Philadelphia Eagles 2007 (2)

  • Zitat von SakurabaPk

    Wir spielen doch gar kein System wo das einen Unterschied macht. Es ist doch wirklich unerheblich. Wo siehst du denn den Unterschied. Nenn von mir aus Curtis #1, und Reggie #2. Wird nichts an den Spielzügen ändern.


    Dass eine Nummer 1 und eine Nummer 2 in diesem System keinen Unterschied macht, halte ich nach wie vor nicht nur für ein Gerücht, sondern für grundauf falsch. Es stimmt, dass man im Fall Brown/Curtis wohl keinen Unterschied sieht, egal wen man als Nummer 1 tituliert. Doch das liegt schlicht und ergreifend daran, dass beide keine Nummer-1-Qualitäten haben. Pack CJ, Randy Moss, TO (wie bereits geschehen) oder irgend einen anderen Top15-Receiver in dieses System und es sieht ganz anders aus.

    Thank you 62

  • Zitat von SakurabaPk

    Den TD hätte er machen müssen. Keine Frage!
    Dennoch hätte auch McNabb den Pass besser werfen müssen. Der pass hätte dort hin gemusst, wo eben nur der Receiver hinkommt und nicht der DB.


    Wohin denn bitte? Hast du den Spielzug überhaupt gesehen? Der DB stand hinter Brown, perfekt für ne Slant Route (Outside Coverage). Der einzige Grund, den ich sehe, warum Reggie den Ball nicht fangen hat können, wäre der, dass der CB ihn behindert hat indem er ihn Richtung Ball geschubst hat.

    Aber egal, ein guter WR hätte den Ball gefangen.

    Zitat

    Sehr gutes Beispiel dafür ist Jabbar Gafney. Der hat bei den Eagles total versagt und mit den Patriots einen Superbowl gewonnen. Und er ist noch im Team trotz der drei neuen WR.


    Wann haben denn die Pats mit Gaffney einen Super Bowl geholt? :paelzer: Und wenn er denn so gut wäre, dann hätten die Pats heuer in der FA nicht wie wild jeden sich bewegenden WR gesigned.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von SakurabaPk

    Sehr gutes Beispiel dafür ist Jabbar Gafney. Der hat bei den Eagles total versagt und mit den Patriots einen Superbowl gewonnen. Und er ist noch im Team trotz der drei neuen WR.
    War wohl das falsche System für ihn. Zeigt aber auch das FA auch keine 100% sichere Lösung sind.

    Korrektur: Vom SB träumt Gaff immer noch, genauso wie alle Eagles-Fans ... :tongue2: Er hat mit den Pats noch keinen gewonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von darkchild

    Wann haben denn die Pats mit Gaffney einen Super Bowl geholt? .

    Möglichkeit 1) ich habe das Wort beinahe vergessen
    Möglichkeit 2) Nenn mich Nostradamus

    Zitat von Madness

    Dass eine Nummer 1 und eine Nummer 2 in diesem System keinen Unterschied macht, halte ich nach wie vor nicht nur für ein Gerücht, sondern für grundauf falsch. Es stimmt, dass man im Fall Brown/Curtis wohl keinen Unterschied sieht, egal wen man als Nummer 1 tituliert. Doch das liegt schlicht und ergreifend daran, dass beide keine Nummer-1-Qualitäten haben. Pack CJ, Randy Moss, TO (wie bereits geschehen) oder irgend einen anderen Top15-Receiver in dieses System und es sieht ganz anders aus.

    Aber es geht doch darum, dass in der WCO mehr Receiver sind, als theoretisch DB zum covern. Dadurch wird die D# überlastet und es ist einer frei. Dort geht dann der Pass hin.
    Das wichtige ist das du YAC machst. und ja klar das fangen. Im Idealfall bekommen alle gleich oft den Ball, egal ob #1 #2 oder #5.
    Nur das Reggie leider zu oft Pässe fallen lässt.

    R.I.P J.Johnson

  • In der WCO geht es letztendlich auch darum, den TE und RB in bedeutendem Maße ins Passspiel einzubinden, weshalb man (so es perfekt läuft) keinen no. 1 WR braucht. Es geht um "spread the ball", miss-matches kreieren, und somit die Offense auch unberechenbarer machen. Allerdings haben die Eagles momentan schwerwiegende Probleme bei der Praktizierung dieser "Ideologie", a) die Verletzung von LJ, was der Offense eine sehr wichtige Waffe nimmt, die bisher noch nicht adäquat ersetzt werden konnte, und b) grottiges WR-Play, insbesondere von Brown. Wer mag kann hier noch ein c (für schwaches Spiel McNabbs) und d (für schlechtes game-planning, was Avant oder auch Baskett kaum berücksichtigt) einfügen...

    Ohne Zweifel, ein wirklicher no.1 WR würde uns helfen. Da muss ich Madness (endlich, wird er denken ;)) Recht geben. Nicht nur, weil wir endlich einen Spieler hätten, der den Titel "WR" auch verdient, sondern auch, weil er zwangsläufig Raum für andere schaffen würde. Nur, wie und wo kommt man an so einen Spieler (dessen Charakter und Art mir noch dazu gut genug gefällt, so dass ich ihn in midnight green sehen mag)?! Der Draft ist fast schon ausgeschlossen, da die Chancen selbst unter den Top10 sehr gering sind. Leider kommt nicht jedes Jahr ein Calvin Johnson daher. Dazu kommt, dass wir, v.a. was WR und LB angeht, seit Jahren unterirdisch draften. Bleibt zu 80% ein FA oder eine Überraschung am zweiten Draft Day. Nur ist der FA Markt rar gesäht. Trades gibt es in dieser Größenordnung in der NFL nicht, wir sind ja Gott sei Dank nicht in der NBA. Und wen haben wir überhaupt außer Westbrook oder einem 2-3 Player Packet mit Top-Spielern, was wir hergeben könnten?!

    Gut sind die Aussichten also nicht, bald einen Top-WR in Philly zu sehen. Auch wenn sie nicht gegen 0 gehen. Insofern bleibt auf eine rasche Genesung (und Vertragsverlängerung) von LJ zu hoffen. Dazu endlich besseres WR-Play und Playcalling, und endlich die stärkere Einbindung von Avant in den Passangriff, vielleicht sogar als Ablösung von Brown (?).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Übrigens darf Madness sich keine Spieler mehr wünschen. Hat ja schon seinen BigBack bekommen.

    Wünsche sind also damit für die nächsten Jahre verbraucht!

    R.I.P J.Johnson

  • Du meinst doch nicht etwa den BigBack, der so gut wie nie eingestetzt wird? :tongue2: So lange die erste Option bei 3rd and short nach wie vor Pass ist, geb ich mich nicht zufrieden. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Du meinst doch nicht etwa den BigBack, der so gut wie nie eingestetzt wird? :tongue2: So lange die erste Option bei 3rd and short nach wie vor Pass ist, geb ich mich nicht zufrieden. :jeck:

    Da muss ich dir leider widersprechen. Ich wollte auch immer einen Big Back und Hunt hat die letzten 3-4 Spiele durchaus 3 and short Läufe bekommen und sie in First Downs verwandelt. Das funktioniert also schon. Jedoch ist das auch das einzige wo er eingesetzt wird. Ich würde ihn mir öfter in der Red Zone wünschen.

    Zitat

    Dass eine Nummer 1 und eine Nummer 2 in diesem System keinen Unterschied macht, halte ich nach wie vor nicht nur für ein Gerücht, sondern für grundauf falsch. Es stimmt, dass man im Fall Brown/Curtis wohl keinen Unterschied sieht, egal wen man als Nummer 1 tituliert. Doch das liegt schlicht und ergreifend daran, dass beide keine Nummer-1-Qualitäten haben. Pack CJ, Randy Moss, TO (wie bereits geschehen) oder irgend einen anderen Top15-Receiver in dieses System und es sieht ganz anders aus.


    Absolut richtig. Siehe die 9ers, die damit angefangen sind. Die hatten Rice.

    Wir hatten mal nen TO und da sah es auch verdammt gut aus.
    Das es so einen Nr.1 Receiver in ner WCO nicht gibt, ist das Gerede der Eagles Coaches, da sie keinen haben.
    Brown sollte es werden, zeigts aber nicht.

    Zitat

    Dennoch hätte auch McNabb den Pass besser werfen müssen. Der pass hätte dort hin gemusst, wo eben nur der Receiver hinkommt und nicht der DB.


    Also bitte...der Ball war genau zwischen die 8 und 6 geworfen und der DB kam erst, als der Ball schon gedropt war. Besser kann man den nicht werfen.

    Zitat

    Gut sind die Aussichten also nicht, bald einen Top-WR in Philly zu sehen. Auch wenn sie nicht gegen 0 gehen. Insofern bleibt auf eine rasche Genesung (und Vertragsverlängerung) von LJ zu hoffen. Dazu endlich besseres WR-Play und Playcalling, und endlich die stärkere Einbindung von Avant in den Passangriff, vielleicht sogar als Ablösung von Brown (?).

