green bay packers offseason

  • ich hab zwar nix neues, aber ich kann nicht zulassen, dass sich die dolphins hier alleine breit machen. man denkt ja, man wäre bei premiere. :lol:

  • gimme some gilbert brown signature :) :) just resigne the gravedigger. ist das on topic genug ? :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Will mal sagen wir sind fünf - aber genau genommen ist das noch viel zu wenig, oder?

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Wart mal ab, bis Reggie wieder Zeit findet und loslegt ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ja, wo isser denn überhaupt... :roll:
    Mehr als zehnminütige Abstinenz ist man von ihm ja gar nicht gewohnt

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Zitat von Der.Bassmann

    Ja, wo isser denn überhaupt... :roll:
    Mehr als zehnminütige Abstinenz ist man von ihm ja gar nicht gewohnt

    Unter dem Nick "Reggie" hat er schon mal größere Auszeiten. :roll:

  • Zitat

    ich hab zwar nix neues, aber ich kann nicht zulassen, dass sich die dolphins hier alleine breit machen. man denkt ja, man wäre bei premiere.


    Premiere und Dolphins scheint ein Runninggag zu sein.........
    Apropos Dolphins...Safety Sammy Knight hat einen Vertrag bei den Dolphins unterzeichnet

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Hier meldet sich mal ein weiterer Packer :D

    Wollt einfach nur mal gesagt haben, dass mir bei denen in Sachen Neuverpflichtungen einfach zu wenig los ist, oder was meint ihr?

    Gibts irgendwas Neues, von dem ich nichts weiß?

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Also ich wüsste an dieser Stelle nichts Neues. Ich habe in letzter Zeit aber sowieso nicht viel mitbekommen... :cry:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Auch meine Wenigkeit ist wieder mit dabei.

    Weiß eigentlich irgendwer etwas näheres über unsere FA Rookies? Hab zu denen noch absolut gar nichts gehört, weder im positiven noch im negativen.

    "White House on three!"

  • hallo jungs...auch ich bin immer noch dabei...das bild mit fuzzy werde ich auch bald wieder online bringen können, damit dann alles bald wieder beim alten ist...

    schön das das forum gerettet werden konnte...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Wäre aber auch zu schade gewesen, wenn ich nix mehr zu lesen gehabt hätte.

    Wo sollte ich mich sonst über Neuigkeiten und Tratsch über Football
    informieren, außer unter Gleichverrückten. :tongue2:

  • Na dann mal hoch mit dem Packers Thread.
    Viel neues habe ich zwar auch nicht, aber wie findet ihr eigentlich das Redesign von KFFL.com ?
    Inbesondere die Newsseite nach Teams finde ich nett, mit einem Klick alles neue zu den Packers:

    http://www.kffl.com/team/17/NFL

    Wer auch immer Dwaine Carpenter ist :)

    --cu Wakko Warner

  • Hier was Neues:

    Zitat

    The Green Bay Packers have announced they have claimed OT Reggie Coleman off waivers from the Cincinnati Bengals.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Hab zwar auch nichts Neues zu vermelden, aber wollte der grün-goldenen Fangemeinde trotzdem mitteilen, dass auch Niederbayern wieder hier vertreten ist.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Früher hieß ich TankOK_54 jetz BOZ_56 also nicht irritieren lassen! ;)

    Hoffe das die Off Season bald mal wieder ein bißchen aufwacht...... :mrgreen:


    c ya

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Welcome back Tank... äääh BOZ56. Wie in aller Welt kommt man nur an solche Nicknames? :tongue2:
    ist nicht viel los momentan, kann nur besser werden, lass uns mal auf den 1. Juni hoffen.

    Nicht vergessen in der Outing-Umfrage Deine stimme abzugeben Ta....BOZ :daumenho:

  • Tja also "German Tank" hab ich in USA im HS Football Team bekommen.
    "OK" kam von Oklahoma wo ich auf Austausch war.
    "54" war halt so weil ich "linebacker-Fan" bin ;)!

    "BOZ" ist der Spitzname eines Linebackers der Sooners/Seahawks Ende der 80er Jahre. War arrogant aber ohne Verletzungsprobleme wäre einer der All Time Greats!

    "56" ist meine neue Nummer, in echt.

    Soviel zu den Rätseln um meine Nicknames!

    Ja der 1. Juni wird die Wahrheit bringen.....

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi


  • Das ist BOZ mit den SOONERS!


    Das ist BOZ mit den Seahawks - ja ich weiss, das sind halt die 80er... :hinterha:

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Hier ist echt weniger wie wenig los!

    Also NEWS :3ddevil: !

    Auf dem Anwesen des Packers WR Coach Ray Sherman wurde ein 14 Jahre alter Junge erschosen. Identität und Hergang des Todes wurden noch nicht bekannt gegeben. Auffallend ist nur das er einen 14 Jahre alten Sohn hat!!!

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Jetzt ist es leider raus.

    Der 14-jährige war Shermans Sohn.

    Ob es nun Selbstmord oder ein Unfall war ist noch nicht raus. Üble Sache

    Scheiss- Ami-Waffengesetzte. Eine Waffe gehört nicht in jeden 2. Privatbesitz

  • tragische Sache, aber wer eine Waffe geladen (ich nehme mal an dass sie geladen war, da der Junge sie kaum selbst laden würde, es sei denn es wäre ein selbstmord) in seiner Garage rumliegen hat und dazu noch drei Kinder im Alter von 5, 11 und 14 der ist IMO nicht vorsichtig genug.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • das grenzt schon an ein Wunder das Clifton nach einem zertrümmerten Becken wieder mit dem Training anfangen kann - er ist neben Mark Tauscher ein gaaaaanz wichtiges Mitglied der O-Line.
    So wie es momentan aussieht werden wohl beide zur Regular Season wieder dabei sein - Good News for Brett.

  • :) Das freut mich ebenfalls, seit dem Spiel ist Sapp auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala ziemlich weit hinten angesiedelt.

    Schade das auf Reggie´s Bild nicht die 99 steht. :auktion: