Wichtigster Spieler in eurem Team?

  • Zitat von GermanBillsFan

    Fiedler halte ich am ehesten bei den Fins für austauschbar!
    und Taylor halte ich sehr für überbewerted da er nur speed hat aber viel zu schwächlich ist....

    Ich wollte mich ja hier nicht äussern, weil Kontakt schon richtig sagte, daß Football ein Teamsport ist. Aber jetzt muss ich ja wohl. Mit deinem Fiedler Statement kann ich leben, auch ich hätte ihn nie als wichtigsten Spieler genannt, noch schlimmer: ich hätte gar nicht daran gedacht. Aber was Du über Jason Taylor sagst, entbehrt jeder Grundlage. Schwächlich? Deswegen wurde er ab Mitte der Saison von 2 Mann gedeckt :rolleyes:
    Jason Taylor ist einer der besten DE der Liga, ich denke auch, daß das in diesem Forum außer Dir wohl jeder so akzeptiert. Da man auf der Position nun mal schnell sein muss, was erwartest du dir für einen Korperbau? Den von Bruce Smith? J. Taylor ist ein absoluter Modellathlet, ich hab auf die schnelle nur ein pic gefunden und bin auch nur zu 30% schwul laut testreich.

    Back to topic: Wenn ich also einen Keyplayer der Fins nennen müsste, dann müßte ich mich entscheiden zwischen P. Surtain und Z. Thomas. Ich nehm Zach, kenne aber durchaus auch seine Schwächen, die hier (im alten Forum) auch schon genannt wurden.

  • Zitat

    Taylor halte ich sehr für überbewerted da er nur speed hat aber viel zu schwächlich ist....

    also abgesehen mal von seinen pass rush fähigkeiten ist taylor ja wohl auch noch sehr gut gegen den lauf, also nix mit schwächlich.....und jemanden als überbewertet zu bezeichnen der in den letzen drei jahren ein spiel gefehlt hat, 42 sacks, 18 forced fumbles und fast 210 tackles vorweisen kann ist alles andere als überbewertet.... :nono:

  • Sapp,Lynch,Brooks....enemenemu......*grübel*
    Ne,ich würde auch für den "Lautsprecher" votieren.

    Ansonsten in der "O": Brad Johnson.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @gbf:
    die frage war doch nach dem keyplayer, nicht nach persönlichen vorlieben für dicke, dünne, schöne, hässliche, große oder kleine de's. ;) aber unabhängig von den körperlichen vorlieben kann man in meinen augen taylors qualität nicht diskutieren. wer sackmaster wird, steht über solchen zweifeln. egal wie er gebaut ist.

  • Zitat von Buccaneer

    Ansonsten in der "O": Brad Johnson.


    Stimmt, in der O# ohne Zweifel Brad Johnson, man hat ja letztes JAhr gesehen das man sich ohne ihn schwer getan hat!

  • @ Kontakt
    ich gebe dir auch meinen Segen!
    Kendrell Bell ist absolut ein Typ den ich nie in einem anderen Trikot sehen möchte! Er ist ein wahrer Steeler! Er verkörpert den Steeler Linebacker Typ!

  • Die Antwort für mich ist klar:

    Donovan...wer sonst?

    Die D ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Dort gibt es viele herausragende Spieler wie Dawkins, Taylor, Vincent, Simon, um nur einige zu nennen.
    Bei den Eagles war der Schlüssel zu einem W aber immer ob die Offense klickt oder nicht. In der passorientierten WCO ist es da halt oft der QB der zum spielentscheidenden Mann wird. Läufts bei ihm, läuft die Offense und die Eagles gewinnen. Dank der unglaublich guten D. Also ist Football doch ein Teamsport.....

    Ich bleib trotzdem mal bei McNabb. Seine Stats in den vergangenen Spielzeiten und sein Anteil an der Offense (z.T. 80% der Yards) sprechen einfach zu sehr für ihn.

    Thank you 62

  • In der D# würde ich spontan Al Wilson sagen, aber wenn ich's mir recht überlege, ist es wohl eher Trevor Pryce. Wilson ist das herzstück unserer defense, kein thema, aber ohne Pryce hätten die Broncos überhaupt kein pass rush und ohne pass rush ist es egal wie gut der rest ist. Viele sacks kamen letzte season nur dadurch zustande, dass Pryce den QB gejagt hat, welcher dann unfreiwillig in die arme eines anderen lineman gelaufen ist.
    In der offense sag ich mal Shannon Sharpe.

  • Kann dir in der Def nur recht geben, Deltha

    Wenn Pryce nicht permanent gedoppelt werden würde, wäre inser pass-rush nicht existent gewesen. Aber Al Wilson ist der, der unsere D zusammenhält. Wilson ist auch der, der bei wichtigen Spielen noch besser spielt, dass vermisse ich leider bei Trevor Pryce.

    In der Offense würde ich Tom Nalen nennen. Als er letztes Jahr ausgefallen ist, konnte er auf der Center-Position zwar durch Ben Hamilton anständig vertreten, aber das ganze O-Line Spiel wurde wesentlich schlechter und damit die gesamte Offense.

  • Zitat von Duke

    Bei den 49ers sehe ich vor allem Terrell Owens in dieser Rolle. Er ist Diva und Motivator zugleich. Ohne seine aufrüttelnde Rede in der Halbzeitpause hätten die 49ers kaum das WCG gegen die Giants drehen können.

    Nothing more to say!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Duke

    Bei den 49ers sehe ich vor allem Terrell Owens in dieser Rolle. Er ist Diva und Motivator zugleich. Ohne seine aufrüttelnde Rede in der Halbzeitpause hätten die 49ers kaum das WCG gegen die Giants drehen können.

    Was hat er denn gesagt? Das kann ich mir bildlich vorstellen. Owens kommt völlig genervt in die Kabine, geht zu Garcia und sagt:

    "Gimme the freakin Ball man. My defender ain't crap. He can't guard me. He too slow man!" :D:D

    Thank you 62

  • Das war klar, dass so was kommen musste... :p Aber es ist wahr: Ohne TO ist die Niners-Offense und damit das ganze Team schwächer. Duje und ich sind eben keine Garcia-Freunde... was soll's? Die Präsenz von TO gibt den Niners einen Kick, für den IMO kein anderer im Team sorgen kann. Und ratet mal, warum wir keinen Defense-Künstler erwählt haben... :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von hollyhh2000

    Aber Al Wilson ist der, der unsere D zusammenhält. Wilson ist auch der, der bei wichtigen Spielen noch besser spielt, dass vermisse ich leider bei Trevor Pryce.


    Yo, ich glaub Wilson würde sogar in einem pre-season game so spielen als ob es um sein leben geht :bounce:

    Zitat von hollyhh2000

    In der Offense würde ich Tom Nalen nennen.


    WORD!
    Aber da sieht man mal wieder wie leicht man die o-liner übersieht. An ihn hatte ich nämlich gar nicht gedacht. Besonders peinlich weil ich selber C bin :bengal:eek::marge

  • Zitat von Oxx

    Und ratet mal, warum wir keinen Defense-Künstler erwählt haben... :3ddevil:

    Der war gut. Glaubst du das bei den Slalomstangen der Niners tatsächlich einer dabei ist, den man Künstler nennen kann? Die beste Taktik wäre wohl im vergangenen Jahr gewesen die Jungs zum Schnazen abzuordnen. Die Chance, dass der Receiver dann vor dem Catch in ein Loch fällt, wäre immer noch größer als das ihn ein Niners-Künstler daran hindert. :D

    (War der zu böse? Darfst jetzt auch was fieses gegen die Eagles loslassen)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    (War der zu böse? Darfst jetzt auch was fieses gegen die Eagles loslassen)

    Hab ich das nötig? Manche meinen "Aber logisch!", ich sage "Nein!". Ich mag die Eagles mittlerweile nämlich ganz gerne* - und Du hast ja nicht unrecht. Wenn FinFan immer wieder betont, er ist bei seinen Dolphs nur ruhig, wenn die D auf dem feld steht, ist es bei mir andersrum... Ich habe ein Mike Rumph-Trauma, das sich nun schon über Monate hält...

    * Das mag daran liegen, dass die Ugly Bullfrogs in der letzten Saison mit McNabb und Akers zwei ganz gute Jungs auf dem Roster hatten...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Was hat er denn gesagt? Das kann ich mir bildlich vorstellen. Owens kommt völlig genervt in die Kabine, geht zu Garcia und sagt:


    Garcia? Den redet er nur mit "Hey, Number five" an. :D (so wie ich)

    Nein, TO hat in der Halbzeitpause des WCG, als das Team eigentlich schon wieder aus dem Lockerroom rauswollte, urplötzlich angefangen, den Jungs ins Gewissen zu reden. So nach dem Motto: "Wir sind 49ers, und haben die verdammte Pflicht, dieses Spiel noch zu gewinnen. Das erwarten die 60.000 da draußen im Candlestick-Park. Und ich bin nicht hier, um zu verlieren". Das Team war ziemlich verblüfft, weil so eine emotionale Rede hatte es von TO noch nie gehört, aber: Sie hat gewirkt. :daumenho:

    Oxx
    Mike-Rumph-Trauma, na welcher 49ers-Fan hat das nicht. :D
    Trotzdem würde ich drei Defense-Player nennen, die wichtig sind: LB Julian Peterson, DT Bryant Young und DE André Carter. Ohne dieses Trio hätte es noch finsterer ausgesehen.

