"Bauchtaschen" bei Spielern

  • Hallo

    Ich habe zwei Fragen:

    1. Mir ist aufgefallen das einige Spieler so eine Art Bauchtaschen um haben, manchmal hängen bei den Spielern auch ein Tuch heraus...was bringen diese beiden???
    2. Was bedeuten eigentlich diese schwarzen striche unter den Augen???

    Welcome to the Crosby show Canada
    Let`s go PENS Let`s go
    GO DOLPHINS GO

  • also die Taschen sind dazu da die Hände warm zu halten. Stell dir vor du spielst ohne Handschuhe und das bei unter 0 ° C. Das werden die Hände bzw Finger steif und das ist als HB,QB oder WR alles andere als hilfreich.

    Das Handtuch ist dazu da die Hände trocken zu halten.

  • Zitat von schwiiizer

    Hallo

    Ich habe zwei Fragen:

    1. Mir ist aufgefallen das einige Spieler so eine Art Bauchtaschen um haben, manchmal hängen bei den Spielern auch ein Tuch heraus...was bringen diese beiden???
    2. Was bedeuten eigentlich diese schwarzen striche unter den Augen???


    Ausserdem sind da auch noch ein paar Mentos drin, Brillenputztücher, IKEA-Rechnungen und alte Busfahrkarten :jeck:

    Die schwarzen Streifen sollen das Sonnenlicht schlucken...so reden sich die Jungs zumindest immer raus. In Wirklichkeit soll das wohl nur "böser" wirken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Die schwarzen Streifen sollen das Sonnenlicht schlucken...so reden sich die Jungs zumindest immer raus. In Wirklichkeit soll das wohl nur "böser" wirken

    eine andere ausrede ist, daß man mit den streifen die augenbewegungen nicht so leicht lesen kann.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    eine andere ausrede ist, daß man mit den streifen die augenbewegungen nicht so leicht lesen kann.


    Wobei das nur für die QBs ein Argument ist.

  • Bei einem HB kann die Augenbewegung aber auch wichtig sein. Denn der wird ja dahin schauen wo er vor hat hinzulaufen.

  • Wobei da ja die HBs meisten den kompletten Kopf bewegen um zu schauen, und es aus 5 Metern doch um einiges einfacher ist in die Augen des Gegenübers zu schauen als aus 25 bis 30 Metern wie es für Safetys und CBs der Fall ist :smile2:

  • Also bitte, so ein Unsinn. Das Schwarze unter den Augen sind Augenringe. Die Jungs haben so schrottig gespielt, daß sie die ganze Woche, nachts nach dem Training, sich die Videotapes des letzten Spiels anschauen mußten, um zu sehen was sie verzapft haben !!!

    :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]