Superbowlparty in Berlin?

  • Hallo,

    nachdem die NFLE geblitzdingst wurde, gibt es denn überhaupt noch irgendwo eine Superbowlparty in Berlin?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Bin auch dabei. Karten sind schon bestellt und ich kann mir schlimmere Locations vorstellen.

    Wer ist noch mit von der Partie. Berliner traut Euch!!!!

  • Ich würde ja gerne, aber ich fürchte, die Chancen, dass ich am nächsten Tag um 8 aus dem Bett komme, wären dann noch geringer. :(

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Michelangelo

    gibts keine party auf der A24 ? :hinterha:

    ;)

    Leider hat keine der Weltstädte Neuruppin, Wittstock / Dosse oder Wittenburg den riesigen Markt für eine dort stattfindende Superbowl-Party richtig eingeschätzt :tongue2:

  • Da hilft nur selbst etwas zu veranstalten. Ein paar Football gegeisterte solltest Du doch kennen und dann braucht es nur noch Nachos, Cola, Bier und die Party kann bei Dir zu Hause steigen.

    Bei mir war es die letzten zwei Jahre lustig.

  • Zitat von schingeldi


    Bei mir war es die letzten zwei Jahre lustig.

    Hallo
    So kommt es also raus, Patriots Fans leben auf der Autobahn. Beim Bandwagon springen abgerutscht? :hinterha:
    Gruß MJ

  • 15 Euronen wollen die an der Abendkasse haben?! :nono:
    Ist da irgendwas inklusive?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    15 Euronen wollen die an der Abendkasse haben?! :nono:
    Ist da irgendwas inklusive?

    Hallo
    Nein nichts inklusive. Für 40 € gibts die Berlinchild Karte mit inklusiv T-Shirt, Kappe und 4 Verzehrbons.

    Für nur 6 € kannst du aber auch Karten auf der Berlin Adler Geschäftsstelle erwerben.

    Wer im Fanoutfit einer der beiden Teams erscheint
    bekommt ein Freigetränk.

    Gruß MJ

  • Zitat von daveGiants

    Gehst du hin, Jens? Oder musst du Mo früh raus?

    Hallo
    Nein ich hasse solche "Partys". Ich schaue wie jedes Jahr mit ein paar Kumpels zusammen.
    Gruß MJ

  • Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen packe ich meine Anfrage mal hier rein.

    Mein lieber Arbeitgeber hat mir zu Thanksgiving eine (Dienst-)reise in die Hauptstadt "geschenkt". Ich werde in einem Hotel in Tiergarten wohnen. Hat irgendjemand von den Berlinern einen Tipp (Kneipe, Sports Bar etc), wo ich mir zumindest die ersten beide Spiele angucken kann.

    Schon mal vielen Dank

  • weiß nicht, ob dort noch immer afn flimmert, aber hier kannst du mal nachfragen:

    City Diner
    Restaurant

    Bergstraße 7
    12169 Berlin
    Steglitz-Zehlendorf

    Tel (030) 797 39 38


    das ist zwar nicht gleich um die ecke (je nachdem, wo du in tiergarten bist), aber mit der ubahn machbar- nur zurück müsstest du mal schauen....
    verkehr guckst du hier

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)