• Grade bei Syfy vorbeigezappt, und gleich ein Blockbuster erwischt....5 Headed Shark Attack :thumbsup:
    Um Gottes Willen kann man mit so etwas noch Geld machen? So eine tiefgründige Story und beste Special Effects, gepaart mit Playmates die kaum was anhaben und Dialoge die einen Sprachlos machen. Es gibt ja den ein oder anderen Trashfilm den ich gerne sehe, aber das ist zuviel des guten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Grade bei Syfy vorbeigezappt, und gleich ein Blockbuster erwischt....5 Headed Shark Attack :thumbsup:
    Um Gottes Willen kann man mit so etwas noch Geld machen? So eine tiefgründige Story und beste Special Effects, gepaart mit Playmates die kaum was anhaben und Dialoge die einen Sprachlos machen. Es gibt ja den ein oder anderen Trashfilm den ich gerne sehe, aber das ist zuviel des guten.

    Stell die Frage noch mal :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stell die Frage noch mal :D

    Naja wenn man auf leichtbekleidete oder nicht bekleidete Frauen steht, gibts glaube ich im Internet genug Material das man sich anschauen kann, ohne nebenbei den Ton ausschalten zu müssen :whistling:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Grad vom hallenkick rein uuuund "Das Boot" Directors Cut im Ersten. :rockon:


    Könnte der beste deutsche Film sein, wenn ich es so überlege. Oder?

  • Grad vom hallenkick rein uuuund "Das Boot" Directors Cut im Ersten. :rockon:


    Könnte der beste deutsche Film sein, wenn ich es so überlege. Oder?

    Kann nicht sein. Till Schweiger ist nicht dabei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Grad vom hallenkick rein uuuund "Das Boot" Directors Cut im Ersten. :rockon:


    Könnte der beste deutsche Film sein, wenn ich es so überlege. Oder?

    Einer meiner Alltime favorits, und für mich einer der besten Deutschen Filme, wenn nicht sogar der beste.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Grad vom hallenkick rein uuuund "Das Boot" Directors Cut im Ersten. :rockon:


    Könnte der beste deutsche Film sein, wenn ich es so überlege. Oder?

    Ich denke mal,
    M, Fitzcarraldo, Aguirre, Stroszek, Berlin Alexanderplatz, Der Himmel über Berlin, Das Leben der Anderen, Angst essen Seele auf, Nosferatu, Metropolis, das Kabinett des Dr. Caligari und Das Boot, werden vermutlich am häufigsten genannt.

  • Da der Film erst in die Kinos kommt, habe ich das mal hierher verfrachtet.

    Ich sah grade.....den Trailer von "The Upside" der demnächst auf Grossleinwand ausgestrahlt wird.

    Ganz ehrlich dachte ich im ersten Moment an eine Parodie, oder zumindest eine Art Fortsetzung von ( Intouchables ). Aber anscheinend haben sich die Ami's gedacht, das es eine Neuauflage auch tut :angry
    Ich kann mir das Ganze eigentlich nur so vorstellen, das es das Original damals nicht in viele Cinemas geschafft hat, und man die Gunst der Stunde nutzen wollte um Profit zu machen. Mit Bryan Cranston (Breaking Bad) und Nicole Kidman hat man auch gleich schweres Geschütz aufgefahren.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hoffe das der Film zumindest in Europa ein finanzielles Disaster wird. Intouchables ist mMn ein Meisterwerk, und erst vor 5 Jahren in den Kinos gelaufen. Der Film hat auch gute Kritiken bekommen, ändert aber imo nichts daran das eine Idee (die genial umgesetzt wurde) einfach mit bekannten Actors übernommen wurde :thumbdown:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da der Film erst in die Kinos kommt, habe ich das mal hierher verfrachtet.

    Ich sah grade.....den Trailer von "The Upside" der demnächst auf Grossleinwand ausgestrahlt wird.

    Ganz ehrlich dachte ich im ersten Moment an eine Parodie, oder zumindest eine Art Fortsetzung von ( Intouchables ). Aber anscheinend haben sich die Ami's gedacht, das es eine Neuauflage auch tut :angry
    Ich kann mir das Ganze eigentlich nur so vorstellen, das es das Original damals nicht in viele Cinemas geschafft hat, und man die Gunst der Stunde nutzen wollte um Profit zu machen. Mit Bryan Cranston (Breaking Bad) und Nicole Kidman hat man auch gleich schweres Geschütz aufgefahren.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hoffe das der Film zumindest in Europa ein finanzielles Disaster wird. Intouchables ist mMn ein Meisterwerk, und erst vor 5 Jahren in den Kinos gelaufen. Der Film hat auch gute Kritiken bekommen, ändert aber imo nichts daran das eine Idee (die genial umgesetzt wurde) einfach mit bekannten Actors übernommen wurde :thumbdown:

    Kevin Hart - das kann nur floppen ...

  • Amerikaner schauen sich keine synchronisierten Filme in den Kinos an, da kann der noch so gut sein. Deswegen wird es immer Remakes geben auch so relativ kurz nachdem diese erst in Europa oder sonst wo liefen.

