New York Giants - Offseason

  • Hi!
    Wollt mich mal bei den Giants Fellows vorstellen...
    Hoffen wir auf eine bessere(als ob es noch viel schlechter möglich wäre) nächste Saison!
    GO GIANTS!

    - Leave no regrets on the field -

  • Servas aus Wien ;)
    Giants nur weil Grazer Giants, oder aus anderen Gründen?
    Hab vor etlichen Jahren mal bei den Rangers gespielt...

    - Leave no regrets on the field -

  • Zitat von L.T 56

    Servas aus Wien ;)
    Giants nur weil Grazer Giants, oder aus anderen Gründen?
    Hab vor etlichen Jahren mal bei den Rangers gespielt...


    look auf giants-xtreme.com!
    Bin schon lang Giantsfan. Sozusagen "Proud to be a Giantsfan.
    Vorallem wegen NYC bin ich ein G-Men, aber auch die History des Teams find ich interessant..
    Finde die Graz Giants auch sympathisch, aber die NFL ist mir viel wichtiger.
    Und wie bist du zu den G-Men gekommen?

    Grüße aus Graz! :)

  • Damals Ende der 80's Anfang der 90's als die NFC-East noch das um und auf war, konnte man sich halt einfach nur für eines dieser Teams entscheiden.
    Cowboys unsympathisch, und die Redskins irgendwie auch.
    Philly kam sowieso nie in Frage... :D
    In meiner ersten Saison als "eingefleischter" Football Fan konnten die Blauen auch gleich die Bills im Finale schlagen.
    Sozusagen "Gloryhunter" der ersten Stunde.

    Über Teams wie die Patriots und Buccaneers lachten wir höhnisch aus vollem Halse...

    Bin da beim Football aber nicht so resolut wie beim Fussball, das ich diverse Teams hassen könnte.
    Ich mag den Sport einfach, aber wenn ich mir ein Spiel ansehe/höre und wirklich mitfiebere, dann nur für die Giants und seit 1999 auch für die Seahawks.

    Den Superbowl werde ich mir heuer mangels Interesse an den verbleibenden Clubs wohl eher nicht ansehen.
    Schade das die Giants ihn gegen Baltimore nicht holen konnten...es wäre schon längst mal wieder an der Zeit gewesen.

    - Leave no regrets on the field -

  • LT du wirdst schon wenn du etwas hier an Board bist , ein paar teams hassen. Ich hat vorher auch nix gegen die Eagles , aber nach dem ich gesehen hab wie sich die Fans der NFC East Konkurrenten verhalten (skins mal ausgenommen). Und besuch unsere Big Blue site.

  • Super gemachte Seite!
    Good job Burschen... :bier:

    Schätze die Aversion gegen die NFC-East Rivals wird sich im Laufe der nächsten Saison schon noch irgendwie ergeben!

    - Leave no regrets on the field -

  • Zitat von Shockey

    LT du wirdst schon wenn du etwas hier an Board bist , ein paar teams hassen. Ich hat vorher auch nix gegen die Eagles , aber nach dem ich gesehen hab wie sich die Fans der NFC East Konkurrenten verhalten (skins mal ausgenommen).

    Ach komm schon, "hassen" ist ein blödes Wort. Es wäre doch langweilig, wenn sich alle toll verstehen und jeder jedem alles gönnt. ;)

    Willkommen L.T 56!
    Beim SB ist mir eigentlich egal wer spielt, dass ist der definitive Höhepunkt im Jahr und Pflichtprogramm. Einem Kontrahenten schenkt man als neutraler Beobachter immer seine Sympathien, erst recht wenn die Eagles vertreten sind.;)

  • Ich mach' jetzt mal fishing for compliments. In der NFC East ist meine Reihenfolge folgende:
    1. Cowboys ( nicht wirklich überraschend) :ladysman:
    2. New York Giants ( sympatisch wirklich) :D
    3. Philadelphia Eagles (gehen gar nicht) :rolleyes:
    4. Washington Redskins ( kein Kommentar) :puke: (leider gibt's den smilie hier nicht)

  • Zitat von Moose


    4. Washington Redskins ( kein Kommentar) :puke: (leider gibt's den smilie hier nicht)

    Ich glaube du meinst diesen hier:
    ...ähm... wohl eher diesen
    :daumenho:

  • Waehrend das neue Coaching-Team der Giants sich langsam formiert, hat Jim Fassel anscheinend immer noch keinen Job. Nach allem, was man so hoert, sind seine Vorstellungsgespraeche bei den Cards, Skins und Bills nicht sehr gut verlaufen. Er konnte wohl den Einbruch der Giants nicht richtig erklaeren und kam als arrogant rueber. Die Bears haben ihn gar nicht erst eingeladen, nachdem Fassels Agent rumzickte. Unmittelbare Existenzaengste muss Fassel aber erstmal nicht haben, weil er auch ohne Job von den Giants naechstes Jahr noch 2,7 Mio Bucks bekommt.

    Zitat

    Grüße aus Graz!

    Greetz to Graz

    (Auch wenn mir das jetzt auch eine Stunde in der Wortspielhoelle einbringt. :))

  • Zitat

    Waehrend das neue Coaching-Team der Giants sich langsam formiert, hat Jim Fassel anscheinend immer noch keinen Job. Nach allem, was man so hoert, sind seine Vorstellungsgespraeche bei den Cards, Skins und Bills nicht sehr gut verlaufen. Er konnte wohl den Einbruch der Giants nicht richtig erklaeren und kam als arrogant rueber. Die Bears haben ihn gar nicht erst eingeladen, nachdem Fassels Agent rumzickte. Unmittelbare Existenzaengste muss Fassel aber erstmal nicht haben, weil er auch ohne Job von den Giants naechstes Jahr noch 2,7 Mio Bucks bekommt.


    Schade für Fassel. Er hätte sich mMn durchaus einen Coaching Job verdient. Allerdings war das letzte Jahr mit den Giants nicht gerade gute Werbung für ihn. Er wird es schwer haben, wieder in der NFL Fuß zufassen.
    Vielleicht mal College?

    Code
    Greetz to Graz 
    
    
    (Auch wenn mir das jetzt auch eine Stunde in der Wortspielhoelle einbringt. )


    :D
    Grüße nach Berlin!

  • Zitat von 718

    Er wird es schwer haben, wieder in der NFL Fuß zufassen.
    Vielleicht mal College?

    Ich vermute, dass, wenn er jetzt Richtung College geht, er es schwer haben wird, wieder in die NFL 'aufzusteigen'. Ausserdem schadet es ihm nicht, erst mal ein wenig Pause zu machen, und zu ueberdenken, was da letzte Saison schiefgelaufen ist. Wenn er darauf ne Antwort hat, dann kann er so aehnlich wie Coughlin anfangen, die Teams mit wackeligen Headcoaches zu studieren. Wenn ihn dann nach der naechsten Saison keiner will, kann er immer noch die College-Option ausueben.


    @ Moose:

    Ich glaube, die Beziehung zu den Divisionsrivalen haengt stark davon ab, zu welchem Zeitpunkt man anfaengt, sich ernsthaft fuer die NFL zu interessieren. Bei mir war das die Zeit, zu der die Cowboys die NFC East dominiert und uns regelmaessig gedemuetigt haben. Zum Glueck hat sich das geaendert. Aber trotzdem: da koennen die Cowboys-Fans hier im Board noch so nett sein, so richtig werde ich mich fuer das Team nie begeistern. (Auch wenn zu meinem Entsetzen meine Antipathie gegen die Cowboys stark abgenommen hat, seit unser eigentlicher Immer-Noch-Coach bei Euch residiert). :)

  • Hey, was brauchen wir die Giants im Superbowl, wenn die beiden Finalisten Giants Football spielen?

    Und, ja, das ist ein 'saure Trauben' - Argument. :)

  • Zitat

    4. Washington Redskins ( kein Kommentar) :puke: (leider gibt's den smilie hier nicht)


    Wenigstens ist die Cowgirls - Redskins Rivalität in Ordnung ;)

    Zurück zum Thema. Fassel war ja von seinen Gesprächen immer begeistert. Er hatte sich 12 Stunden mit den Redskins unterhalten. Aber bei Dan S. und Co. kam keine Begeisterung auf.
    Vielleicht ist Fassel garnicht so gut wie wir ihn hier machen?
    Er hat mehr Saison mit NL als mit Siegen.
    Und nach jeder guten Saison sind die Giants im Folgejahr "eingebrochen".
    Alles Dinge die er erkennen u. erklären muß.

  • Code
    Wenigstens ist die Cowgirls - Redskins Rivalität in Ordnung

    ...und die werden wir auch schön weiterpflegen nicht wahr. ;)

  • A popular bar had a new robotic bartender installed.
    A guy came in for a drink and the robot asked him,
    "What's your IQ"?
    The man replied, "130".
    So the robot proceeded to make conversation about
    physics, astronomy, investments, insurance, and so on.
    The man listened intently and thought, "This is really
    cool".

    Another guy came in for a drink and the robot asked
    him, "What's your IQ?"
    The man responded, "100."
    So the robot started talking about the football,
    baseball and so on. The man thought to himself, "Wow,
    this is really cool".

    A third guy came in to the bar. As with the others,
    the robot asked him, "What's your IQ?"
    The man replied, "70".
    The robot then said, "So, How 'bout them Cowboys?"

  • xor:

    :daumenho:

    Hab da auch einen:

    A 49ers fan, a Chiefs fan, a Phili fan, and a Giants fan are climbing a mountain. On the way to the top, each is arguing about how loyal they are to their team and what they would do for that team. As the climb gets higher, the wagers increase. Upon reaching the top, the 49ers fan shouts, "This is for the Niners!!!" and hurls himself off the top of the mountain. Next the Chiefs fan yells, "I love Kansas....This is for the Ciefs!!" and he, too, jumps off the top. Suddenly, the Giants fan screams, "This is for EVERYONE!!" and pushes the Phili fan off the mountain.

  • Zitat von L.T 56

    http://www.nfl.com/schedules/2004_opponents

    2004 Schedule:
    Home:
    Dallas, Philadelphia, Washington, Chicago, Detroit, Cleveland, Pittsburgh, Atlanta

    AWAY:
    Dallas, Philadelphia, Washington, Green Bay, Minnesota, Baltimore, Cincinnati, Arizona

    Hehe, oder auch
    http://www.giants-xtreme.com/team/opps.php :grinseen:

    Also von den Gegner (Stand von heute) dürfte es eine leichtere Season werden. Aber wer hätte heuer mit den Cowboys oder mit den Panthers gerechnet?

  • Eben. Das Problem in der letzten Saison waren ja nicht so sehr furchterregend starke Gegner wie das Nichtloesen durchaus loesbarer Aufgaben. Deswegen ist der Schedule im Augenblick zwar interessant. Aber wichtiger ist m.E., in welchem Zustand das Giants Team naechste Saison antritt.

    Jedenfalls hat Coach Coughlin angekendigt dass die Defense irgendein Mischsystem aus 4-3 und 3 - 4 auftischen wird. Was immer das im Einzelnen heissen mag...

  • ja dann sollten sie aber noch nen vernünftigen LB holen. weil mit Greisen oder mallard kannste keinen Blumentopf gewinnen.

  • Dafuer bin ich sowieso. -- Nachdem wir die O-Line verbessert haben. :)

    Aber diese Draft-Sachen sind eh immer schwer vorherzusehen. Wir koennten schon froh sein, wenn wir 1 OL, 1 LB, 1 S bekommen, die in absehbarer Zeit einsatzfaehig sind. Ich hab ein paar gute Sachen ueber Gallery gelesen, aber wissen koennen wir's eh nicht...