Oh, Gott ich habe gerade so überhaupt keine Lust auf die EM in diesem Land. Was da an Unrecht geschieht ist nicht in Worte zu fassen. :(

    Ich habe die Sendung auch gerade mit großem Interesse verfolgt und mir geht es ganz genauso. Traurig, traurig. Und die Meissten werden diese Tatsache ignorieren um nicht in ihrer Unterhaltung gestört zu werden.
    Und die EU, inklusive Deutschland schaut wieder einmal weg, um ja die wirtschaftlichen Beziehungen zu 'Russland nicht zu gefährden und unserem alten Bundestags-Freund Putin, dem Verbrecher, und seine oligarchischen Freunde nicht zu verstimmen.
    Man hört zwar selbst von Seiten der Opposition, dass die EM als Plattform genutzt werden könnte, um auf die Probleme im Land aufmerksam machen zu können und nicht boykotiert werden sollte.
    Aber vergangene, große Sportereignisse, die auch in Ländern stattfanden, wo die Menschenrechte mit den Füßen getreten werden, lassen mich da doch eher skeptisch auf die nächsten Wochen blicken.
    Denn auch die korrupten Machthaber werden diese EM für ihre Interessen nutzen wollen und es auch tun.

    Ich habe aber schon im letzten Herbst, die Lust auf die EM verloren, nachdem mich ein Plakat auf einem Privatauto, darüber informierte, dass die ukrainische Regierung plant, sämtliche Straßenhunde zur Verschönerung des Stadtbildes, zu töten.
    http://www.welt.de/sport/fussball…er-Ukraine.html
    Das kann ich als großer Hundefreund einfach nicht vergessen und ignorieren. Es kursieren auch grauenvolle Videos darüber im Internet, die ich aber nicht empfehlen kann sich anzuschauen, denn diese Bilder verfolgen einen eine ganze Zeit lang.
    Es fällt mir, je näher der Termin zur EM rückt, immer schwerer all das zu ignorieren und werde die EM mit meinen bescheidenen Mitteln "bekämpfen".
    Gute Nacht

    LETS GO GIANTS

  • Am interessantesten zu diesem Zusammenhang ist die Meinung Platini's. Als Lahm zu diesem Thema befragt wurde, sagte dieser, dass Platini schon einige Mittel hätte welche er einsetzen könne um sich für eine Freilassung Julia Timoschenko einzusetzen. Reaktion Platini? Lahm solle seinen Mund halten. Er sei nicht der Chef von ihm und überhaupt habe die UEFA nur etwas mit Fußball und nichts mit Politik am Hut.

    Schon aus diesem Grund würde ich es mir wünschen, wenn Platini die Ehre zu teil kommt dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Trophäe der diesjährigen EM zu überreichen (P. Lahm).

  • was für (konkrete) Mittel und Handlungsmöglichkeiten stehen Herr Platini denn zur Verfügung?

    So ziemlich alles außer wegzuschauen, sich es sich in der VIP-Loge gemütlich zu machen und in der Halbzeit mit Janukowytsch einen netten Plausch über Rundball zu führen.

  • Rock am Ring Live auf Eins Plus - ab 23:00 Metallica Live
    :bier:

    Zieh ich auf jedenfall auch diesem Autoball Dingens vor. Dürfen die eigentlich das Linkin Park Konzert von gestern nicht übertragen? Auch nicht als Mitschnitt in den nächsten Tagen! :madness

  • Zieh ich auf jedenfall auch diesem Autoball Dingens vor. Dürfen die eigentlich das Linkin Park Konzert von gestern nicht übertragen? Auch nicht als Mitschnitt in den nächsten Tagen! :madness


    war gestern durften sie nicht zeigen - sie haben heute drei songs gezeigt als Aufzeichnung

  • Was is denn das für ne Combo die gerade spielt, Keane ?

    Da schlafen einem ja die Füße ein und sowas spielt vorm Headliner ? :paelzer:

    Jo ist Keane. Im Spielplan stehen die auf der Alternastage Stage. Das stimmt wohl auch nicht was das so auf dem Plan steht.