    Sowas geht in der NFL immer schnell, das kann man nicht vorhersehen. Siehe die Geschichte wie man damals TO nach Philly geholt hat.
    Oder Walker wurde aus GB getradet, Moss billig von den Raiders hergegeben. Sowas kann immer schnell gehen.
    Möglichkeiten gibt es immer.
    Wer sagt denn, das Chad Johnson nicht bald nen Trade aus Cincy fordert, wenn es dort so weiter läuft? Ist nur ein Beispiel, wäre aber nicht abwegig und hats alles schon gegeben.

    Das Thema WR wird solange da sein, bis man einen Receiver hat, der dauerhaft Production liefert und den Pro Bowl macht.

    In der NFL gibt es ja das schöne Sprichwort: Big Players make big plays.
    Die hat ein Brown lange nicht mehr gemacht.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Sowas geht in der NFL immer schnell, das kann man nicht vorhersehen. Siehe die Geschichte wie man damals TO nach Philly geholt hat.
    Oder Walker wurde aus GB getradet, Moss billig von den Raiders hergegeben. Sowas kann immer schnell gehen.
    Möglichkeiten gibt es immer.
    Wer sagt denn, das Chad Johnson nicht bald nen Trade aus Cincy fordert, wenn es dort so weiter läuft? Ist nur ein Beispiel, wäre aber nicht abwegig und hats alles schon gegeben.

    Na, so "schnell" wie du das hier darstellst, geht es beileibe nicht. Blockbuster Trades sind in der NFL immer noch eine Ausnahmeerscheinung und rar gesät. Und viele Optionen, abseits der Träumerei CJ, gibt es nicht. Selbst wenn CJ nen Trade fordert oder Lewis (sollte er den Job nächste Season überhaupt noch haben) ihn "anbietet", was haben die Eagles bitte zu bieten (abgesehen von draft picks - die Reid bei seiner "build a team through the draft" Philosophie nun wirklich nie abgegen würde), was man für CJ hergeben könnte?!
    Die Chancen sind äußerst gering. Aber so wie es momentan aussieht, würde uns ja sogar ein WR, der leicht über dem Durchschnitt liegt (also immer noch weit vor Reggie Brown), schon helfen können. Nur, wo findet man selbst so einen?

    Aber sollte die Eagles "offseason" hier für einige schon nach den nächsten Spielen anstehen, dann wird ja genug Zeit sein, einen CJ Trade (und vielleicht noch Urlacher etc.) genüsslich zu diskutieren...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ja, das ist klar. In dieser Saison kann da nix mehr passieren, da es keine Trades mehr geben kann.
    Aber das man keine Draftpicks mehr abgeben will für nen Spieler und Reid sie bewacht wie Gold, ist nicht mehr so. Siehe der Trade am Draft Day mit Dallas.

    Man hat schonmal einen Owens geholt und ihm nen Monster Deal gegeben, warum also nicht.
    Beispiel Larry Fitzgerald: Hat noch ein Jahr Vertrah und Arizona bekommt keine Verlängerung zu Stande, da könnten die ihn anbieten, damit sie noch was für ihn bekommen. Ist nur ein Beispiel, aber solche Sachen gibts in der NFL auch.

    Dieses Jahr kann uns da nix mehr helfen, außer Brown reißt sich am Riemen und spielt ne gute zweite Saisonhälfte und fängt endlich mal ein paar TDs.
    Auch die YAC, die hier schon beschrieben wurden, sie alles andere als gut und das kann man durchaus den Receivern anlasten und das zeigt noch mehr das fehlende Talent auf WR.

    FLY EAGLES FLY

  • Mein "schnell" war auch ein Kommentar zu deinem "sowas geht in der NFL immer schnell", was ja nunmal nicht stimmt.

    Und was Reid's Trade am Draftday angeht, so kann man den wohl schlecht mit einem Trade Package für einen Top-WR vergleichen. Hier ging es lediglich darum aus der ersten Runde raus zu traden, da dort kein Spieler mehr war, der für Reid interessant war, um sich einen zusätzlichen Pick zu holen. Wenn schon, dann könnte man eher sagen, dass Reid dadurch sein "Gold" vermehrt hat.

    Aber für die CJ (und nun ja auch Fitzgerald) Träumerei, bleibt ja einigen hier evtl. bald genug Zeit...Ohne Zweifel wird die Liste sicherlich bald noch um einige Namen erweitert...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Dawkins ist zwar in Minny und war bei den Pre-Game Warmups zwar dabei, aber er wird heute nicht spielen (inactive). Weiter inactive Spieler:

    Zitat

    Also inactive for the Eagles were: quarterback Kevin Kolb (3rd quarterback), running back Tony Hunt, linebacker Pago Togafau, guard Max Jean-Gilles, defensive tackle Kimo von Oelhoffen, guard Scott Young and defensive end Victor Abiamiri.


