Ein -- Priceless -- Pro Bowl Moment

  • Es war das Jahr 2001.

    Am Dienstag in der Pro Bowl Woche gingen wir wieder zum Honolulu Flughafen zurück. Viele Spieler reisten an und wir warteten gedulig am Ausgang- Exit das extra für uns fans ‘designated’ wurde. Die Airport Leute wollten net das wir fans auf der Suche nach Spielern von Terminal zu Terminal innerhalb des Flughafens ‘rumlaufen. Haben wir auch schon mal gemacht. :hinterha:

    So war ich mit meinem grossen Full size Pro Bowl Helm bereit. Und Spieler kamen nach Ihrer Ankunft in Honolulu mit Ihren frischen Hawaiian Leis Blumenketten alle paar Minuten an. Ich bekam tolle Autogramme von Jeff Garcia, Sam Madison (Dolphins), Larry Allen, Jevon Kearse (Titans), Rich Gannon, Jason Gildon (Steelers LB), Peyton Manning, Ruben Brown (Buffalo Bills nun Bears) Kevin Mawae, (Center Jets) Chad Lewis (Eagles)… nur einige zu nennen.

    Spieler unterschrieben alles, Helme, Kappen, Minis und des öfteren unterschrieben auch Spieler die wir nicht sofort erkannten.
    Auch zu mir kam ein schlanker wide receiver Typ (den ich nicht kannte) und unterzeichnete meinen 2001 Pro Bowl Helm. Sofort fragte ich meine buddies: Wer war dieser Pro Bowler ?

    Keine Ahnung – weiss net genau – frag mal einen anderen Fan, dies waren die Antworten die ich zu hören bekam. Toll, ich konnte auch die Unterschrift nicht lesen…habe rumgerätzelt und wusste immer noch nicht ….bis jemanden zu mir rief:

    Hey das ist der Rapper Ludicris! :eek:

    Ja Ludicris, natürlich, der ist mit Snoop Dogg auf Hawaii fürs Wochenende weil sie ein Konzert zusammen machen – und der ist jetzt auf meinem Helm ‘drauf??
    Naja, einige Jahre später hab ich mich nun beruhigt und kann darüber lachen/schmunzeln. :hinterha:

    Anyhooo…so bin ich wohl der Einizigste Football Fan der 28 Autogramme von Pro Bowl Spielern & Ludicris auf seinem Helm hat…. :3ddevil:

    Chad Lewis, Eagles

    Larry Allen & der "freak" Jevon Kearse

    Sam Madison, Dolphins

    Steelers Linebacker Jason Gildon & 49ers Jeff Garcia

    Jets Center Kevin Mawae & 13x Pro Bowler Jurgen :mrgreen: