Tennessee Titans Offseason 2008

  • Hat halt nicht sollen sein. :madness
    Wir haben mehr erreicht als gedacht.
    Auf eine hoffendlich erfolgreichen Offseason.
    Möge sie uns endlich WRs bringen.

  • Hab während der ersten Hälfte irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet, dass es wieder so laufen wird wie im ersten Spiel diese Season gegen die Chargers, deswegen kam bei mir nie so richtig Euphorie auf. Die Verletzungen haben sich deutlich bemerkbar gemacht.Haynesworth spielt seit seiner injury nur noch mit halbem Motor und auch nur die Hälfte der snaps, mit backup Lowry auf SS kann ich mich auch nicht anfreunden und eine Gesunde O-line mit starting C & RG hätte uns auch gut getan gegen die chargers. Von den Verletzungen von 2 der besten 3 Receiver der Season mal ganz zu schweigen.
    Who the fu... is Byron Ealy ??? Rofl

    Was gibts in der Offseason zu tun ?
    Jonathan Vilma für nen second day pick von den jets loseisen :mrgreen:
    Jared Allen long-term signen
    Haynesworth den Franchise-Tag aufbrummen
    In der ersten Runde fällt Sedrick Ellis zu uns :mrgreen:
    In die 2. Runde dropt Limas Sweed
    Und Adam Jones kehrt charakterlich genesen in Pro Bowl Form als starting Corner zurück.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Zab007

    Hab während der ersten Hälfte irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet, dass es wieder so laufen wird wie im ersten Spiel diese Season gegen die Chargers, deswegen kam bei mir nie so richtig Euphorie auf.

    Imo hat den Titans der lost fumble kurz vor der Chargers Endzone das Genick gebrochen. Danach ging ja gar nix mehr.

    Und in der Offseason sollten die Safeties vielleicht mal das Cover 2 Schema lernen. Das war ja phasenweise peinlich.

  • Man kann nicht alles haben :tongue2: Dafür war deren Run-D wirklich beängstigend :paelzer: Wobei man schon gemerkt hat, dass bei der Titants Pass-O ja im Prinzip auch nicht viel lief :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Man kann nicht alles haben :tongue2: Dafür war deren Run-D wirklich beängstigend :paelzer: Wobei man schon gemerkt hat, dass bei der Titants Pass-O ja im Prinzip auch nicht viel lief :paelzer:

    In der ersten Hälfte war ich mit dem Passing-Game relativ zufrieden. Zweite HZ brach alles zusammen. Da leider auch das Running Game.

  • :eek::eek::eek::eek:

    Den selben Traum hatte ich auch!!!

    Nee, jetzt im ernst:
    Ich denke, wir sind uns einig, dass Albert Haynesworth auf Teufel komm raus gehalten werden muss. Da muss man nicht erst an das zweite Gesicht der Titans -das ohne ihn- erinnert werden, das sollte in die Erinnerungen eingebrannt sein.
    Zu krass war der Unterschied; wie Tag und Nacht.

    Darüber hinaus zeigten diese Spiele aber wunderbar die Schwächen dieses Teams auf:
    Du kannst keine tollen DTs und nen guten MLB haben, wenn du 166 rushing yards im Schnitt kassierst und somit am Ende dieser Wertung NFL-weit stehst.
    Daher verstehe ich auch Zabs Forderung nach Vilma bzw. Ellis.
    In meinen Augen sind das neben WR die größten needs.
    Aber bei speziell den beiden Namen bin ich eher skeptisch:
    Für Ellis wäre ein saftiger Uptrade notwendig, Vilma wird viele Interessenten haben.

    Jarred Allen wäre ein Traum und wird es nach den Einschätzungen meiner "persönlichen Experten" auch bleiben. Den lassen die Chiefs wohl nicht gehen.
    Wenn aber doch, dann sollten die Titans bei ihm auf der Matte stehen, kein Team hat mehr Capspace über und der Typ ist gold wert!
    Ein weiterer Passrusher wäre in der Tat sehr wünschenswert, allerdings hat Odom seine Sache dieses Jahr akzeptabel gelöst, so dass es hier nicht so sehr brennt wie auf den oben genannten Positionen.