    Bei den Vikings wird Kelly Holcomb starten, mal sehen was das wird.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ordentliches Spiel der Eagles und letztendlich auch ein verdienter Sieg.

    +

    McNabb: Ordentliches Redzone-Play, der QB Draw zeigt auch, dass das Vertrauen ins verletzte Bein größer wird. Zwei Off-target-Pässe in der Redzone (Smith, Lewis)

    Pinkston :hinterha: : Toller Sideline-Catch und wichtige 3rd-Down Catches. Hat mit seinen Fängen einige First Downs produziert. Und das oft gegen den besseren CB Winfield.

    O-Line: Vielleicht das beste Spiel der O-Line. In der ersten Halbzeit teilweise auch recht ordentliches Run-Blocking.

    Cole: Non-Stop Motor, 2 Sacks und gute Stops gegen den Lauf. Es hätte auch noch zwei Holding Calls gegen McKinney geben können. Toller Sack nach dem Onside-Kick durch die Vikings.

    Bunkley: Langsam aber sicher gewinnt er eine Menge Credit zurück, den er sich im ersten Jahr verspielt hat. Einer der Gründe, warum es dieses jahr besser gegen den Run läuft.

    Mahe: mehr als solide im Punt Return Game, keine Fehler und solider Raumgewinn.

    -

    TE: L.J. noch nicht wieder der alte, Schobel ne Wurst und Celek noch zu grün. Hier sehe ich noch eine Menge zu tun.

    Kickreturn: Buckhalter lässt jegliche Explosivität vermissen, so verdient man sich keine Reps im Run Game.

    Howard: Thomas, Cole und selbst Kearse mit Sacks, da stehen Howard's 2 Season ( :eek: ) Tackles ohne Sack recht schwach dar.


    Nun stehen die Eagles 3-4, und mit einem Sieg am Sonntag wären sie 0,500 und 2 Spiele hinter Dallas. Dann würde es garantiert noch spannend. Bring on the Cowboys!

  • Philly sucksssssssssssss


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Erstmal heißt es DALLAS SUX!!

    und ab jetzt sollten wir hier jede Woche über Reggie Brown herziehen, wenn dann solche Spiele dabei rum kommen.

    McNabb und Kearse scheinen wirklich langsam wieder in Form zu kommen, nach ihren Knieverletzungen. Der Freak hat seine Spritzigkeit zurück und McNabb wird immer genauer.
    Die Run D# hat gestern auch sehr gut gestanden und AP sehr gut unter Kontrolle gehalten. Leider gab es wieder etwas Problem in der Red Zone, sonst wäre das Spiel gestern eher durch gewesen.

    Jetzt hat man die Saison nochmal gerettet und kann sich mit nem Sieg gegen die Cowboys komplett ins PO Rennen zurückholen.

    Zitat

    Howard: Thomas, Cole und selbst Kearse mit Sacks, da stehen Howard's 2 Season ( ) Tackles ohne Sack recht schwach dar.


    Der ist nächstes Jahr weg. Abiamiri wird ihm bis zum Ende dieser Saison immer mehr Snaps wegnehmen und das ist auch das richtige. Absolute Enttäuschung! :(

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Der ist nächstes Jahr weg. Abiamiri wird ihm bis zum Ende dieser Saison immer mehr Snaps wegnehmen und das ist auch das richtige. Absolute Enttäuschung! :(


    Dafür muss er erstmal active sein :tongue2:

    Gutes Spiel gestern. Die Offense war sehr gut, vor allem McNabb und Reggie Brown - genau die zwei, die die letzten Wochen am meisten Kritik abbekommen haben.

    Allein der Catch von Reggie Brown an der Seitenlinie war ässerst sehenswert :eek: Noch dazu hat er fast das ganze Spiel gegen den No.1 CB der Vikings, Antoine Winfield, gespielt.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat

    Dafür muss er erstmal active sein


    Das war er ja schon und das wird er bis zum Ende der Saison auch noch öfter sein.
    Howard ist einfach ein Bust und da kann man Abiamiri jetzt auch seine Chancen geben, zumal er auch DT in der Nickel spielen kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, hab nur auf NFL.com Play-by-Play nachgelesen, deshalb kann ich zum Spiel jetzt nicht soviel sagen. Wichtig ist aber: SIEG!

