• Wie fast vermutet, McGreogor geht die Puste aus. Ist halt ein Unterschied, ob ich regelmäßig 4 Runden boxe, oder jetzt schon in der 10. bin.

  • wenn ein ungeschlagener Weltmeister 10 Runden braucht um einen Mann zu schlagen der seinen ersten Profikampf im Boxring hatte,dann ist das auch keine Offenbarung. Na ja das erwartete Ende,aber nochmal braucht es das nicht

  • wenn ein ungeschlagener Weltmeister 10 Runden braucht um einen Mann zu schlagen der seinen ersten Profikampf im Boxring hatte,dann ist das auch keine Offenbarung. Na ja das erwartete Ende,aber nochmal braucht es das nicht

    Ich denke viel eher Floyd hat die ersten 3-4 Runden genutzt um McGregor etwas zu beobachten und hat dann ganz ganz langsam in den höheren Gang geschaltet. Zudem auch absolut auf Nummer sicher gegangen um sich ja nicht den lucky punch zu fangen. Ein kontrollierter Arbeitssieg.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich denke viel eher Floyd hat die ersten 3-4 Runden genutzt um McGregor etwas zu beobachten und hat dann ganz ganz langsam in den höheren Gang geschaltet. Zudem auch absolut auf Nummer sicher gegangen um sich ja nicht den lucky punch zu fangen. Ein kontrollierter Arbeitssieg.

    trotzdem ein eher enttäuschender Kampf,aber auch irgendwie zu erwarten gewesen das nach dem ganzen Zauber vorher dann am Ende nicht viel mehr bei rum kommt.zum anderen war McGregor fast an zu merken wie anstrengend es für ihn war in dieser Boxhaltung zu bleiben und schlagen zu müssen.das hat ihn in den ersten Runden wohl mehr Kraft gekostet als die Stärke des Gegners. und die kraft hat ihm dann am Ende gefehlt,so sah es zumindest für mich aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (27. August 2017 um 07:27)

  • In seiner Prime war FM ein Genuss trotzdem muss ich immer an DM denken und wie nah er an dem 50 Sieg Rekord war und den Tiger fand ich besser als FM das kommt noch dazu.
    Wenn das von heute Nacht Schule macht........

  • Excellenter Kampf. Ich habe noch nie was besseres gesehen. Also jetzt vom Marketing her. Sportlich war das doch sehr überschaubar. Sehr viele unsaubere Aktionen, spätestens in der dritten Runde hätte es von mir den ersten Punktabzug gegeben. Von Anfang an war zu sehen, dass McGregor viel zu langsam war, so daß Floyd nie Gefahr lief sich einen Lucky Punch einzufangen. Der hat das clever nachhause geboxt.

    Keep Pounding

  • Mayweather hat einfach seine Klasse spielen lassen. Die ersten Runden quasi gar nicht geboxt, dann langsam angezogen und als bei McGregor die Luft raus war hat er angefangen zu boxen.

  • Wie fast vermutet, McGreogor geht die Puste aus. Ist halt ein Unterschied, ob ich regelmäßig 4 Runden boxe, oder jetzt schon in der 10. bin.

    Im MMA sinds aber 5-Minuten-Runden inklusive Bodenkampf. Also so einfach ist die Mathematik jetzt auch nicht, zumal Boxer ja auch mehr Pausen haben.

    Man hat Mayweather angemerkt ,dass er nicht mehr der Alte ist, wer wäre das auch in dem Alter und mit zwei Jahren Pause hinter sich. Trotzdem hat sich McGregor mehr als achtbar aus der Affäre gezogen, wenn man diese ständigen Rabbit Punches rausnimmt. Viele Box-Experten hielten ihn ja für komplett chancenlos, so gesehen hat er das ganz gut gemacht. Aber als Floyd dann das Tempo angezogen hatte, war bei Conor dann die Luft doch etwas raus. Trotzdem war es doch ein recht unterhaltsamer Kampf, da war das davor zwischen Davis und Fonseca schlechter und das Matchup zwischen (mittlerweile Ex-)Weltmeister Cleverly und Herausforderer Jack noch unausgewogener.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • DAZN macht Ernst mit ihrem Fight Club. Hat wahrscheinlich schon jeder, der Floyd am Samstag geschaut hat, mitbekommen, aber den wirklichen Mega-Fight gibts am 16. September zwischen Canelo und GGG auch wieder auf DAZN.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • DAZN macht Ernst mit ihrem Fight Club. Hat wahrscheinlich schon jeder, der Floyd am Samstag geschaut hat, mitbekommen, aber den wirklichen Mega-Fight gibts am 16. September zwischen Canelo und GGG auch wieder auf DAZN.

