Alter, was hat Lanz denn heute geraucht. Der zerfetzt mal eben seine Gäste der Grünen und der CDU, indem er denen mal klar macht, was sie alles nicht wissen. Es ist ein bisschen wie bei einem Autounfall zuzugucken ![]()
Was seht ihr gerade?
-
-
Alter, was hat Lanz denn heute geraucht. Der zerfetzt mal eben seine Gäste der Grünen und der CDU, indem er denen mal klar macht, was sie alles nicht wissen. Es ist ein bisschen wie bei einem Autounfall zuzugucken

Wen hat es denn getroffen?
-
Wen hat es denn getroffen?
Dröge (Fraktionschefin der Grünen) und Kuban (CDU)
Läuft noch
-
Mit Kuban trifft es schon mal nicht den Falschen.
-
Manhunt Staffel 3 auf Youtube. Die ersten 2 Folgen sind raus und das Manhunt-Feeling ist zurück. Diesmal haben sie auch ein sehr hochkarätiges Spielerfeld.
-
Manhunt Staffel 3 auf Youtube. Die ersten 2 Folgen sind raus und das Manhunt-Feeling ist zurück. Diesmal haben sie auch ein sehr hochkarätiges Spielerfeld.
Die 3.Folge ist wahnsinnig gut, hat richtig Laune gemacht. Einzige Kritik bisher, diese komische "Storyline" brauchts gar nicht, das Spiel als solches ist spannend genug.
Spoiler anzeigen
Die Spieler stellen sich phasenweise extrem blöd an. Mir macht das nichts, ich bin immer Team Hunter. Aber in einem Park zu sitzen, Gesicht zur Straße, dabei Schuhe aus mit den Worten "wenn hier ein Hunter vorbeifährt, sehe ich den kommen" ist nicht smart, denn ER SIEHT DICH AUCH !
Man wollte fast die Spielleitung knuddeln, die haben natürlich Interesse daran, dass möglichst lange viele Spieler im Game bleiben und guckten dementsprechend bedröppelt....
-
-
Manhunt, heutige Folge sehr lang, aber extrem unterhaltsam. Wenn man sich drauf einlassen kann, beste und unterhaltsamste Produktion im deutschsprachigen Raum seit langem (schließt lineares TV ein).
-
Manhunt...
Es ist Sonntagabend im Herbst 
-
Es ist Sonntagabend im Herbst 
Hase, die wurde heute 18.00 Uhr veröffentlicht

Hab dadurch die ersten 20min Redzone verpasst, das hab ich verkraftet

-
Hase, die wurde heute 18.00 Uhr veröffentlicht

Das Thema ist "Was sehr ihr GERADE"

-

Es ist noch dieselbe Session vorm Smart TV

-

Wenn du es so streng interpretierst, willst du also 75 Seiten lang immer wieder die Information "Ich sehe gerade den Thread 'Was seht ihr gerade?' im nfl-talk" lesen?

-
-
Gerade bei Disney+ angezeigt bekommen und aus aktuellem Anlass läuft das jetzt: Mega Bauwerke - Real Madrids Superstadion. Schon beeindruckend.
-
Werwölfe - Das Spiel von List und Täuschung in der ARD Mediathek. 12 Folgen, tolle Unterhaltung. Im Grunde genommen, das Werwölfe-Spiel in Realtime.
Musste da gleich an unsere legendären Mafia-Spiele denken.
-
Ist das mehr als Realitiy TV? Ich habe den Trailer dazu gesehen und war danach abgeschreckt.
Ich schaue gerne die Werwolf Runden von RBTV und auch zuletzt ne Runde Blood on the Clocktower. Die Art und Weiße wie die ARD das aufzieht, kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ist das mehr als Realitiy TV? Ich habe den Trailer dazu gesehen und war danach abgeschreckt.
Ich schaue gerne die Werwolf Runden von RBTV und auch zuletzt ne Runde Blood on the Clocktower. Die Art und Weiße wie die ARD das aufzieht, kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist im Grunde eine Partie Werwölfe über mehrere Tage mit unbekannten Personen, die sich allerdings jede für sich von Berufswegen her für so ein Social Deduction-Spiel ganz gut qualifzieren. Mit Reality TV, wie man es von den Privaten kennt, hat das kaum was zu tun. Mich hat's sehr gut unterhalten.
Was genau kannst du nicht nachvollziehen?
-
Was genau kannst du nicht nachvollziehen?
Warum man ein einfaches Spiel so groß aufbläht und in die Länge zieht. Ich bin hier ganz klar in meiner Meinung befangen, so typisch Steinzeit Mensch, nicht gesehen aber schon verteufelt doch ich würde mir lieber 10 Runden "normales" Werwolf geben als das was die ARD bietet.

Den Netflix Film z.B. fand ich voll ok aber das ist auch wieder ein anderes Medium und daher hatte ich da auch einfach andere Erwartungen.
-
Rainer Brandts Dialoge waren echt der Hammer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Rücklaufzuppe"

-
Rainer Brandts Dialoge waren echt der Hammer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Rücklaufzuppe"

Weltbeste Serie
schau ich jeden Tag.Aktuell aber mal lineares Fernsehen mit einem klassiker aus der Kindheit: Die unendliche Geschichte
-
Ich schaue gerade die heutige Folge von MANHUNT -> ich kann mich nicht erinnern, jemals so mitgefiebert zu haben. Diese Produktion ist so crazy.
beste UnterhaltungDanach guck ich dann auch Redzone, versprochen....

-
Das war der dreckigste Cliffhanger aller Zeiten am Sonntag. Bin schon gespannt auf morgen! Daniel ist übrigens auch in der heutigen Podcast Folge. Was für ein angenehmer Typ.
-
Ja habs auch gehasst
aber daran sieht man ja, wie sehr man "drin" ist 
Feiner Move: "Wir zeigen direkt am Anfang die Werbung, dann wird die Folge nicht mehr unterbrochen"

-
Ich sehe gerade den Fest und Flauschig Weihnachtszirkus, werde aber wohl bald wieder abschalten, weil Twitch totaler Schrott ist. Ständig bleibt der Stream hängen.

-
Ich konsumiere sehr viel Twitch. Würde nicht sagen das es Schrott ist. Wenn Streams hängen bleiben, liegt es oft am eigenen Endgerät oder dem Streamenden. An Twitch selbst liegt es seltener. Am besten sofern möglich schaut man Twitch über einen PC oder Laptop.
-
Ich sehe gerade den Fest und Flauschig Weihnachtszirkus, werde aber wohl bald wieder abschalten, weil Twitch totaler Schrott ist. Ständig bleibt der Stream hängen.

Läuft bei mir über Safari am IPad problemlos… Otto ist zu Besuch, einfach mega 😃
-
Ich konsumiere sehr viel Twitch. Würde nicht sagen das es Schrott ist. Wenn Streams hängen bleiben, liegt es oft am eigenen Endgerät oder dem Streamenden.
Wir sehen ausschließlich per Streaming fern - MagentaTV, Netflix, Amazon, YouTube, MLB.tv, DAZN, Joyn - läuft alles astrein, nur Twitch nicht. Da lasse ich mir doch nicht erzählen, es läge an mir oder am Gerät - und obendrein noch auslachen.

-
Silversurger deswegen habe ich dir auch die Empfehlung mitgegeben, an welchem Gerät ich das gucke. Wenn du das nicht willst oder kannst ist das ok. Aber dann solltest du eventuell, die App von Twitch für Fernsehgeräte kritisieren und nicht das komplette Konstrukt.

-
Silversurger deswegen habe ich dir auch die Empfehlung mitgegeben, an welchem Gerät ich das gucke. Wenn du das nicht willst oder kannst ist das ok. Aber dann solltest du eventuell, die App von Twitch für Fernsehgeräte kritisieren und nicht das komplette Konstrukt.

Das würde ich einsehen, wenn ich es nicht auf drei verschiedenen Geräten (Fernseher, Android-Telefon, Windows-Laptop) probiert hätte. Alles sehr instabil, während andere Plattformen einwandfrei liefen.
-