    Honig im Kopf ist zum Glück ordentlich gefloppt in den USA aber gut da hatte Till ja auch selbst seine Finger im Spiel.

    Was das Original angeht zum angesprochen Titel ist der für mich alles andere als nen Meisterwerk. Aber das gehört nicht hier her.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Amerikaner schauen sich keine synchronisierten Filme in den Kinos an, da kann der noch so gut sein.

    Na ja, so absolut ist das auch nicht. Es gibt da schon Ausnahmen, Das Boot, Der Untergang, Lola rennt usw.
    Allerdings ist das tatsächlich eher die Ausnahme. Was es aber durchaus gibt sind untertitelte Film in Originalsprache. Ist aber sicher eher kein Mainstream Kino.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Alter was geht denn grad im britischen Unterhaus ab?! ich meine, ich weiss es schon, dass es um/gegen das Misstrauensvotums Mays geht. Aber die Gesprächskultur ist so beschämend, da geht es ja in jedem Hafenbordell in Hamburg gesitteter zu.

  • Grade im Netz auf den Asia Cup gestossen, und genau da trifft Turkmenistan zum Ausgleich gegen Oman :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • "Wir sind klein und ihr seid alt"
    Was für ein tolles Konzept. Sollte es mehr von geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Wir sind klein und ihr seid alt"
    Was für ein tolles Konzept. Sollte es mehr von geben

    Hab mal reingeschaut, cooles Konzept :top: .

    Heute werde ich aber erstmal einen Netflix-Account aktivieren und dann gibt es THE DIRT :rockon: .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Zappen Maybritt Illner....
    Meine Herren ist Kristiane Backer alt geworden :eek:
    Was war die mal heiss

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gestern Abend lief das Finale von "Ewige Helden" auf Vox. Rückblickend frage ich mich, warum ich die Serie nicht viel öfter geschaut habe.
    Die Sportlerinnen und Sportler geben einen sehr guten Einblick in ihre Karrieren. Gestern Abend bei Andrea Henkel bzw. jetzt Andrea Burke fand ich es beeindruckend, wie solche Ausnahmeathletinnen trotz ihres Erfolgs auf den Boden geblieben sind. Sie werden nie den Ruhm und die Aufmerksamkeit in Deutschland haben, wie unsere ach so tollen Fußballspieler. Die Serie hat mir gezeigt, was für tolle Sportlerinnen und Sportler wir hier eigentlich in Deutschland haben (und hatten), die in ihren Sportarten tolle Leistungen und Erfolge erzielen bzw. erzielt haben. Es lohnt sich manchmal wirklich einen Blick über den Tellerrand zu wagen und sich auch mit anderen Sportarten zu beschäftigen, die auf den ersten Blick für einen vielleicht gar nicht so interessant sind.

  • Gestern Abend lief das Finale von "Ewige Helden" auf Vox. Rückblickend frage ich mich, warum ich die Serie nicht viel öfter geschaut habe.
    Die Sportlerinnen und Sportler geben einen sehr guten Einblick in ihre Karrieren. Gestern Abend bei Andrea Henkel bzw. jetzt Andrea Burke fand ich es beeindruckend, wie solche Ausnahmeathletinnen trotz ihres Erfolgs auf den Boden geblieben sind. Sie werden nie den Ruhm und die Aufmerksamkeit in Deutschland haben, wie unsere ach so tollen Fußballspieler. Die Serie hat mir gezeigt, was für tolle Sportlerinnen und Sportler wir hier eigentlich in Deutschland haben (und hatten), die in ihren Sportarten tolle Leistungen und Erfolge erzielen bzw. erzielt haben. Es lohnt sich manchmal wirklich einen Blick über den Tellerrand zu wagen und sich auch mit anderen Sportarten zu beschäftigen, die auf den ersten Blick für einen vielleicht gar nicht so interessant sind.

    Jo hab die Sendung auch immer gerne gesehen. Da waren schon tolle Athleten dabei.
    Wobei ich Kevin Kuske etwas schwach fand. Der wurde bei seinem Heimspiel von Athleten abgezogen das hätte ich nicht gedacht. Aber gut: Wenn man nur noch Bein und Arme trainiert... ;)

    Aber wirklich ne gute Serie und schöne Unterhaltung.

    #FIREJOSEPH

  • Schaue schon seit der ersten Staffel unregelmäßig (meine Frau sehr regelmäßig). Tolles Konzept (auch wenn die Spiele teilweise komisch anmuten) und vor allem guter Einblick bei sehr sympathischen Sportlern die man nicht immer am Schirm hat.

    Christian Ehrhoff hat echt gerockt :top: !

  • "Let's Dance" und Olli Pocher ist tatsächlich mal WIRKLICH witzig :neubi:

    Und Pommes Hens rockt das richtig. Der kann tanzen :thumbup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade zufällig auf ORF2 den Anfang von "Frühstück bei Tiffany" (Breakfast at Tiffany's) erwischt. Audrey Hepburn :heart:

    GO Irish!