• Zitat von 12to83

    Jawoll, der Tiger ist offensichtlich Bills-Fan :rockon:

    Damit sind die Sympathien aber sowas von klar verteilt!

    LETS GO TIGER!


    Kommt der aus Toronto? :tongue2:

    Go Klitschko!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von 12to83

    :3ddevil:
    Einer seiner Coaches mit Bills-Cap und ein Helm in der Kabine... die Zeichen stehen auf 2. Platz :jeck:


    Ein Billb - Boy I love losing Boxing.

    Vielleicht gabs vor dem Kampf ja auch noch ne Ochsenschwanzsuppe :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hier! :bier:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Pat Barnes

    Wer ist nachher alles bei Vitali - Peter dabei?

    Mein Tipp:
    Sieg TKO Peter in der 6. Runde


    Nix da...Vitali schmiert ihn in der 8. um
    :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Pat Barnes

    Ist hier eigentlich noch einer für Peter? Oder bin ich der einzige?


    Yep!
    Dr. Steelhammer rules!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Pat Barnes

    Ist hier eigentlich noch einer für Peter? Oder bin ich der einzige?


    buuuuh!

    vitali macht pudding aus peter. let's go

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von 12to83

    Gegen Wladimir hätteste mich auf deiner Seite gehabt...

    Das ich zu Peter halte hat nix mit den Klitschkos zu tun. Ich mag die Klitschkos aber Sam Peter ist mein absoluter Lieblingsboxer!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von 12to83

    Gegen Wladimir hätteste mich auf deiner Seite gehabt...


    aus fairness gründen oder sympathie? ersteres könnte ich nachvollziehen, zweiteres nicht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    aus fairness gründen oder sympathie? ersteres könnte ich nachvollziehen, zweiteres nicht.


    Ich mag dessen Art zu boxen nicht. Ist deutlich der talentiertere der beiden Klitschkos, aber so unglaublich soft.

    Außerdem: Sympathie ist eh ne sehr subjektive Sache ;)

  • Zitat von 12to83

    Ich mag dessen Art zu boxen nicht. Ist deutlich der talentiertere der beiden Klitschkos, aber so unglaublich soft.

    Außerdem: Sympathie ist eh ne sehr subjektive Sache ;)


    jep

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mir ist Vitali auch lieber. Der ist ein echter Fighter. Wladimir lässt immer etwas zu wünschen über. Wobei ich der Meinung bin, dass er viel mehr könnte, wenn er denn mal wollte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "der kopf wird da oben entschieden"
    danke RTL dass ihr lauda beim boxen eingeladen habt :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • auf seine frau muss aber vitali aufpassen wenn er in deutschland ist. bobbele steht schon in den startlöchern. :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    auf seine frau muss aber vitali aufpassen wenn er in deutschland ist. bobbele steht schon in den startlöchern. :D

    Steht der Bobbele nicht neuerdings auf Blonde? :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von 12to83

    Einlaufmusikmusik ist schonmal ganz groß... :rockon:

    SAAAAANKT PAAAUUUULIIIIIII :D


    Raiders ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!