Werte NFL-Talk-Gemeinde
IM IR-Thread wurde neulich gefragt, ob dieses Jahr besonders viele Spieler auf IR sind - das hat mich mal dazu bewegt, nachzuschauen, wie es bei meinem Team aussieht - denn komischerweise haben die Vikings dieses Jahr bisher Glück gehabt - kein einziger Starter musste bisher auf Injured Reserve.
Daher wollte ich mal nachfragen, wieviele a) Spieler insgesamt bei Eurem Team bisher auf IR stehen und b) wieviele davon Starter sind. Ausgehen möchte ich vom frühest möglichen Termin - also praktischerweise mit Beginn des Training Camps. Ist ein 100%ig sicherer Starter hier bereits auf IR gekommen, führt ihn bitte unter Starter, andernfalls unter a).
Schließlich wäre es c) noch interessant zu wissen, wieviele Starter "significant time" gefehlt haben, also ganze Spiele und mehr:
Ganz am Ende zählen wir dann alle Spiele zusammen, die von diesen Startern verpasst wurden. Und dann haben wir eine weitere Entschuldigung, warum es dieses Jahr nicht so läuft - oder auch nicht
Eine letzte Anmerkung noch: Wenn auf einer Position leistungsbedingt mal der eine, mal der andere startet, sind sie beide keine Starter im Sinne dieser Erhebung - hier soll's um Leistungsträger gehen, die qualitativ nicht gleichwertig zu ersetzen sind
Danke fürs Mitmachen
Ich fange mal mit den Vikings an:
Starter auf IR: 0
Starter out für mind. 1 Spiel: 5
- QB Tarvaris Jackson - 4
- RB Adrian Peterson - 2
- FB Tony Richardson - 2
- CB Antoine Winfield - 3
- S Dwight Smith - 2
Spieler auf IR insgesamt: 3
- DE Darrion Scott (4 Spiele)
- LB Rufus Alexander (TC)