C-Liga vor MNG Week 4

  • Ludwigsburg Baroques: 75.59 (-)
    Benrath Adler: 68.01 (-)
    Minuspunkte für Rivers bei den Baroques, aber auch Leinert und Parker bei den Adlern kommen nicht in Gang. Sieg für Ludwigsburg zum 2-2-Record, Adler weiterhin ohne Sieg.

    Cologne University: 55.94 (Brady, Maroney, Holt (Cin))
    Human Freakshow: 52.60 (Whosyourmamma, Vrabel, Hobbs)
    Müsste, sollte, könnte, dürfte... sich für die University ausgehen, die mit Santonio Holmes punktet, wärend die geballte Power von Owens, Tomlinson, McNabb wenig Punkte macht. Siegt Köln, stehen sie 2-2, Freakshow würde auf 1-3 droppen.

    Hamburg Cowboys: 58.65 (-)
    GrimKnights: 88.44 (Watson)
    Böse Klatsche für die Cowboys, Kitna alleine reicht nicht gegen geballte Punkte auf allen Positionen. Beide Teams nach Woche 4 somit auf 2-2.

    Chucky's Choppers: 52.26 (Palmer, Gostkowski)
    Vienna Golden-Eagles: 69.42 (-)
    Wenn Palmer nicht gegen die übermächten Pats spielen würde, hätten die Choppers gute Chancen, das Spiel noch zu drehen. Die Eagles mit dem ersten Fähnchen für die Bye-Week von Reggie Bush und Totalausfall von Bulger, könnten trotzdem auf 3-1 anziehen, und die Choppers mit ihrer ersten Niederlage einbremsen. Hier ist aber Vorsicht zu geniessen, da is noch alles drin.

    Yellow Sharks: 114.33 (Welker, A. Thomas)
    Kölner Doms: 116.60 (-)
    Geiles Matchup zwischen Romo&Brown (Sharks) und Manning und Co. (Doms). Sharks sollten das durch ein paar Punkte ihrer beiden Patrioten drehen, um sich mit einer 3-1 Bilanz an die bisher niederlagenfreien Doms heranzubringen.

    Audians: 83.73 (M. Williams)
    Wannabe Kings: 79.67
    Sollten keine Korrekturen kommen, gibt es hier einen soliden, unauffäligen Sieg der Audians, die somit auf 2-2 kommen. Die Kings schwächeln, und rutschen mit 1-3 ans Tabellenende.

    Drunk Philosophers: 95.22 (C. Johnson)
    Schwerter Bandits: 66.24 (R.Moss, S.Graham)
    Johnson gegen Moss wäre nen cooles Duell, soviel kann Moss zusammen mit Kicker Graham aber wohl nicht aufholen. Beide Teams nach dieser Woche wohl mit einer 2-2 Bilanz.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja das sieht wohl nach einer bitteren Niederlage der Doms aus. Schade eigentlich aber wenigstens hat das von der Tabelle als Spitzenspiel auszumachende SPiel das gehalten was es versprochen hat.

  • Zitat von MaG

    ams nach Woche 4 somit auf 2-2.
    Chucky's Choppers: 52.26 (Palmer, Gostkowski)
    Vienna Golden-Eagles: 69.42 (-)
    Wenn Palmer nicht gegen die übermächten Pats spielen würde, hätten die Choppers gute Chancen, das Spiel noch zu drehen. Die Eagles mit dem ersten Fähnchen für die Bye-Week von Reggie Bush und Totalausfall von Bulger, könnten trotzdem auf 3-1 anziehen, und die Choppers mit ihrer ersten Niederlage einbremsen. Hier ist aber Vorsicht zu geniessen, da is noch alles drin.


    Ohne Westbrook und Boldin (beide gametime-Decisison und nicht gespielt) und jetzt ohne C.Williams...BOOOH! :(

    Aber 17 Punkte müssen doch für Palmer und Gostkowski drin sein!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ein "klein wenig" (universitärer)stress, in kombination mit der annahme die roster bereits dienstags umgestellt zu haben - und ich bin mir auch jetzt noch sicher, dass es sich dabei nicht um eine einbildung meinerseits handelt, führten zur aufstellung von bush in zwei fantasy-ligen. trotzdem vorne zu sein erfüllt mein herz mit freude.

    donnerstag nachmittag hab ich wieder ein leben.........
    ich brauch schlaf........
    und aspirin........

  • Zitat von MaG

    Drunk Philosophers: 95.22 (C. Johnson)
    Schwerter Bandits: 66.24 (R.Moss, S.Graham)
    Johnson gegen Moss wäre nen cooles Duell, soviel kann Moss zusammen mit Kicker Graham aber wohl nicht aufholen. Beide Teams nach dieser Woche wohl mit einer 2-2 Bilanz.

    Nicht so voreilig - ein gutes Spiel von Moss, die Pats nehmen Johnson aus dem Spiel, und schon ist der Vorsprung weg. Zumal es nur 93 - 69 steht.

  • Die D-Liga ruft. :ja:

    Auch wenn ich mir FF nicht mehr so zu Herzen nehme wie in meiner ersten Season haben mir "meine" Spieler doch irgendwie das Broncos-Colts verdorben. Ich hätte Manning bzw. Dungy gestern %!&"/. Addai kommt bis zur 1/2 Yard-Linie nach schönem Drive. Manning "sneaked" in die Endzone. Addai bringt den Ball bis zur 3. Manning darf werfen. Nicht falsch verstehen. Ich mag die Colts und ich mag Manning, doch fantasytechnisch wären das 12 Punkte. Und ... gleich nach dem Sneak: Cutler (mein QB) wirft eine INT, heißt keine 6 für den TD doch -3 für die INT ... und gefumblet hat Elway+3 auch noch ... argh

    :smile2:

  • Zitat von Dravot

    Die D-Liga ruft. :ja:

    Auch wenn ich mir FF nicht mehr so zu Herzen nehme wie in meiner ersten Season haben mir "meine" Spieler doch irgendwie das Broncos-Colts verdorben. Ich hätte Manning bzw. Dungy gestern %!&"/. Addai kommt bis zur 1/2 Yard-Linie nach schönem Drive. Manning "sneaked" in die Endzone. Addai bringt den Ball bis zur 3. Manning darf werfen. Nicht falsch verstehen. Ich mag die Colts und ich mag Manning, doch fantasytechnisch wären das 12 Punkte. Und ... gleich nach dem Sneak: Cutler (mein QB) wirft eine INT, heißt keine 6 für den TD doch -3 für die INT ... und gefumblet hat Elway+3 auch noch ... argh

    :smile2:


    nicht so voreilig... dein team hat einiges an potenzial :)
    zumindest mehr als meins :jeck: 2-2 ist glaub ich die unverdienteste bilanz von der ganzen c-liga.
    sollte ich heuer nicht absteigen, war der bayrische gott auf meiner seite :)

    wenn man dazu auch noch sieht, dass buchhalter normal keine 12 punkte macht, wirds noch deutlicher ;)


    so bitter dass natürlich für dich ronny ist, so wichtig wars für mich. mit schonmal 2 siegen bleibt eine kleine hoffnung.

    weiß jemand wieviele siege man ca. immer zum klassenerhalt gebraucht hat?


    btw: allgemein eine sehr schlechte FF woche, wenn man sich die scores so ansieht...

  • Zitat von Buck

    Nicht so voreilig - ein gutes Spiel von Moss, die Pats nehmen Johnson aus dem Spiel, und schon ist der Vorsprung weg. Zumal es nur 93 - 69 steht.

    Na wer sagts denn. ;)