Neuigkeiten von den Berlin Adlern

  • Liebe Berlin Adler und American Football Fans,

    wir sind zwar in der Off-Season der GFL, jedoch sind wir nicht ganz untätig.

    Daher möchte ich schon mal ein Paar Vorabankündigungen machen, wo Ihr zum späteren
    Zeitpunkt noch genauere Informationen bekommen werdet.

    Viele von Euch haben angefragt, ob es 2008 auch wieder eine Super Bowl Party geben wird.
    Ja, es wird eine geben!

    Die Super Bowl Party wird am 3. Februar 2008 im alt bekannten Kosmos in
    Berlin-Friedrichshain stattfinden. Es wird die einzige offizielle NFL Party in Europa sein, wo auch die
    Berlin Adler mit teilnehmen werden. Der Eintritt wird 12,00 € betragen, aber genauere Information
    bekommt Ihr in der Presse und bei Star FM 87,9.

    Zur Saison 2008 der Berlin Adler wird es auch ein Paar Neuigkeiten geben.
    Die Berlin Adler werden in der Saison 2008 ein Fanpaket anbieten. Dieses Paket gibt es nur als
    Saisonticket und berichtigt den Zutritt zu allein Heimspielen der Berlin Adler. Für die Fans,
    die sich bis zum 30. März 2008 dafür entschieden haben, wird ein eigener Fanblock eingerichtet.
    Ebenfalls ist geplant ein Familienticket anzubieten.

    Viele Grüße

    Bianca

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    Es wird die einzige offizielle NFL Party in Europa sein, wo auch die
    Berlin Adler mit teilnehmen werden.

    Soll das heissen die NFL richtet diese Party aus? Oder ist das die einzige offizielle Party wo man SPieler der berlin Adler treffen kann?

  • glaub eher, dass dies die einzige superbowl party wäre, die sich auch SUPERBOWL party nennen darf...dürfte (tun ja im prinzip eh alle parties sich so nennen, aber wo kein kläger da kein richter).
    auch die vikings superbowl partie im mariott war lange zeit von der NFL abgesegnet(ob das immer noch so ist weiss ich nicht), aber die nfl hat da mit sicherheit nix ausgerichtet.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    glaub eher, dass dies die einzige superbowl party wäre, die sich auch SUPERBOWL party nennen darf...dürfte (tun ja im prinzip eh alle parties sich so nennen, aber wo kein kläger da kein richter).
    auch die vikings superbowl partie im mariott war lange zeit von der NFL abgesegnet(ob das immer noch so ist weiss ich nicht), aber die nfl hat da mit sicherheit nix ausgerichtet.

    Superbowl Party nennen sie sich alle, aber nicht NFL Party

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Besteht denn überhaupt Interesse von den Fans an Fantickets/Saisontickets und an einem Fanblock?


    und

    Ausserdem würde ich gerne wissen, was ihr die Fans euch als Event in der kommenden Saison wünscht?

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Auch wenn ich nicht Fan in dem Sinne bin (hatte 2004 zwar eine Dauerkarte :D ), aber da es sein könnte, dass ich mehr als ein Mal im Stadion bin, bitte eine andere Halbzeitkapelle, die ist auf Dauer irgendwie etwas ausgelutscht :)

    Und Getränke, die nicht nach Öl schmecken :)

  • Zitat von FightiHH

    Auch wenn ich nicht Fan in dem Sinne bin (hatte 2004 zwar eine Dauerkarte :D ), aber da es sein könnte, dass ich mehr als ein Mal im Stadion bin, bitte eine andere Halbzeitkapelle, die ist auf Dauer irgendwie etwas ausgelutscht :)

    Und Getränke, die nicht nach Öl schmecken :)

    Das mit den Getränken finde ich auch so. Aber glaube die Adler können da selbst nicht viel machen, da wir nix gegen den Caterer machen können, der ist halt Bedingung bei der Stationbenutzung.

    Aber wenn wir Fans uns immer wieder über die warme, nach Pommes schmeckende Plürre beschweren, dann werden sie wohl endlich was machen. Ist halt etwas schwierig mit denen. Ist nicht nur mir so aufgefallen.

    Welche Halbzeitkapelle meinst du? Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, da ich noch nicht wirklich viel heute geschlafen habe, bevor ich zur Arbeit bin

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Die, die zumindest die letzten 2 Jahre beim Hamburg-Spiel da war und ich bin der Meinung auch gegen Kiel. Ich schneid gern den Part aus unserer Übertragung raus, spätestens bei der Melodie dürftest du dich erinnern :D

    Das Getränke nach Öl schmecken betrifft mich nicht mehr all zu sehr, da wir oben meistens unsere eigenen Getränke mitbringen, allerdings hab ichs 2-3 Jahre selbst erlebt da unten und es ist der immer widerkehrende Kritikpunkt wenn man mal mit anderen Fans - egal ob aus Hamburg oder Braunschweig - redet. Und da man auf dieser Tribüne gerne brät (ich erinnere mich 2006 gegen Köln, das ging gar nicht), MUSS man halt manchmal Getränke holen und wenn die nach Öl schmecken... :(

  • Zitat von FightiHH

    Die, die zumindest die letzten 2 Jahre beim Hamburg-Spiel da war und ich bin der Meinung auch gegen Kiel. Ich schneid gern den Part aus unserer Übertragung raus, spätestens bei der Melodie dürftest du dich erinnern :D

    Das Getränke nach Öl schmecken betrifft mich nicht mehr all zu sehr, da wir oben meistens unsere eigenen Getränke mitbringen, allerdings hab ichs 2-3 Jahre selbst erlebt da unten und es ist der immer widerkehrende Kritikpunkt wenn man mal mit anderen Fans - egal ob aus Hamburg oder Braunschweig - redet. Und da man auf dieser Tribüne gerne brät (ich erinnere mich 2006 gegen Köln, das ging gar nicht), MUSS man halt manchmal Getränke holen und wenn die nach Öl schmecken... :(

    ach du meinst den Fanfahrenzug? Die sind nicht immer da, meistens nur beim Abas Bowl.

    Das mit den Getränken werde ich nochmals ansprechen, aber ich weiß nicht, ob der Caterer mit sich reden lässt, aber versuchen kann ich es mal.

    Drücke mir mal bitte die Daumen. Mich regt das ja auch auf. Nichts schlimmer, als eine Selter zu trinken, die nach Pommes schmeckt

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Stoertebeker

    Angel, Fanblock? Für wen?

    störte warum immer so negativ :)

    es ist zwar schwer hier in berlin, aber nicht immer gleich die flinte ins korn werfen :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Hallo liebe Berlin Adler und Football Fans,

    am 3. Februar 2008 ist es wieder soweit. Der Super Bowl XLII findet dieses Jahr in Phoenix Arizona statt. In Berlin wird es daher auch wieder eine Super Bowl Party geben. Sie findet wieder im Kosmos in Berlin-Friedrichshain statt.

    Die Berlin Adler und ihr neuer Medienpartner 87,9 Star FM werden auch dabei sein und bieten daher allen Fans an, mit dem Team sich das weltweit größte American Football Spektakel zusammen anzuschauen.

    Wer sich daher entschließt mit den Adlern zusammen die Super Bowl Party zu feiern, kann die Tickets in der Geschäftsstelle der Berlin Adler abholen und kaufen. Denn jeder, der hier die Karten kauft, wird sie günstiger bekommen wie an der Abendkasse!

    Also lasst Euch den NFL Event des Jahres nicht entgehen. Wir sehen uns im Kosmos.

    Eure Berlin Adler

    Wann und Wo findet die Party statt?

    Am 3. Februar 2008, ab 21:30 Uhr

    Kosmos
    Karl-Marx-Allee 131
    10243 Berlin

    Wo kann man die Eintrittskarten kaufen?

    Geschäftstelle:
    AFC Berlin Adler e.V
    Allee du Stade
    Kurt Schumacher Damm 207-214
    13405 Berlin
    Tel.: +49 30 32 53 16 06
    Fax: +49 30 42 32 00 1

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler