• Ich gucke gerade „Grill den Henssler“. Schlimm mit anzusehen, wie eine Verona Pooth auf Teufel komm raus ihren Sohn ins TV-Business drückt.

    Und wie schlimm kann sich ein Mensch durch Operationen das Gesicht „versauen“?!

  • Ich gucke gerade „Grill den Henssler“. Schlimm mit anzusehen, wie eine Verona Pooth auf Teufel komm raus ihren Sohn ins TV-Business drückt.

    Und wie schlimm kann sich ein Mensch durch Operationen das Gesicht „versauen“?!

    Keine Ahnung was die hat machen lassen, aber sie stand vor knapp 10 Jahren mal vor mir und da ist mir eher alles aus dem Gesicht gefallen. Ziemliche Granate damals

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Ahnung was die hat machen lassen, aber sie stand vor knapp 10 Jahren mal vor mir und da ist mir eher alles aus dem Gesicht gefallen. Ziemliche Granate damals

    Sieht hat am Freitag in irgendeiner Sendung gesagt das die Nase neu ist. Sieht man auch.

  • sehe gerade zum xten male Tollkühne Flieger(mdr) mit Robert Redford,das erste mal als ich den sah müsste ende der 70er gewesen sein :) damals ein echter Hochkaräter im DDR Fernsehen ;) vielleicht einer der meist ausgestrahlten Filme
    überhaupt im deutschen Fernsehen.
    für die jüngeren hier ist das wahrscheinlich nichts mehr,aber ich sehe solche Klassiker immer wieder gerne :thup:

  • Endlich mal wieder M*A*S*H, natürlich im Original :thumbsup:

    Mal schauen wie viele Tage ich für alle Staffeln brauche :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • A Football Life - Wes Welker auf NFL Network.

    Immer wieder schön zu sehen. Müsste mitlerwile das 6. Mal sein, dass ich es sehe.
    Wwnn der nicht kommendes Jahr in fie HoF kommt, läuft was falsch.

  • Also Kai Blasberg ist auch ein klasse Typ. Es gibt eine Folge der Blauen Stunde von Serdar Somuncu wo die eine Stunde miteinander reden. Absolut hörenswert.

    Heute nach Bang Boom Bang dann der erste Schlefaz der Sommerstaffel.
    Dort kommt "Plan 9 from outer space".

    Und ja das ist der Film der schon von Jerry Seinfeld in Seinfeld als Bad Movie gefeiert wurde.

    https://getyarn.io/yarn-clip/7058…7d-4357d6df84a8

  • Einfach nur ein geiler Film.

    Definitiv der beste aus der Unna-Trilogie. :rockon:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Dave Chappelles neues Netflix Special 'sticks and stones'

    Er ist und bleibt der (für mich zumindest) lustigste Mensch auf diesem Planeten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mein Opa war mit 1 oder 2 von den Herren befreundet und wurde auch verdächtigt. Wurde in der Arbeit mit Handschellen abgeholt

    Interessante Doku. Die Italiener haben ihre Versprechen NIE erfüllt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Opa war mit 1 oder 2 von den Herren befreundet und wurde auch verdächtigt. Wurde in der Arbeit mit Handschellen abgeholt

    Interessante Doku. Die Italiener haben ihre Versprechen NIE erfüllt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, werde es mir auf jeden Fall auch ganz ansehen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.