• Hab dann gestern auch mal, dank zusätzlicher Prämie vom Arbeitgeber, zugeschlagen und mir 08 für die Wii zugelegt. Ohne groß an den Slidern gespielt und gedreht zu haben fällt mir bissher auf PRO folgendes auf:

    -Meine Offense überrennt alles! Cadillac Williams mit 150 Yards und 2-3 TD in mehreren aufeinander folgenden Spielen, und das wo Graham relativ viel Einsatzzeit sieht und auch noch so für 60-70 Yards läuft.

    -Passspiel irgendwie auch noch zu einfach, Garcia hat zwar nicht übertrieben viele Yards aber wirft trotzdem so gut wie keine INT, nicht mal viele Incompletitions und regelmäßig ebenfalls 2-3 TD.

    -> Damit kann man sich ausrechnen wieviele Punkte meine Offense pro Spiel so raushaut! :rockon:

    Andere Seite:

    -Trotzdem hab ich nur die Hälfte aller Spiele gewonnen, weil meine D# ist echt mal gruselig... :madness

    -Laufspiel: Hab ich ja noch gut im Griff, unter 100 Yards pro Spiel halten ist allemal drin, bin immer schnell am RB und die Tackles sitzen.

    -Passspiel: Aaaaaaaaaaaber, das Passspiel treibt mich in den Wahnsinn. :3ddevil: Trotzallem das ich mit meinem End immer ziemlich schnell am QB bin gelingen mir kaum Sacks, der Gegner haut das Ei dann mal locker flockig 20-30 Yards raus und der Receiver? Ja, der ist ziemlich auf und davon! Egal wie schnell oder weniger schnell nach dem Snap das Ei in der Luft ist, mein Cornerback hat geschmeidige 4-6 Yards Rückstand auf den Receiver, die sich dann bis zum TD in der Endzone auf ca. 10 Yards ausbauen, und von denn Herren Safeties ist so gar nix zu sehen, egal was für ne D# ich spiel...?! :eek:

    -Special Teams: Auf der einen Seite hab ich in den par Spielen glaub ich so viele ReturnTDs hingelegt, wie in Madden 07 während des kompletten Franchises nich hatte, auf der anderen Seite hab ich aber auch noch nie soviele Return TD kassiert.

    -> Man kann sich ausrechnen wie viele Punkte ich also nich nur mach, sondern auch kassier! :)


    Momentan gehen meine Spiele also immer so im Bereich 42 - 39 aus, mal für mich, mal für den Gegner... irgendwas kann da noch nicht stimmen. :xywave:

  • Update: Mittlerweile hat es sich eingependelt, die erste Saison mit den Bucs ist durch, hab zwischendurch auf All Pro hoch gestellt. Teilweise noch ein wenig zu einfach durch die Saison marschiert, obwohl mit Garcia, Brooks, Adams, Stovall und Graham gleich 5 Leute langfristig (7 weeks bis Out for season) ausgefallen sind. Die Stats und die Ergebnisse sind aber realistischer geworden.
    Bin dann kurz vor dem Super Bowl gegen die Seahawks, wie gesagt, ein wenig zu einfach wars dann doch noch, trotz dem nicht gewonnenen Super Bowl. :tongue2:

    Offseason ist um, Draft liegt hinter mir, werde dann jetzt gleich im ersten Pre Season Game mal auf All Madden hochschrauben und meine Rookies austesten, mit Garcia und Gallo sind gleich 2 nach dem ersten Franchisejahr in Rente gegangen. :eek:

  • Ich werds mir zu Weihnachten für die PS3 holen. Macht zusammen NCAA 08 sicher doppelt fun, wenn ich aktiv die Draftclasse mitgestalten kann.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Ich werds mir zu Weihnachten für die PS3 holen. Macht zusammen NCAA 08 sicher doppelt fun, wenn ich aktiv die Draftclasse mitgestalten kann.


    das mit dem mitgestalten geht leider nur wenn du alles in US version hast das heist nicht nur die spiele sondern auch die PS3 mus aus den USA sein.
    sehr ärgerlich wie ich finde :(

  • Ich kann die Draftclass nicht exportieren?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Ich kann die Draftclass nicht exportieren?


    wie gesagt das funktioniert nur mit ner us playstation 3. also wenn du keine solche besitzt dann nein du kannst sie leider nicht exportieren.

    hier was aus nem anderen forum:
    It seems for people (such as myself) who own a European PS3, you don't receive the prompt to import your NCAA draft class. I contacted EA about this and they suggested it was because the NCAA draft file uses signatures which can't or won't be read by a European console.

