1st NFL-Talk: Hot People Draft

  • With the 88th pick darkchild's hotties select:

    Ashley Force, Athlete


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Nachdem die Aikman Bold Mansion unsere ganzen Scouting-Bemühungen in Down Under zunichte gemacht hat, Miss Amy Taylor war fest als Kicker gebucht und muß nun in diesem pieseligen württenbergischen Team ihren Dienst schieben, war unser Ehrgeiz geweckt. Da mußte es doch noch eine Steigerung geben und tatsächlich nach genauer Analyse der Draft-Prospects ward sie gefunden. Nur bei Betrachtung der Fotos hatten wir kein gutes Gefühl. So ein Juwel kann doch nicht unentdeckt bleiben. Umso größer unsere Überraschung, die Miss jetzt noch mit Pick Nr. 93 ins Team zu draften.

    Mit besonderer Freude und noch längerer Nase an Herrn McMahon stellen wir hier und heute unseren Blondfaktor


    Miss
    AnaPaula
    Mancino

    vor

    Drei Worte an unser Scouting-Team: Well done gentlemen. So was macht einen Teamowner einfach nur Stolz wie Bolle. :bounce:

  • Der Pick in Runde 6 für die Kombination AustrianDevil & MaG :

    Steffi Kloss, Sängerin Silbermond, Musician


    Next up : Darthraider

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Voller Freude stellen die Freiburg Yippee-ki-yay Martha Fockers mit dem 99. Pick ihre neue Quarterbackin vor, einen Traum aus dem Land, in dem die Zitronen blühen.


    Actress

    Miss
    Anna Valle


    Frau Valle, demnächst Mrs. Chicago-Valle bei der Arbeit

    :heart:

    Zu uns über die Brücke schreitend

    klick

    um dann mit uns den Lunch im Restaurants La Pergola im Cavalieri Hilton einzunehmen . By the way, sensationeller Blick über Rom.

    klick
    :heart:

    Anschließend ein wenig Ruhe in angenehmer Umgebung, ein liebevolles in die Augen schauen, eine sanfte Berührung hier, ein Lächeln dort.

    klick

    Einfach so. Wir könnten stundenlang zusehen.

    :heart:

    klick

    Im Winter, wenn es kalt wird, das Feuer am offenen Kamin in unserem Chalet knistert kuschelig vor sich hin

    :heart::heart:

    klick


    Und hier in Gedanken natürlich an uns. Was sie wohl denken mag? Wahrscheinlich genießt sie still ihr Glück vor den Klauen des Fürsten der Finsternis, dem württenberger Dracula, bewahrt worden zu sein und uns auch in schwersten Stunden an ihrer Seite zu wissen. Anna, wir versprechen feierlich, wir werden dir immer eine starke Schulter sein.

    :heart::heart::heart:

    klick

    Nur für uns dieser Blick.

    :heart::heart::heart::heart:

    klick

    Fällt mir noch was schönes ein? Klaro.


    Game, Set & Match

    edit:
    Bitte nicht so viele Bilder posten. Nicht jeder hat eine große DSL Leitung. 1-2 Bilder sollten ausreichen.

    Lieber Mod,

    mein Post ohne Rücksprache zu ändern, finde ich gar nicht lustig. Der ganze Text verliert dadurch seinen Sinn. Das Suchen der Bilder hat zudem Zeit gekostet. Betrachte das Ganze als kleine "künstlerische" Arbeit. Wer läßt sich da schon gerne reinpfuschen? ;) Außerdem grenzt es fast schon an Ketzerei, ausgerechnet das beste Bild zu entfernen. :nono: Auch ich habe keine 16.000 Leitung und kann trotzdem selbst im DSL-superlangsamen Freiburg alle Bilder im gesamten Board relativ schnell laden. Sollte es den ein oder anderen geben, der noch mit 56k-Modem durchs Netz surft, mein Gott, wir schreiben das Jahr 2007, nicht 1997. Wenn also irgendwann wieder dieser Drang nach Eingriff spürbar wird, ich weiß, es juckt manchmal mächtig in den Fingern, eine PM wäre sehr hilfreich. Für einen eventuellen Vorfall, den ich aber nicht sehe, denn solchen Aufwand betreibt man doch nur für seinen Franchise-Player :mrgreen:, schon mal Dank im voraus. Obwohl, die Wildcard kommt auch aus mehreren Blickwinkeln. Dafür wird es kein Bild der Sängerin geben. Wozu auch, wenn man wunderbare Videos hat. Legen wir die Aktion also einfach unter "kleines Mißverständnis" ab. :bier:

    edit 2: Post editiert, Begründung per PN verschickt. Rubinho

  • With their 4th Round Pick the Moose & Playmaker Cowgirls select:

    Nikki Cox, Actress
    Height: 5'7", Weight: 102 lbs, Measurements: 36-23-35


    Bild ist verkleinert, die beiden Links laß ich trotzdem mal als Service da.
    Bild 1
    Bild 2

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • With their 5th Round Pick the Moose & Playmaker Cowgirls select:

    Monica Bellucci, Ü 40
    Height: 5'9", Weight: 143,3 lbs, Measurements: 35-24-35

    On the Clock: ColdasIce

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • With the 103rd overall pick the darkchild's hotties select:

    LeAnn Rimes, Musician


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • With the 105th Pick of the NFL-Talk Hot Woman Draft, the Bucco Bruce Company select:

    Josie Maran, Model, USC


    on the clock: Don Franco (jedenfalls nach meiner Liste)

  • with the 107th Pick aikmans Mansion asks: 'Who is the Boss' and answers:

    Alyssa Jayne Milano - Actress, New York

    otc: DaMoss

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • With the 110th Pick of the NFL-Talk Hot Woman Draft, the "Hugh Hefner Juniors" proudly present:

    Melissa Theuriau, Wildcard

    on the clock : Don Franco

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • With the 113th Pick of the NFL-Talk Hot Woman Draft the Moose & Playmaker Cowgirls select:

    Niki Gudex, Athlete

    otc: Don Franco/Höheischweiler

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • With the (whatever) pick of the draft Don Franco Fire selects:

    Britta Kamrau, Athlete II

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Die Höhi Harems präsentieren Ihre 2 Musikerinnen:
    Man weiss, dass man sich so die 2 schwersten Kategorien für den Schluss behällt, aber hey...
    Auswechselbank is eben Auswechselpick :tongue2:



    Miss Lindsay Lohan, Musician I

    und


    Miss Avril Lavigne


    Ich hasse Ihre Musik... aber darum gehts ja hier nich :tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!