World Bowl 2002 - welcher Thunder Spieler hatte Nr 13?

  • Ich habe schon vor einigen Jahren mal über ebay (in einer Thunder Charity Auktion) eine Original Hose von Berlin Thunder mit dem World Bowl 2002 Aufnäher an der Seite gekauft.
    Ich würde gerne wissen welcher Spieler da drin steckte. Der Größe nach kann das eigentlich nur ein sehr schlanker Spieler gewesen sein (vielleicht ein Wide Receiver).
    Auf der Hose selbst ist leider keine Nummer, aber innen ist mit Filzstift die 13 vermerkt. Wahrscheinlich die Nummer des Spielers.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Ich vermute eher, dass das eine Hose aus dem Restbestand des Teams ist. Jedes Team hat ja einen kompletten Trikotsatz und hält somit einige unbenutzte Trikots für neue Spieler zurück. Es ist ja nicht unüblich gewesen, dass die Spieler in der Saison mal das Team gewechselt haben. Das würde auch das fehlende NFL-Sign erklären.

  • Dennis das könnte natürlich sein, aber dann hätten die wahrscheinlich nicht das große World Bowl 2002 Logo auf die Seite genäht, wenn die Hose nicht benutzt worden wäre. Zudem: Das NFL-Team Sign wurde zweifellos entfernt. Du weißst ja, wie das aussieht, wenn man irgendwo einen Aufnäher abmacht....