  • Das ist ja ein Mist. Das wäre eigentlich mit n guter Grund gewesen, dass zu kaufen. Mal sehen ob ich anderen gute PS3 Spiel fnd.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Habe auch ein Problem. Habe Madden neu installiert, wohl gemerkt auf einem neuen PC. Den Gamepad-Treiber (Saitek P880) habe ich installiert. Trotzdem kann ich im Spiel den rechten Analogstick nicht benutzen. Bzw. ich kann das Kick-Meter nicht stoppen. Starten gehen, stoppen nicht. Der linke Analogstick funktioniert aber ganz normal. In den Controllereinstellungen habe ich jetzt nichts gefunden. Jemand eine Idee wie ich das wieder richtig einstellen kann?

  • Zitat von Raider11

    folgendes Problem, wenn ich auf einen der drei rot eingekreisten buttons klicke, passiert ............................ nichts. :madness

    Ich bekomme weder standings, noch stats, noch news. Jemand eine Idee bzw. hat jemand das gleiche Problem ?

    Nein, es handelt sich nicht um eine Raubkopie

    Da Bild einfügen nicht funzt, hier der Link:
    http://www.bilder-speicher.de/08010320114686…sting-page.html


    Das ist nichts zum klicken. Das hat EA ganz toll gemacht, denn die Buttons sind keine Buttons, sondern einfach nur da um zu zeigen in welcher Reihenfolge die Infos unten im Ticker laufen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Das ist nichts zum klicken. Das hat EA ganz toll gemacht, denn die Buttons sind keine Buttons, sondern einfach nur da um zu zeigen in welcher Reihenfolge die Infos unten im Ticker laufen.

    boah, eine neues feature quasi :mrgreen:

    wo finde ich dann z.b. die individual stats, team standings, schedule etc. ?
    doch nicht bloss im ticker, oder ?

  • Zitat von Raider11

    boah, eine neues feature quasi :mrgreen:

    wo finde ich dann z.b. die individual stats, team standings, schedule etc. ?
    doch nicht bloss im ticker, oder ?

    Unten Rechts, nennt sich "Menu"...;)

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Dennis

    Habe auch ein Problem. Habe Madden neu installiert, wohl gemerkt auf einem neuen PC. Den Gamepad-Treiber (Saitek P880) habe ich installiert. Trotzdem kann ich im Spiel den rechten Analogstick nicht benutzen. Bzw. ich kann das Kick-Meter nicht stoppen. Starten gehen, stoppen nicht. Der linke Analogstick funktioniert aber ganz normal. In den Controllereinstellungen habe ich jetzt nichts gefunden. Jemand eine Idee wie ich das wieder richtig einstellen kann?

    Ich musste mein altes FireStorm Dual Analog 2 wieder auspacken, es soll auch funktionieren, indem man den Registryeintrag ändert, ganz geklappt hat es so bei mir aber auch nicht, trotzdem mal die Anleitung: http://football-freaks.com/forums/index.p…10&#entry177077

  • Also ich habe folgendes Problem:

    wenn ich Madden 08 ganz normal starte und versuche online zu spielen kommt ein Fenster in dem steht fehlende DLL.Datei..............

    Hatte zufällig jemand schon mal diesen Fehler oder kennt sich damit aus, was ich da machen muss oder kann damit ich endlich online spielen kann?

    MFG
    Spirit

  • Hat jemand etwas dagegen, wenn wir wieder in den ursprünglichen Madden 08-Thread wechseln?

    Ich denke es ist für alle einfacher wenn es nur einen Thread zum Thema gibt.