  • Offense:
    Nun bei den Chiefs ganz eindeutig Priest Holmes. Bleibt abzuwarten ob es in der neuen Saison auch noch so sein wird.

    Defense:
    Kein Kommentar


    Am besten ist es schliesslich immer noch für ein team wenn sie KEINEN wichtigsten Spieler haben. Dann sind sie am schwersten auszurechnen. Natürlich müssen sie dann im kollektiv gut sein sonst sieht es so aus wie bei den Bengals letzte Saison :jeck:

    :twisted: Kleiner Seitenhieb. Bengals Fans verzeiht mir. :nono:

  • Also bei den Eagles würd ich sagen ist es in der Offense der Donovan McNabb. Ohne ihn gehts auch, aber is eben besser wenn er geile Rushes hinlegt, weil das die Backups nich so können. Und der Defense, gibts meiner Meinung nach gleich mehrere Spieler. Weil da das Team einfach am stärksten ist, aber der Best Man und wichtigtser is wohl der Brian Dawkins, der alles und jeden hart hittet. :daumenho: Bis bald all Eagles Fans :angel:

    Donovan McNabb= John Elway
    And a little bit faster!!!!!!!!

  • Zitat von d.mcnabb

    Donovan McNabb= John Elway
    And a little bit faster!!!!!!!!


    Woha, bei allem respekt für D-Mac (nicht das wir uns falsch verstehen,er ist zur zeit einer von meinen lieblings QB's), aber ihn mit John Elway zu vergleichenist doch ein bisschen übertrieben ;)

  • Tja ich finde den Donovan genial!! Er hat halt noch nich die Experience wie der Elway und vorallem die Erfolge!! Aber das kommt noch, glaub mir als eingeschweißter Eagle- Fan!!! :grinseen:

    Donovan McNabb= John Elway
    And a little bit faster!!!!!!!!

  • ´Eingeschweißt´? Heisst das, du stinkst gewaltig oder müssen wir die Feuerwehr holen, um dich ´auszuschweißen´ und zu befreien? :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    ...oder müssen wir die Feuerwehr holen, um dich ´auszuschweißen´ und zu befreien? :D

    Wußt ich´s doch, dass dir unsere Selbsthilfegruppe früher oder später zu Hilfe eilt... :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • bei den saints ist es ganz klar das trio Horn,Brooks,Deuce

    wobei Horn noch zu ersetzen ist ... nicht weil er nicht stark ist sondern wir mit stallworth und pathon 2 gute receiver haben und mit Michael Lewis auch einen ganz passablen mann

    Ich will nicht wissen was passiert wenn brooks nicht spielen kann ... fällt er eine saison aus kommen die saints nicht über 4 siege hinaus.

    Tja zu Deuce muss nicht viel sagen .. er hat die offense getragen dieses jahr

    in der defense gibt es leider keinen difference maker ich tendierere aber wegen der erfahrung zu rodgers

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Naja einen alten interessanten Thread wieder hochgeholt.

    Ich denke gerade in dieser sehr jungen Defense ist der wichtigste Mann bei den Bears ganz klar Brian Urlacher. Ich glaube in unsere Defense ist kein Starter unter 26 oder 27.

    In der Offense fehlt uns eine richtige Führungspersönlichkeit meiner Meinung nach. Thomas könnte eine werden, ist aber momentan noch nicht mal Starter. Ansonsten evtl. ein Booker. Leute wie Tait und Brown werden aber der gesamten Offense noch einiges an Sicherheit geben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bis ich gerafft habe dass sich die ersten 2 1/2 Seiten auf die vergangene saison beziehen :rolleyes:

    Also bei den Browns...

    Wie letztes Jahr(Danke Butch!) steht + fällt die Offense mit LT R.Verba, einen etatmäßigen LG haben wir auch noch nicht(ein alter Raider wird wohl gecuttet werden müssen...).. oder doch, nämlich R.Verba, aber dann fehlt ja ein LT...achja wir haben ja den Mormonen(OT Chambers) in Runde 6 geholt, na dann...immerhin gibt es dieses Jahr zumindest einen backup LT...

    in der Defense sind die Browns zwar nicht herrausragend dafür aber sehr tief besetzt...+ das auf allen Positionen...aber am Schwierigsten wäre MLB Andra Davis zu ersetzen...