    Im Gegensatz zu dem Fight von Mayweather ist das wirklich ein Kampf von Wert und sportlicher Bedeutung und ich freue mich riesig drauf :rockon:

  • Hahaha. Geiler Kampf zwischen Golovkin und Alvarez und mit dem Ergebnis kann ich tendenziell auch leben, aber so eine Adelaide Byrd Scorecard ist genau der Grund, warum ich übers Boxen einfach nur den Kopf schütteln kann.
    118-110 in so einem Duell. Lächerlich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Am Sonntag wird nur eine Frage offen sein: Warum wurde um diese Witzveranstaltung so ein Theater gemacht?

    Wenn man das Forum als Indikator nimmt, dann, weil Boxen anders wohl keine Zuschauer mehr fesseln kann. Golovkin-Alvarez war ein Kampf, den Fans jahrelang gefordert haben, er lief in Deutschland sogar auf dem gleichen Anbieter wie MayMac, aber sportliche Extraklasse scheint nicht zu ziehen, sonst hätte vielleicht noch jemand außer mir was dazu geschrieben. Die großen Sport-Puristen, zu denen ich mich als MMA-Fan nicht einmal zähle, haben wohl doch eher bei der "Witzveranstaltung" eingeschalten als beim sportlich wertvollsten Kampf seit Jahren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich persönlich hab mir den Kampf eigentlich nur wegen der Show angetan und weil ich McGregor in der UFC mag. Boxen ist nach Klitschko für mich iwie gelaufen. Vielleicht fehlt diese große Show zum Boxen einfach bei vielen, ist ja in vielen Sportarten so

    #GoHawks

  • damit dürften wir wohl den 2. Deutschen box Weltmeister im Schwergewicht haben, wenn die punktrichter nicht seltsame Entscheidungen treffen. Nach max schmeling nun...Manuel charr :D

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • daran sieht man ja,wie sehr das (schwergewichts)boxen abgebaut hat. Gegen namhafte boxer hatte er naemlich keine chance. (Powetkin,klitschko)

    Aber trotzallem,dass er sich nach dem anschlag auf ihn, nach oben gekaempft hat,hat meinen respekt verdient.

  • Rocky bei sport1 :D er nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund,haut raus was ihm gerade durch die Birne geht.immer wieder lustig mit ihm ;)

  • wirklich starker und spannender Fight zwischen wilder und ortiz. Wer dazn hat, sollte ihn sich unbedingt anschauen, auch wenn die ersten Runden sehr taktisch geprägt waren.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Heute Abend ganz grosser Boxabend im Schwergewicht. WBA / IBF Champion Anthony Joshua trifft auf WBO Champion Joseph Parker. Alle drei Titel stehen auf dem Spiel! :bounce:

    DAZN zeigt ab 19 Uhr live. Der Hauptkampf findet gegen 22:45 Uhr statt :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Meine Wett-Seite nimmt bis 23:30 Uhr Wetten auf Joshua-Parker an, vorher wird es damit wohl nicht losgehen. Ich werde mir den Krampf auch mal anschauen und hoffe natürlich, dass der nächste Heilsbringer des Schwergewichtsboxens baden geht. Also WAR Parker!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn der große Money Fight im Schwergewicht als nächstes Rummelboxer gegen Schnarchnase heißt, dann weiß ich schon, warum ich mich nicht für diesen Sport begeistern kann. Wenigstens hat Povetkin jemanden in die nächste Bewusstseinsebene befördert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Parker wollte wohl nichts riskieren. Schade. Von AJ war es ein sauberer und taktisch guter Kampf. Jetzt muss Wilder kommen..an Fury glaube ich bis ende des jahres nicht.

    Wilder/Ortiz war auf jeden Fall spannender.

  • Leck mich am Arsch, was takam und Chisora da machen...ähm, gemacht haben (gerade der ko) kann nicht gesund sein...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!