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Sorry, ich war etwas vorschnell, habe gerade gesehen, dass der andere Thread zu ist...! :mrgreen:

    Verstehe zwar nicht, warum der alte mit den vielen Beiträgen dicht gemacht wurde, aber muss ich wahrscheinlich auch nicht. :conf:

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von Onside-Kicker

    Verstehe zwar nicht, warum der alte mit den vielen Beiträgen dicht gemacht wurde, aber muss ich wahrscheinlich auch nicht. :conf:


    Du hast dir selbst die Anwort gegeben :xywave:

  • Zitat von Spirit

    Also ich habe folgendes Problem:

    wenn ich Madden 08 ganz normal starte und versuche online zu spielen kommt ein Fenster in dem steht fehlende DLL.Datei..............

    Hatte zufällig jemand schon mal diesen Fehler oder kennt sich damit aus, was ich da machen muss oder kann damit ich endlich online spielen kann?

    MFG
    Spirit

    Geb die DLL Datei bei Google ein, man kann fast alle herunterladen. So sollte es eigentlich klappen.

  • Zitat von Onside-Kicker

    Verstehe zwar nicht, warum der alte mit den vielen Beiträgen dicht gemacht wurde, aber muss ich wahrscheinlich auch nicht. :conf:


    Wir schließen aus technischen Gründen Threads bei ca. 500 Beiträgen, ide Belastung der Datenbank ist dann nicht so groß. :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hmmmm, weiß nicht so ganz wie es weitergehen soll.
    Keiner der mir was dazu geschrieben hat so das ich mein Problem hätte beheben können.........

    Würde mich freuen wenn sich noch jemand dazu meldet

    Grüße
    Spirit

  • Such dir mal genau den Namen der DLL-Datei raus die gesucht wird, gib dann den Namen bei Google ein, und guck mal, ob du sie dir irgendwo runterladen musst. Wenn sie fehlt, musst du sie halt per Hand hinzufügen.
    Wenn du sie runtergeladen hast, suche auf deinem Rechner nach, wo sich alle ".DLL"-Dateien befinden (meist bei Windows/System), pack die da rein, und dann heisst hoffen, das es gereicht hat.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich habe hier mal genau das was in dem Fenster als Fehlermeldung kommt:

    In dem Skrpit auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten

    Zeiel: 9
    Zeichen: 3
    Fehler: Fehler beim Laden einer DLL
    Code: 0
    URL: file://D:\Spiele\Madden 08 \EASO\Madden\main\easoMain.html

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    Euer
    Spirit

  • Zitat von Spirit

    Ich habe hier mal genau das was in dem Fenster als Fehlermeldung kommt:

    In dem Skrpit auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten

    Zeiel: 9
    Zeichen: 3
    Fehler: Fehler beim Laden einer DLL
    Code: 0
    URL: file://D:\Spiele\Madden 08 \EASO\Madden\main\easoMain.html

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    Euer
    Spirit


    es hat sich schon 2 jemands gemeldet mit der genau selben empfehlung.
    Vllt. solltest du die einfach mal berücksichtigen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wenn ich es nicht finde, dann tut es mir leid aber anstatt nen Link zuverweisen kommt auch nichts und ich suche weiter. Wie toll???

  • Du hast leider nicht gesagt in welchem "Fenster" die Fehlermelung kommt. In Madden oder wo?
    Kenn mich zwar mit Madden-Problemen nicht aus, aber das scheint mir eher am Browser zu liegen.
    Verwendest du den Internet Explorer?

    Kannst du denn die Datei D:\Spiele\Madden 08 \EASO\Madden\main\easoMain.html so öffnen?

  • Zitat von Spirit

    Das geht, finde sie auch....................ist also eigentlich vorhanden!!!


    Du müsstest herausfinden, welche DLL-Datei Dir fehlt. Diese musst Du dann irgendwo runterladen (finden könntest Du sie mit einer Suche bei google). Ohne zu wissen, um welche DLL-Datei es sich handelt, kann man nicht helfen.