New York Giants - Offseason

  • Zitat von Twinky


    Doch, aber keine guten. :twisted: :p

    Ich glaube nicht, dass die jungen Kicker heutzutage weniger gut sind. Gerade von Todd France war man bei den Giants sehr begeistert. Er machte in der Preseason immhin 5 von 6 FG's (er schaffte einen 51 yarder, verpasste dafür einen 44 yarder) und er kickt den Ball beim Kickoff soweit, wie sich das Christie nicht mal erträumen kann. Trotzdem scheint man kein Vertrauen zu haben einem jungen Kerl diese Verantwortung auch in der Regular Season anzuvertrauen. :madness:

    “I spoke with Todd this morning and tried to make him understand what we were doing and make him realize that he does have a future in this league, and that sometimes, just as the quarterback position, the kicking position takes a little time to get your spot. I talked to him about what I really liked about his performance this preseason and made him understand that he is certainly a guy that would be a strong consideration for other clubs as well because of the amount of time he’s had on tape.”

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Wozu braucht ihr denn einen Kicker? Von der eigenen 30/40 Yardline
    trifft doch sowieso keiner. Den einen Kickoff pro Spiel kriegt Christie
    auch noch hin. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Shockey

    ach lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Euer Cundy ist ja auch net der Kracher. :hinterha:


    Wie??? Nicht der Kracher? Der Rekordhalter in Fieldgoals? Hat er die
    7 Stück nicht sogar gegen euch versenkt? Da bei uns ja jeder drive in die
    Endzone führen wird (Auch wenn ich die Befürchtung habe das es dank Vinny ab und zu mal die eigene sein wird) wird Billy seine Dinger schon sehr zuverlässig machen. Zur Not haben wir ja noch euer Abfallprodukt.
    ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wie so oft, bist du wiedermal nicht richtig informiert. das "Abfallprodukt" habt ihr schon ne weile nicht mehr. ;) Und wenn man sich mit den Leistungen des Kickers brüsten muss, ist dass ja auch eher ein Armutszeugnis für die eigene Offense. :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • als ob die 7 FG sowas besonderes wären. Das lässt eher auf ne schlechte Offense schliessen als darauf das er nen guter Kicker ist. Seine Quote ist jedesfalls nicht der Bringer. 73 % Lifetime Treffer Quote ist ja eher schlecht.
    Vanderjagt 87%
    Vinatieri 80,9%
    Todd Peterson 77,9%
    nur mal so zum Vergleich. Sogar der eher durschnittliche Peterson hat ne bessere Quote als Cundiff.

    Also ich würde sagen das die Cowgirls einer Kicker aus dem unteren Viertel haben.

  • Ich versteh das ganze nicht. Da haben wir einen scheinbar guten Kicker, dem man vor ein paar Wochen noch das volle Vertrauen zuspricht und dann schickt man diesen in die Wüste.
    Und wen holt man dafür? Herrn Christie! Ja was soll ich denn davon halten? :eek: