• Wladimir ist zurückgetreten!
    Eine grossartige, Beisspiellose Karriere hat ihr Ende gefunden. Gegen Joshua hätt ich ihn gern nochmal gesehen, aber was solls, er muss niemanden mehr was Beweisen

    Schwergewichtsboxen war immer meine Leidenschaft, damals mit 15 Jahren, bin ich bis 5 Uhr früh wachgeblieben um einen KO in der 1 Runde von Tyson zu sehen. Danach Holyfield, Lennox und Klitschkos
    Und jetzt? Jetzt ist da gar nichts ||

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. August 2017 um 14:31)

  • Ist bei mir ähnlich wie bei dir :) Ich bin damals heimlich wachgeblieben und zum Wohnzimmer geschlichen, um ein paar Runden Tyson oder Lennox zu sehen. Heute würde ich das für keinen Schwergewichtsboxer mehr machen. Mir fehlen da ehrlichgesagt die Typen, die ganzen Fakepressekonferenzen für die man sich schon fremdschämen muss und dann kommt noch hinzu, dass die Qualität der Kämpfe ordentlich eingebüßt hat..

    Ich bin froh das Wladimir seine Karriere beendet hat. Eine weitere Niederlage gegen Joshua im Rückkampf hätte seiner Laufbahn mMn doch einen ordentlich Knacks gegeben.

  • Wer ist bei dem Zirkus heute Nacht dabei?

    Welcher Kampf ist heute Nacht? Finde heut nur Cotto vs Kamegai..

    Falls du dich nur im Tag geirrt hast und Mayweather vs McGregor von Samstag auf Sonntag meinst, den Spaß gönn ich mir auf jeden Fall und tippe auf Mayweather nach Punkten.

  • Welcher Kampf ist heute Nacht? Finde heut nur Cotto vs Kamegai..
    Falls du dich nur im Tag geirrt hast und Mayweather vs McGregor von Samstag auf Sonntag meinst, den Spaß gönn ich mir auf jeden Fall und tippe auf Mayweather nach Punkten.

    Mayweather durch KO in Runde 3

  • Gut dass ich es hier nochmal lese, ich dachte der Kampf wäre von Sonntag auf Montag :jeck:
    Bin auch dabei, wenn McGregor in den ersten fünf Runden keine Überraschung schafft gewinnt Mayweather, über 12 Runden schätze ich McGregor doch recht chancenlos gegen den Profi Boxer ein.

  • Bin auch dabei, wenn McGregor in den ersten fünf Runden keine Überraschung schafft gewinnt Mayweather, über 12 Runden schätze ich McGregor doch recht chancenlos gegen den Profi Boxer ein.

    wegen fehlender Kondition?
    sich diese anzutrainieren dafür sollte die Vorbereitungszeit doch lange genug gewesen sein

  • wegen fehlender Kondition?sich diese anzutrainieren dafür sollte die Vorbereitungszeit doch lange genug gewesen sein

    Nicht unbedingt fehlende Kondition, ich glaube nur dass McGregor den Kampf, sollte er über die volle Distanz gehen, nicht gewinnen wird, weil Mayweather dazu defensiv zu gut und abgezockt ist (man könnte es auch "Boxer IQ" nennen). McGregor hat in der Vorbereitung ja bereits über volle 12 Runden geboxt und meinte dass dies kein Problem sei. Im Kampf gegen Mayweather wird er denke ich früh die Initiative suchen müssen um nicht über die volle Distanz gehen zu müssen, denn nach Punkten sehe ich Mayweather klar vorne.

  • Am Sonntag wird nur eine Frage offen sein: Warum wurde um diese Witzveranstaltung so ein Theater gemacht?

    sehe ich auch so - für mich reine Marketing-Geschichte und Geldmaschinerie

    sportlich gesehen wird es ein Unentschieden geben, somit kein Gewinner :jeck:
    Finanziell gesehen gibt es nur Gewinner :fleh

  • Am Sonntag wird nur eine Frage offen sein: Warum wurde um diese Witzveranstaltung so ein Theater gemacht?

    Als großer Boxfan kann ich dir hier nur zu 100% zustimmen und werde mir diese Kirmes auch nicht anschauen (hab hier im Urlaub eh besseres zu tun). Ich hab mir Fights mit Money schon zu seiner Prime nur selten live gegeben, weil ich seinen Stil nicht mochte, aber dieses Duell hier ist zudem noch sportlich völlig wertlos und pure Geldschneiderei in dem ich, egal wie es ausgeht, weder das Boxen noch die UFC als Gewinner sehen kann.

  • Wenn ich Mayweather wäre, würde ich meine ganze Kohle auf McGregor setzen und dann umfallen. Danach zum Rückkampf dann 200 Mio aufrufen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich Mayweather wäre, würde ich meine ganze Kohle auf McGregor setzen und dann umfallen. Danach zum Rückkampf dann 200 Mio aufrufen :hinterha:

    Ihm gehts um die 50-0 und den Rekord von Rocky Marciano. Kohle ist da nur ein netter Nebeneffekt und davon hat er schon mehr verdient, als er ausgeben kann. Außerdem hätte er seine Kohle schon vor zwei Monaten auf McGregor setzen müssen, als man da noch richtig viel bekommen hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ihm gehts um die 50-0 und den Rekord von Rocky Marciano. Kohle ist da nur ein netter Nebeneffekt und davon hat er schon mehr verdient, als er ausgeben kann. Außerdem hätte er seine Kohle schon vor zwei Monaten auf McGregor setzen müssen, als man da noch richtig viel bekommen hat.

    Hat er ja vllt schon ;)
    Und ich glaube kaum, dass der Kampf zu seinem "Record" zählt. Oder hat das FL damals einer bei Ali gegen den japanischen Wrestler ernstgenommen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ali vs. den Wrestler hab ich mir damals tatsächlich live angeschaut ... iirc.
    Den Ausgang dieses Kampfes jetzt werde ich wohl Sonntag in diesem Thread hier erfahren. ^^

    schaun mer mal

  • Hat er ja vllt schon ;) Und ich glaube kaum, dass der Kampf zu seinem "Record" zählt. Oder hat das FL damals einer bei Ali gegen den japanischen Wrestler ernstgenommen?

    Der Kampf wird von der Nevada State Athletic Commission sanktioniert, zählt also als normaler Profi-Boxkampf und damit auch in die Bilanz. Inoki und Ali haben ja nicht geboxt, sondern unwissentlich einen der ersten MMA-Kämpfe bestritten, wenn man so will.
    Gegen die Theorie spricht aber, dass 82% des Wettvolumens auf Floyd platziert wird, obwohl über 90% der einzelnen Tickets auf McGregor laufen. Die Mehrzahl der Fans wettet also auf Conor, die Sharps und großen Fische auf Floyd.
    Floyds ganze Aura gründet sich doch auf seinem Nimbus der Unbesiegbarkeit. Ohne den ist er nichts, weil ihm die Knockouts fehlen. Sollte er jetzt gegen einen Amateurboxer und "Kickfighter" verlieren, wäre er doch die Schande des Sports und alle seine Leistungen zuvor wären komplett für die Katz. Geld hin oder her, so eine Blöße gibt sich keiner Sportler freiwillig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also den Sympathie liegt bei mir ganz klar auf McGregors Seite. Ich feier ihn einfach wie er an alles ran geht und seine Pressekonferenzen etc.
    Floyd hingegen ist mir irgendwie unsympathisch...
    Wenn er verliert wäre das wohl irgendwie auch fürs Profiboxen ne Blamage.

    #GoHawks

  • Kann mit dem Sport absolut nichts anfangen, mir auch völlig egal wer den Kampf gewinnt, dieses Spektakel lass ich mir trotzdem nicht entgehen.
    ENTERNAINMET um 3 Uhr morgens! :thumbsup:

    Schon gehört? Echter Ohrwurm 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • @Dodo - Die Card beginnt um 03.00 Uhr, aber der Kampf zwischen McGregor und Mayweather wird wohl erst gegen 05.30 Uhr starten. Falls du es wusstest, dann kannst du meinen Beitrag ruhig ignorieren ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • @Dodo - Die Card beginnt um 03.00 Uhr, aber der Kampf zwischen McGregor und Mayweather wird wohl erst gegen 05.30 Uhr starten. Falls du es wusstest, dann kannst du meinen Beitrag ruhig ignorieren ;)

    Ne, wusste ich nicht, dachte mir zwar schon das der Kampf jetzt nicht pünktlich um 3 Uhr anfängt aber 5 Uhr ist schon heftig.
    Macht meinen Plan etwas zunichte. Geplant war um 1 Uhr die Giants, dann so gegen 3 Uhr der Fight... naja morgen ist ja Sonntag
    Aber danke für den Hinweiß

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • 5.30 Uhr :maul: mein Gott um diese Zeit,wenn man jetzt ins Bett geht wozu ich noch keine Lust habe dann wirds schwierig hoch zu kommen.aber um wach zu bleiben ist es fast noch zu lange hin und die Gefahr ist groß das man kurz vorher einschläft X( was ein blöde Zeit :gegen

  • Als würde die neuseeländische Rugby Nationalmannschaft gegen die New England Patriots im American Football antreten. Unglaublich, dass jemand viel Geld dafür ausgibt.