Wichtigster Spieler in eurem Team?

  • Zitat von Jo Brauner

    Bis ich gerafft habe dass sich die ersten 2 1/2 Seiten auf die vergangene saison beziehen :rolleyes:


    Mir begann es so langsam zu dämmern, als ich im zweiten Post gelesen habe, wie wichtig TO für die 'Niners ist... :p

    Die Lions sind ein Team im Aufbau, für die Offense fällt mir kein Spieler ein, ohne den sie nicht das wären, was sie sind - QB Harrington ist noch nicht der unumstrittene Leader, einen Runningback haben wir in der vergangenen Saison quasi nicht gehabt, der beste Receiver Rogers war letztes Jahr Rookie und obendrein die meiste Zeit verletzt. Als Mann, der den Teamgeist wesentlich prägt, kann man vielleicht FB Corey Schlesinger hervorheben.
    In der Defense hat sich CB Dre' Bly nach nur einem Jahr in Detroit zum Dreh- und Angelpunkt im Spiel und bevorzugten Ansprechpartner junger Spieler jenseits des Feldes aufgeschwungen. Neben ihm ist noch LE Robert Porcher als die unumstrittene Autorität der D-Line zu erwähnen.
    In den Special Teams fällt die Entscheidung leicht: Mr. Zuverlässig Jason Hanson.

  • Da Randle bekanntlicherweise leider aufgehört hat, kann ich ja "einfach" mal jemand anderen als wichtigsten Spieler der Seahawks benennen.

    OLB Chad Brown. Absoluter Warrior und Teamleader. Von ihm können sich wirklich viele eine Scheibe abschneiden (aber bitte erst wenn er seine Footballkarierre beendet hat *g*).
    Runner up - Matt Hasselbeck. Hoffendlich wird er noch für eine sehr lange Zeit QB in Seattle bleiben.

  • Bei den Raiders handelt es sich nbeim wichtigsten Mann nicht um einen Spieler sonder natürlich um Al Davis :daumenho: . Er schafft es immer wieder (letzte Saiosn mal ausgenommen :rolleyes: ), eine schlagkräftige Truppe in die Saison zu schicken und findet dafür die richtigen (wichtigsten) Spieler auf allen Positionen!

  • Zitat von paelzer

    für einen packers-fan kann's da nur einen geben...

    McKenzie? :hinterha:

    Nein nein, Du hast ja Recht. Der würde jedem fehlen, egal welcher Mannschaft er anhängt!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von d.mcnabb

    Tja ich finde den Donovan genial!! Er hat halt noch nich die Experience wie der Elway und vorallem die Erfolge!! Aber das kommt noch, glaub mir als eingeschweißter Eagle- Fan!!! :grinseen:


    Die sind sich so ähnlich wie Dick und Doof. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Bei den Packers würde ich Mike McKenzie nennen. (Auch wenn er im Moment diesen Scheiß macht) :twisted:
    Er spielte letzte Season wohl eine seiner Besten bei den Packers und ist auch einer der Besten auf der CB-Position.

    Auch Nick Barnett spielte letztes Jahr als Rookie nicht schlecht und wird auch diese Jahr wieder ein wichtiger Teil der Defense werden.

    Aber vor allen, rechne ich in der neuen Season stark mit Javon Walker. :daumenho: Der ist noch voll ausbaufähig.

  • 49ers: Julian Peterson dürfte aufgrund hervorragender Leistungen inzwischen in der Bedeutung für das Team an Bryant Young vorbeigezogen sein, obwohl Young wahrscheinlich immer noch der Team Leader ist.

    Chiefs: Priest Holmes, weil er als RB in mehr Spielzügen die zentrale Figur ist als TE Tony Gonzales.

  • Bei den Jaguars ist es eigentlich schwer zu sagen. Letztes Jahr wars noch Fred Taylor, aber mit Greg Jones könnte sich das schnell ändern. Trotzdem bleibt Taylor noch vorne aufgrund seiner Big Play Ability

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Bei den Titans ist es ganz klar Steve McNair! Ist er nicht richtig fit oder kann nicht spielen ist die Mannschaft nur noch halb so gut...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC