...laufen schlecht, also mit einem gehicke(Bild ist hinter Ton her) oder gar net. Wieso? Ich hab alle Java aktuell, benutze den Slimbrowser oder den IE.
Danke für die Hilfe ![]()
...laufen schlecht, also mit einem gehicke(Bild ist hinter Ton her) oder gar net. Wieso? Ich hab alle Java aktuell, benutze den Slimbrowser oder den IE.
Danke für die Hilfe ![]()
Bei mir mitm Firefox 0 Probleme... IE is sowieso bäh ![]()
Hab ähnliche Probleme mit Avant Browser. Allerdings ist es unterschiedlich, manchmal läufts flüssig (heute bei den WC Spielen), letzte Woche schlecht (NYG-Pats)
Zitat von swissbucKann nur bestätigen, dass es mit Firefox keine Probleme gibt
Von wegen - seit gestern geht hier gar nix mehr. Weder mit Firefox noch mit IE...keine Ahnung, woran es liegt. Flash Player aktuell, sonst auch alles i.O.; aber wenn ich auf einen Clip klicke, erscheint nur das graue Abspielfenster ohne "Play" und "Pause"-Button unten links (Lautstärkeregler unten rechts ist komischerweise da)...jemand 'ne Ahnung?
Hmmm - nach dem Motto "grad' mach ich's Maul zu" geht's jetzt wieder...allerdings ist die Vollbild-Funktion verschwunden....einer 'ne Ahnung? ![]()
zuhause lief's bei mir gestern auch nicht, auf Arbeit funktionierts. ![]()
diese komische Werbung von EA ist weg - seither geht's wieder. Wahrscheinlich lag's daran...
Bei mir ist die NFL-Tour Werbung immer noch da und die Videos gehen immer noch nicht ![]()
Heute geht wieder gar nix.. ![]()
Gibts was neues?
Seit 3-4 Tagen gehts bei mir nicht. Davor war immer im Wechsel mal gings dann wieder nicht.
Zitat von Bears-FootballGibts was neues?
Seit 3-4 Tagen gehts bei mir nicht. Davor war immer im Wechsel mal gings dann wieder nicht.
Benutzt du Firefox mit NoScript?
Also langsam krieg ich das Kotz...
Das muss doch irgendwem bei nfl.com mal auffallen, dass bei bestimmten Werbungen die Videos nicht starten (z.B. Planters). So schwer kann das doch nicht sein, das Problem zu beheben... seit Wochen jetzt diese Probleme
Zitat von Johnny No89Von wegen - seit gestern geht hier gar nix mehr. Weder mit Firefox noch mit IE...keine Ahnung, woran es liegt. Flash Player aktuell, sonst auch alles i.O.; aber wenn ich auf einen Clip klicke, erscheint nur das graue Abspielfenster ohne "Play" und "Pause"-Button unten links (Lautstärkeregler unten rechts ist komischerweise da)...jemand 'ne Ahnung?
Ich benutz mal den Thread hier.
Ich hab genau das selbe problem (aktuellste Firefox Version). Allerdings war bzw. ist das bei mir schon immer so, bei ALLEN Videos von nfl.com. Wovon sollte ich die aktuellste Version haben damit das alles klappt? Bei den highlight videos ist das Problem nicht allzugroß, da klick einfach so oft auf den link bis es endlich geht. Aber bspw. beim Draft musste ich bestimmt 30 Fenster aufmachen bis es endlich geklappt hat...
Backup
das problem mit den videos auf NFL.com liegt bereits zurück.
es lag wohl an einer bestimmten art wie man dort die werbung eingeblendet hatte, neben den vids. deswegen lief es einige zeit nicht.
also ich habe nichts umgestellt und es läuft wieder seit 1-2 monaten ohne probleme.
Bei mir ist das noch immer so.
und war wie gesagt auch noch nie anders. ![]()
Zitat von BackupBei den highlight videos ist das Problem nicht allzugroß, da klick einfach so oft auf den link bis es endlich geht. Aber bspw. beim Draft musste ich bestimmt 30 Fenster aufmachen bis es endlich geklappt hat...
Was soll das heißen? Wenn du oft genug klickst gehts???
Ich glaub ich hab dein Problem nicht richtig verstanden.