    Die Offense (wurde von euch ja auch bestägit) hat sehr gut gespielt...bis zur Red Zone. Was ich gelesen macht mir wieder Sorgen. 23 Punkte reichen gegen die Cowgirls nicht. Wenn man da 5 mal inne Red Zone kommt, dann muss man auch executen und 7 und nich 3 Punkte aufs Scoreboard bringen, sonst wird das nichts, es sei den die Defense macht endlich mal ein Big Play. (Zum Beispiel könnte ja Lito Sheppard mal in den letzten Sekunden eine INT 102 yards in die Endzone returnen ;) ) Aber das Spiel von gestern macht auf jeden Fall Hoffnung und nimmt auch ein wenig die Angst am Sonntag von den Cowgirls auf den Arsch zu kriegen, wie schon lange nicht mehr...

    Naja und ansonsten kann ich das...

    Zitat von DDP

    Erstmal heißt es DALLAS SUX!!

    ...nur unterschreiben! :xywave::3ddevil:

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Irgendwo hab ich doch geschrieben, dass die Eagles Matt McCoy suspendieren sollte für diese Dummheit.

    Tja, man hat mich anscheinend gehört. Denn die Eagles haben ihn nicht nur für ein Spiel suspendiert, sondern gleich ganz entlassen...! Das nenn ich mal Konsequenz.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Irgendwo hab ich doch geschrieben, dass die Eagles Matt McCoy suspendieren sollte für diese Dummheit.

    Tja, man hat mich anscheinend gehört. Denn die Eagles haben ihn nicht nur für ein Spiel suspendiert, sondern gleich ganz entlassen...! Das nenn ich mal Konsequenz.

    Und Akeem Jordan rückt nach. Den habe ich mir eigentlich von Beginn an auf dem Roster gewünscht!

  • Zitat von Dawkins20

    Und Akeem Jordan rückt nach. Den habe ich mir eigentlich von Beginn an auf dem Roster gewünscht!

    Was aber auch bedeutet, dass wieder ein hoher Pick für nen LB sich als Draft Bust rausgestellt hat..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Irgendwo hab ich doch geschrieben, dass die Eagles Matt McCoy suspendieren sollte für diese Dummheit.

    Tja, man hat mich anscheinend gehört. Denn die Eagles haben ihn nicht nur für ein Spiel suspendiert, sondern gleich ganz entlassen...! Das nenn ich mal Konsequenz.

    Ob es genau deswegen war weiß ich nicht, aber das war eine absolute Dumm und Frechheit gewesen. Habe mich so etwas von geärgert über die Strafe. Hat es echt verdient!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von GermanEagle

    Was aber auch bedeutet, dass wieder ein hoher Pick für nen LB sich als Draft Bust rausgestellt hat..

    Jepp, und man hätte Kirk Morisson (jetzt Raiders) noch haben können, von Frank Gore ganz zu schweigen.

    Aber wer hätte dafür mit einem so starken 5th Rounder im gleichen Draft gerechnet?

  • Hey übrigens würde ich auch ein bisschen Applaus für Curtis hier lesen, der einen sensationellen catch gemacht hat.

    Ich mein, ich wollte erst nicht glauben, dass es eine Completion war. Mit einer Hand den Pass gefangen.

    Sensationell!

    R.I.P J.Johnson

  • Pro Bowl mit Curtis? Ich sag zwar nein, aber bevor heute sonst nichts mehr zu lesen ist hier mal ein Vergleich


    Fitzgerald: 46 rec, 642 yds, 1 TD.
    Holt: 46 rec, 576 yds, 4 TDs.
    Williams: 40 rec, 524 yds, 3 TDs.
    Burress: 37 rec, 564 yds, 8 TDs.
    Smith: 37 rec, 514 yds, 6 TDs.
    Driver: 39 rec, 440 yds, 2 TDs.
    Owens: 34 rec, 556 yds, 5 TDs.
    Colston: 34 rec, 348 yds, 5 TDs.
    Galloway: 33 rec, 564 yds, 4 TDs.
    Boldin: 30 rec, 315 yds, 5 TDs.
    Curtis: 32 rec, 582 yds, 4 TDs.

    R.I.P J.Johnson

  • No way.

    Denn ich sehe Fitzgerald, Torrz Holt (schon allein wegen seinem Namen!), TO und Burress alle vor ihm. Da muesste Curtis schon viel mehr Publicity in den naechsten Wochen bekommen.

    #FreeMeekMill


  • Nur weil der mal 1 Überspiel hatte soll der gleich in den Pro Bowl? Aber mal sowas von überhaupt nicht!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!