Starter auf Injured Reserve

  • Werte NFL-Talk-Gemeinde :)

    IM IR-Thread wurde neulich gefragt, ob dieses Jahr besonders viele Spieler auf IR sind - das hat mich mal dazu bewegt, nachzuschauen, wie es bei meinem Team aussieht - denn komischerweise haben die Vikings dieses Jahr bisher Glück gehabt - kein einziger Starter musste bisher auf Injured Reserve.

    Daher wollte ich mal nachfragen, wieviele a) Spieler insgesamt bei Eurem Team bisher auf IR stehen und b) wieviele davon Starter sind. Ausgehen möchte ich vom frühest möglichen Termin - also praktischerweise mit Beginn des Training Camps. Ist ein 100%ig sicherer Starter hier bereits auf IR gekommen, führt ihn bitte unter Starter, andernfalls unter a).

    Schließlich wäre es c) noch interessant zu wissen, wieviele Starter "significant time" gefehlt haben, also ganze Spiele und mehr:

    Ganz am Ende zählen wir dann alle Spiele zusammen, die von diesen Startern verpasst wurden. Und dann haben wir eine weitere Entschuldigung, warum es dieses Jahr nicht so läuft - oder auch nicht :tongue2:

    Eine letzte Anmerkung noch: Wenn auf einer Position leistungsbedingt mal der eine, mal der andere startet, sind sie beide keine Starter im Sinne dieser Erhebung - hier soll's um Leistungsträger gehen, die qualitativ nicht gleichwertig zu ersetzen sind ;)

    Danke fürs Mitmachen :ja:

    Ich fange mal mit den Vikings an:

    Starter auf IR: 0

    Starter out für mind. 1 Spiel: 5
    - QB Tarvaris Jackson - 4
    - RB Adrian Peterson - 2
    - FB Tony Richardson - 2
    - CB Antoine Winfield - 3
    - S Dwight Smith - 2

    Spieler auf IR insgesamt: 3

    - DE Darrion Scott (4 Spiele)
    - LB Rufus Alexander (TC)
    - C Dan Mozes (TC)

    Spiele ohne Starter insgesamt: 13

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Broncos

    Starter auf IR –Liste 3

    B.Hamilton (G)
    T.Nalen (C)
    E.Enkuban (DE)

    Wichtige Spieler die viel Spielzeit bekommen hätten auf IR 3

    J.Moss (DE,1.Roundpick)
    N.Jackson (TE)
    R.Smith (WR)

    Starter out für mind. 1 Spiel:

    J.Walker (7 Spiele)
    T.Henry (4 Spiele)
    J.Lynch (3 Spiele)
    C.Bailey (1 Spiel)
    H.Abdullah (jetzt starter, zum Beginn als Backup für 5 Spiele ut)


    Alle Angaben ohne Gewähr .

    #FIREJOSEPH

  • New Orleans Saints

    Starter auf IR: 1
    Deuce McAllister - seit Woche 3, verpasstee Spiele: 8

    Starter out für mind. 1 Spiel: 7
    1 Spiel Scott Fujita
    2 Spiele Charles Grant
    4 Spiele Brian Young
    3 Spiele Jason David
    1 Spiel Jammal Brown
    2 Spiele Jeff Faine
    2 Spiele Scott Shanle

    Spiele ohne Starter insgesamt: 23

    Ist ehrlich gesagt ein bisschen aus der Erinnerung heraus, weil ich die Lineups noch nicht in meinen Excel-Tabellen hab, da ich noch keine Lust hatte, mir die pdf-gamebooks runterzuladen.

  • Dallas Cowboys

    Starter auf IR: 1
    Jason Ferguson - NT (10)

    Starter out für mind. 1 Spiel: 4
    Terry Glenn - WR (11)
    Greg Ellis - OLB (3)
    Terrence Newman - CB (2)
    Anthony Henry - CB (3)

    Spieler auf IR insgesamt: 2
    Jason Ferguson - NT (10)
    Deon Anderson - FB* (3)

    Spiele ohne Starter insgesamt:

    * war zum Zeitpunkt seines Ausfalls Starter.

    New England Patriots

    Starter auf IR: 1
    Rosevelt Colvin - LB (0)

    Starter out für mind. 1 Spiel: 6
    Laurence Maroney - RB (3)
    Stephen Neal - LG (4)
    Dan Koppen - C (1)
    Benjamin Watson - TE (2)
    Richard Seymour - DE/DT (7)
    Eugene Wilson - S (4)

    Spieler auf IR insgesamt: 6
    Rosevelt Colivn - LB (0)
    Oscar Lua - LB (TC)
    Sammy Morris - RB (5)
    Mike Richardson - CB (TC)
    Chad Scott - CB (TC)
    Dave Thomas - TE (9)

    Spiele ohne Starter insgesamt:

    (Rodney Harrison fehlte 4 Spiele wegen Sperre)

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • ich glaube fujita hat nicht gefehlt und shanle nur eins und faine 3 oder so ....


    aber deuce schmerzt.... schmerzt dem team und mir besonders .... weil es das wohl letzte spiel in black and gold war...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mal gucken, ob ich das für Pittsburgh zusammen bekomme. Einige sind gerade jetzt akut verletzt, da ists noch nicht ganz sicher :

    Starter auf IR: 2
    - FS Ryan Clark, Milz entnommen, möglicherweise "career ending" (wobei Backup Smith jetzt nicht viel schlechter ist)
    - FB Kreider, Torn ACL (wobei er aber eh immer weniger Spielzeit bekommen hattte)

    Starter out für mind. 1 Spiel: 6
    - WR Ward - 2
    - DE Smith - 2
    - CB McFadden - 2
    - WR Holmes - 1 (noch verletzt)
    - SS Troy Polamalu - 1 (noch verletzt)
    - LT Marvel Smith - 1 (noch verletzt)

    Spieler auf IR insgesamt: 3

    - FS Clark
    - FB Kreider
    - TE Tuman (2. TE)


    Insgesamt sind die Steelers, wie es Coach Tomlin ausdrückt, "relatively healthy". Da kann man sich als Steelers-Fan absolut nicht beschweren. Bisher konnten die Injuries gut weggesteckt werden, das erste Mal etwas kritischer war es im Monday Mud-Night gegen die Dolphins, wo beide Safeties, der LT und WR#2 ausgefallen sind. Durch zwei Ausfälle von Kreider und Tuman fehlt es auf Dauer aber langsam aber Block-Power beim Rungame, beide hatten hier ihre Prioritäten. Das ist dann aber eher das Problem vom OC, die medizinische Abteilung hat im Moment zwar etwas Arbeit, aber das ist absolut unterdurchschnittlich, denke ich.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Danke das du meine Frage so aufgreifst Johnny, ich werde dann auch gleich mal die Dolphins dazu geben:)

    Miami Dolphins 2007

    Starter auf IR (4)
    Trent Green - QB - Head
    Ronnie Brown - HB - Knee
    Yeremiah Bell - SS - Achilles
    Renaldo Hill - FS - ACL

    Wichtige Spieler die viel Spielzeit bekommen hätten auf IR (3)
    Travares Tillman - SS - Knee
    (Ricky Williams - HB - Shoulder) <-- wäre ja sowieso nur für die letzten Spiele gewesen
    Abraham Wright - LB - Knee

    Starter out für mind. 1 Spiel: (5)
    David Martin - TE - 2
    Vonnie Holliday - DE/DT - 3
    Matt Roth - DE - 2 (bis jetzt)
    Zach Thomas - MLB - 6 (bis jetzt)
    Andre Goodman - CB - 2

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • New York Giants:

    Starter auf IR: (6):
    M.Kiwanuka
    R. Kuehl
    J.Finn
    R.Douglas
    D. Ward
    J.Shockey

    Total Spieler auf IR: 12 (laut Giants-HP), ich meinte, es wären 14


    Starter out für mind. 1 Game: (7 Spieler / 18 Starts)
    (ohne IR)
    C.Webster (2)
    B.Jacobs (6)
    D.Ward (1)
    A.Ross (1)
    J.Butler (3)
    G.Wilson (3)
    S.Madison (2)


    Hört sich vielleicht viel an, ist aber in Wahrheit ein echter Healthy-Record !! Die letzten beiden Jahre waren es 15 und 17 Starter auf IR.

    ** Update nach Week 15 **

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Indianapolis Colts

    Starter auf IR

    D. Freeney, DE
    A. McFarland, DT
    R.Morris, LB (nicht ganz sicher ob Starter)

    Total Spieler auf IR: 9

    Starter wo mind. Out für 1 Spiel

    M Harrison, (8) bis jetzt
    D.Clark, (1)
    T.Ugoh, (5)
    R.Diem, (1)
    T.Hagler, (4)
    F.Keihao, (5)
    R. Brock, (1)
    J.Addai, (1)

    Hoffe es ist komplett. Vorallem Freeney und Harrison schmerzen natürlich. Ugoh ist auch ein harter Ausfall, seit er ausgefallen ist, schwächelt die O-Line doch ein bisschen.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:


  • hat nicht addai auch mind 1 spiel gefehlt?

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Frage vorweg: Zum Zeitpunkt der Verletzung Starter? Also zählt auch ein ursprünglicher Backup, der sich als Starter verletzt, während eigentlicher Starter schon auf IR oder verletzt ist? Solche Spieler sind in Klammern gesetzt...

    Bills:

    Starter auf IR: 5 (6)

    LB Posluszny
    WR Price
    TE Everett
    FS Simpson
    CB Webster
    (TE Schouman)

    Total Spieler auf IR: 12

    Starter für mind. 1 Spiel out:
    QB Losman (2)
    LB Ellison (4)
    CB McGee (1)
    RB Lynch (2, noch verletzt)
    (LB Wire - 4)
    (FS Leonhard - 3)
    (CB Youboty - 5)
    (QB Edwards - 1)

    Kein Anspruch auf Vollständigkeit...