    Kurz zu Pacman Jones:
    Ich weiss nicht warum, aber mein gutes Gefühl hat mich verlassen. Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass er absolut geläutert zurückkehren wird.
    Hier wird Fingerspitzengefühl gefragt sein. Man sollte nichts überstürzen und zusehen, dass man ihn für möglichst viel loswird.
    Sollten aber seine charakterlichen Probleme seinen Wert ins Bodenlose befördert haben, dann sollte man ihm eine letzte Chance geben.
    Cutten ist in meinen Augen keine Option!

    Zu den WRs:
    Zweifelsfrei das größte Need der Titans. Dennoch würde ich mich nicht darauf versteifen unbedingt in den ersten Runde einen zu picken.
    Wenn ein klasse DT, DE, MLB zu haben ist und man von keinem WR 100% überzeugt ist, dann versucht man es eben erst in der 2ten oder gar 3ten Runde.
    Ich sage nur Marshall, Jennings, Jones...
    Bisher habe ich nur Manningham, Caldwell, DJ Hall und Burton (Kelly war leider verletzt) gesehen, Manningham wusste mich zu überzeugen.
    Sweed ist ja leider verletzt, hab ihn noch nicht spielen sehen, seine fehlende Speed wurmt mich. Sollte er aber tatsächlich in die zweite Runde fallen, so wäre ich nicht abgeneigt, wenn man ihn sich angeln würde.
    Dass er Vince Young bereits aus dem College kennt, kann nur für uns von Vorteil sein...

    TE sehe ich übrigens auch als ein kleines Need der Titans an.
    Scaife ist ordentlich, zur Elite gehört aber gewiss nicht. Da weiss ich aber aus sicherer Quelle, dass nächstes Jahr eine Granate (Beckum) an den Draft gehen wird, den wünsch ich mir.

    Kurz ein Wort zu den Rookies:
    Nachdem ich bei dem Hin- und Hergeswitche von Griffin bereits die Krise bekommen hatte, da die Herrn Oberen keine Ahnung hatten was sie mit ihm anstellen sollen, hat er sich auf seiner Stammposition absolut durchgesetzt und wusste zunehmend zu überzeugen.
    Hat hier und da angedeutet, dass er ein absoluter Playmaker für die Titans werden kann. Guter Pick bis hier hin.

    Denke ich an Henry verzieht sich mein Gesicht.
    Der Boom oder Bust-Pick tendiert eindeutig zum letzterem. Obwohl RB ja als eine Position gilt, wo der Unterschied zwischen College und NFL am geringsten ausfällt, bekam er nichts bis wenig auf die Kette.
    Auch seine Return sind jetzt keine "Bäumeausreisser".
    Ihm zu Gute halte ich, dass mir das Runblocking bei seinen Läufen in der Regel gar nicht gefiel, aber er wirkte dennoch bereits hüftsteif und einfallslos auf mich.
    Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich bin von ihm enttäuscht und traue ihm nicht mehr viel zu.
    An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mir rückblickend Satele oder Kalil gewünscht hätte.
    Ich sehe keinen guten Center bei der kommenden Draft (zumal wir die Picks eh für andere Position brauchen), so dass wir ziemlich dumm dastehen, sollte Mawae retiren.
    Daher hoffe ich, dass der alte Mann noch ein Jährchen dranhängt!

    Paul Williams ist nicht zu bewerten, da keine Sekunde Spielzeit gehabt.
    Wundert mich aber. Ist er ein absoluter Project-Pick oder einfach ein toller Griff ins Klo?
    Ich meine: Selbst ein Ealy (who?!) bekam Spielzeit und hatte Catches...

    Chris Davis wusste mich bei den Punt-Returns hier und da zu überzeugen, aber das wars dann aber auch schon.

    Zu den anderen ist nichts zu sagen, oder?
    Wie fallen eure Bewertungen aus?

    Nun ein Fazit zur Saison:
    Da gibts doch eigentlich keine zwei Meinungen. Unser Erwartungen wurden übertroffen. Bis zur Halbzeit gestern waren selbst unsere kühnsten Wünsche erfüllt worden.
    Was danach passierte wissen wir (was war das für eine Passcoverage??? Harper wurde einmal überlaufen, aber was da die anderen 5, 6 Male los als die Receiver wide open waren???), aber Trauer dürfte dennoch keine entstehen. Das Team hat ein tolles Jahr gehabt und uns viel Spass bereitet.
    Es ist noch jung, talentiert und vom Capspace her sind wir in Rosen gebettet, unterm Strich sieht die Zukunft titanshellblue und titansdunkelblue (wie heissen unsere colours???) aus.

    Allerdings nur dann wenn wir uns stetig verbessern. Stillstand in unserer Division bedeutet den Tod. Die Colts werden nie ein schwaches Team sein, so lange sie Archies Boy als Spielmacher haben, Jags sind ebenfalls sehr talentiert und gehören zu den besten Teams der NFL und die Texans sind hungrig.
    Will man also nicht, dass dieses Jahr eine positive Ausnahme war, so muss man auch ein wenig Geld ausgeben.
    Dieses Jahr konnte man die Abgänge noch gut verschmerzen (wobei ich an dieser Stelle im Nebensatz erwähnen möchte, dass ich denke, dass das Running-Game mit Travis Henry noch besser gewesen wäre, ich hoffe, es ist erlaubt das zu äußern), aber angesichts der Konkurrenz dürfte das nicht immer gelingen. Dieses Jahr kamen ja noch einige unerwartete positive Faktoren zum Tragen:
    Albert Haynesworth Leistungsexplosion an erster Stelle genannt, Finnegans Durchbruch als Corner oder Chris Brown der seinen Teil zu dieser tollen Saison beigetragen hat, wovon ich so nicht ausgegangen bin.

    So, ich habe fertig!

    So Freunde der Titanen:
    Auf eine spannende (ja, nee is klar...) und erfolgreiche Offseason 2008!!!

    Noch eine Sache: Albert Haynesworth muss mit allen Mitteln in Tennessee gehalten werden? -Ach, hab ich schon erwähnt?! Ok, dann bin ich wirklich fertig!

  • Ich weiß nicht, es ist schon verdächtig das Albert Haynesworth gerade im Contract Year so ne Leistungsexplosion hinlegt. Wäre nicht der erste Spieler der nachdem er mit Millionen überschüttet wird plötzlich wieder so spielt wie vorher (also vor 2 Jahren). Allerdings ist ja genug Geld da also riskieren kann mans allemal.

    Gratulation fürs unterhaltsame Spiel gestern, hätte nach der etwas schwachen Vorstellung gegen die 3rd Stringer der Colts und den Ausfällen nicht mit so ner Leistung gerechnet.

  • ich fand das gestern eigentlich nicht so ne tolle leistung von beiden teams. ich hab da über weite strecken keine d# schlacht gesehen. das war einfach von beiden o# ganz mies, bis die chargers dann doch noch ne schippe drauf gelegt haben.

    zu mr contract year muss man ja nicht viel sagen. ich denke jedem ist klar, dass der nächstes jahr wieder im mittelmaß verschwindet. aber: wenn man ihn einfach gehen lässt steht man auch irgendwie dumm da. für mich ne klare lose-lose situation.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    ich fand das gestern eigentlich nicht so ne tolle leistung von beiden teams. ich hab da über weite strecken keine d# schlacht gesehen. das war einfach von beiden o# ganz mies, bis die chargers dann doch noch ne schippe drauf gelegt haben.


    Dazu habe ich bereits im Colts-Thread was geschrieben.
    LT derartig in Schach zu halten ist definitiv eine Leistung. Ich habe echt keine Ahnung, wie man es in deiner Art und Weise abtun kann.
    Schön, dass du da bisher einzig und alleine mit deiner Meinung dar stehst.

    Zitat von StoneHäns


    zu mr contract year muss man ja nicht viel sagen. ich denke jedem ist klar, dass der nächstes jahr wieder im mittelmaß verschwindet. aber: wenn man ihn einfach gehen lässt steht man auch irgendwie dumm da. für mich ne klare lose-lose situation.


    Ich liebe ja diese absoluten Aussagen, auf die man aber nicht den geringsten Einfluss hat.
    Für mich bist du hier der einzige in einer Lose-Lose Situation.
    Nehmen wir mal an Haynesworth würde im Mittelmaß verschwinden (wobei er schon vorher gezeigt hat, dass er definitiv zu den besseren der Liga gehört), so hättest du zwar Recht, aber man könnte dir da nicht viel Weitsicht bescheinigen, da es deiner Meinung nach eh von vorne herein klar war.
    Kann er aber die Leistung der Saison 07 bestätigen, guckst du ziemlich doof aus der Wäsche...

  • ich hab mich um ganz ehrlich zu sein noch immer nicht von der niederlage gestern "erholt" und bin weit davon entfernt mich mit offseasonplanungen zu beschäftigen.

    es gab nie ne größere chance als gestern mit dezimiertem kader den chargers im eigenen stadion ne ganz bittere niederlage in den playoffs beizubringen. LT war so dermaßen schwach gestern und wir waren sowas von in total control, dass ich es noch immer nicht begreifen kann, dass wir erneut in der rz gefumbled haben und dass bironas ein fg verschießt. dass chambers uns in schöner regelmäßigkeit und egal mit welchem team die yards einschenkt hab ich ja schon erwartet, aber, dass man sich von so einem mausetoten team in der 2.hz so einschneken lässt, versteh ich noch immer nicht. die chance da zu gewinnen war riesig!


    nur ein paar gedanken zur offseason...
    wir haben uns insgesamt wieder einen schritt in die richtige richtung verbessert...DAS kann uns keiner nehmen, aber es müssen nun die richtigen schlüsse gezogen werden und auf dieser basis aufgebaut werden!...und da hat jeff in der postgame-conference den entscheidenden satz gesagt, der mmn als headline für die ganze offseaso gelten sollte: "it takes big plays to overcome mistakes!"

    "We don't chest bump here in january."

  • Ist doch nichts neues. Die Titans werden seit Jahren nur belächelt und flogen schon zu ihren Playoff-Zeiten immer unter dem Radar der Fans und Medien. Da fällt es einigen Leuten eben auch schwer gute Leistungen anzuerkennen. Wenn man unsere Offense schon in der Luft zerreißt (und da ist es ja abgesehen von der meist doch recht guten O-Line Protection zumindest angebracht und mehr als offensichtlich), dann sollte man die Performance dieser Defense zumindest anerkennen. Niemand behauptet dass wir eine Top 5 Defense haben, aber in der oberen Hälfte innerhalb der NFL kann man diese Defense locker ansiedeln. Beziehen wir uns nur auf die Front Seven dann sogar noch weiter oben. Das ist das Los dass die Titans und Jeff Fisher offensichtlich gezogen haben.

    Bezüglich Albert Haynesworth könnte StoneHäns durchaus Recht behalten, aber da sollten wir auch erst einmal abwarten. Er war in der Vergangenheit definitiv um einiges unkonstanter in seinen Leistungen, wobei da trotzdem durchaus dominante Spiele von #92 dabei waren. Die Titans Fans können nur hoffen, dass Albert nach dem Vorfall mit Gurode geläutet und auch mit einem fetten Vertrag die Motivation weiterhin gegeben ist. Ich kann StoneHäns aber wirklich sehr gut verstehen, denn gewisse Befürchtungen habe ich auch. Spielt er nur mit 100% Einsatz wenn es im Team gut läuft, oder sogar ausschließlich wenn es um einen dicken Vertrag geht? Bleibt jedenfalls zu hoffen, dass er sich als und Mensch entwickelt hat und auch in der Zukunft konstant gute Leistungen zeigt.

  • Zitat von Kiddster

    ... denn gewisse Befürchtungen habe ich auch. .


    Ja, eben! Bedenken habe ich doch auch.
    Es bleibt aber offen! Da sind absolute Aussagen a la "ich denke jedem ist klar, dass der nächstes jahr wieder im mittelmaß verschwindet." völlig überheblich und dümmlich.

  • Zitat von Da Freak

    ich hab mich um ganz ehrlich zu sein noch immer nicht von der niederlage gestern "erholt" und bin weit davon entfernt mich mit offseasonplanungen zu beschäftigen.

    es gab nie ne größere chance als gestern mit dezimiertem kader den chargers im eigenen stadion ne ganz bittere niederlage in den playoffs beizubringen. LT war so dermaßen schwach gestern und wir waren sowas von in total control, dass ich es noch immer nicht begreifen kann, dass wir erneut in der rz gefumbled haben und dass bironas ein fg verschießt. dass chambers uns in schöner regelmäßigkeit und egal mit welchem team die yards einschenkt hab ich ja schon erwartet, aber, dass man sich von so einem mausetoten team in der 2.hz so einschneken lässt, versteh ich noch immer nicht. die chance da zu gewinnen war riesig!


    nur ein paar gedanken zur offseason...
    wir haben uns insgesamt wieder einen schritt in die richtige richtung verbessert...DAS kann uns keiner nehmen, aber es müssen nun die richtigen schlüsse gezogen werden und auf dieser basis aufgebaut werden!...und da hat jeff in der postgame-conference den entscheidenden satz gesagt, der mmn als headline für die ganze offseaso gelten sollte: "it takes big plays to overcome mistakes!"


    Ok, d.h. also das Pacman auf jeden Fall zurückkommt, denn er ist für Big Plays in der Defense und vor allem den ST zuständig. :tongue2: Ansonsten vielleicht wirklich ENDLICH mal einen WR der wirklich ein Difference Maker sein kann. Ich hoffe jedoch, dass die Fluktuation im Roster nicht allzu groß sein wird und altbekannte Gesichter die diese Saison durchaus Leistung gebracht haben nicht schon wieder das Team verlassen.
    Ansonsten kann ich mich deinem Posting nur anschließen. Trotz fehlendem SS, WR, TE, C und RG hatte man gute Chancen gestern eine Runde weiter zu kommen. Wirklich bitter wie man dann in der zweiten Hälfte den Gegner mal wieder ins Spiel kommen hat lassen.

  • Zitat von sCarecrow

    Ja, eben! Bedenken habe ich doch auch.
    Es bleibt aber offen! Da sind absolute Aussagen a la "ich denke jedem ist klar, dass der nächstes jahr wieder im mittelmaß verschwindet." völlig überheblich und dümmlich.

    Ja muss ich dir Recht geben. Das klingt wirklich etwas merkwürdig und erweckt den Anschein als ob die Sache schon in Stein gemeißelt ist und sich zu 100% auch so bewahrheitet.
    Übrigens habe ich mich gestern schon halb totgelacht als gestern auf NASN in der Pregame Show beide Experten Norv Turner für den besseren Coach hielten. Also mit den Chargers würde auch ich ein Spiel in der NFL gewinnen. Und ich kenne Football nur aus dem Fernsehen und vom Gaming. :tongue2: Aber im Ernst. Seine Meinung darf natürlich jeder so vertreten wie er mag und deshalb geht das auch in Ordnung. Für mich persönlich aber wieder ein Indiz dafür, welchen Stellenwert Fisher leider Gottes in manchen Kreisen noch hat (unter dem Radar eben). Aber die Titans wissen Gott sei Dank was sie an ihm haben und ich hoffe wir werden ihn noch sehr lange in Nashville sehen.

  • Zitat von Kiddster

    Ok, d.h. also das Pacman auf jeden Fall zurückkommt, denn er ist für Big Plays in der Defense und vor allem den ST zuständig. :tongue2: Ansonsten vielleicht wirklich ENDLICH mal einen WR der wirklich ein Difference Maker sein kann. Ich hoffe jedoch, dass die Fluktuation im Roster nicht allzu groß sein wird und altbekannte Gesichter die diese Saison durchaus Leistung gebracht haben nicht schon wieder das Team verlassen.

    diese difference maker ins team zu holen ist die eine möglichkeit, aber die andere ist eben die mistakes und da vor allem die turnovers in der rz abzustellen und ganz ehrlich: ich glaube letzteres ist sowohl einfacher, als auch billiger, als unter zig fa und draft-prospects den idealen playmaker, der ins team passt, rauszufiltern.

    "We don't chest bump here in january."

  • Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Ich würde unseren Turner sofort und mit Kußhand gegen euren Fisher tauschen, den ich für einen der besten Coaches der Liga halte. Was der (und sein Staff) alleine dieses Jahr wieder aus einer m.E. nur sehr mittelmäßigen Truppe rausgeholt haben ist absolut beeindruckend :respekt

  • Zitat von Da Freak

    diese difference maker ins team zu holen ist die eine möglichkeit, aber die andere ist eben die mistakes und da vor allem die turnovers in der rz abzustellen und ganz ehrlich: ich glaube letzteres ist sowohl einfacher, als auch billiger, als unter zig fa und draft-prospects den idealen playmaker, der ins team passt, rauszufiltern.

    Naja, ich verstehe den Satz dann doch eher so wie Kiddster.
    Ich meine Fehler unterlaufen den besten Spielern ab und zu. Fehler sind unvermeidlich.
    Ich denke auch, dass Fisher damit meinte, dass man sich jetzt auf die Suche nach Playmakern macht.

  • Zitat von Da Freak

    diese difference maker ins team zu holen ist die eine möglichkeit, aber die andere ist eben die mistakes und da vor allem die turnovers in der rz abzustellen und ganz ehrlich: ich glaube letzteres ist sowohl einfacher, als auch billiger, als unter zig fa und draft-prospects den idealen playmaker, der ins team passt, rauszufiltern.

    Absolut richtig, aber ich denke selbst dafür benötigen wir hier und da kleine Veränderungen im Roster. Ich bin ja immer noch richtig begeistert von Cortland Finnegan. Ein 7th Round Pick in seinem zweiten Jahr der hart spielt, schnell ist und immer besser covert. Was für ein Glücksgriff für die Titans. Dennoch sehe ich im Backfield noch Bedarf (was mit Jones passiert weiß ja niemand). Wie sieht es eigentlich mit Chris Hope aus? Ist die Verletzung denn jetzt möglicherweise eine career-ending? Habe das damals wohl etwas verschlafen. In der Offense muss defintiv etwas geschehen. Irgendwann muss eben auch mal ein Spieler her dem man nicht nur das Prädikat solide verpassen kann, sondern jemand der ein Differencemaker sein kann. Roydell Williams und Justin Gage haben wirklich das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht und auch White hat durch seine durability überzeugt. Solche Spieler braucht das Team, aber sie alleine reichen eben nicht aus. Man kann und darf die gesamte Misere in der Offense nicht an Young festmachen.

  • Glückwunsch zu dieser Überraschungssaison :bier:

    Gestern spielte in HZ 1 Not gg Elend

    Mir würde aus Titanssicht VYoungs Oberstübchen Angst bereiten. Der zeigt nämlich NULL Entwicklung. Er sieht beim 1. im Training eingepaukten drive immer ganz nett aus, dann haben sich die gegnerische Front 7 auf seinen speed und seine Gewohnheiten eingestellt und dann ist Schluß

    Er glotz sich am primary read fest, ist ihm dieser nicht frei rennt er los...das höchste der Gefühle ist, dass er beim Rennen noch einen RB oder TE erspäht, dem er die Pille zuschmeißt....ansonsten wirft er gerne 40yd Bomben 1gg1 up for grabs, die deep outs sind oft ungenau und unterworfen (gestern v.a.).....er ist Rex Grossman mit RB Fähigkeiten......die RZ-Schwierigkeiten und 9 (!!) passing TDs sind das Resultat

    zu Haynesworth habe ich so ziemlich die gleiche Meinung wie StoneHäns....mir wären die cap Lasten zuviel Risiko für so einen unbeständigen Spieler

    aber auf die Defense kann man Stolz sein, Front 7 ist stark, pass rush sitzt....ausbaufähiges, junges Team...aber bei VY hab ich meine Zweifel, obs mit ihm je was wird....ich bezweifle, ob er je games managen oder mit dem Pass gewinnen kann


  • Dankeschön! Ja mal schauen wie das mit Young weitergeht. Du kannst uns Titans Fans gerne glauben, dass wir sicher nicht wirklich zufrieden sind. Das Problem diese Saison war, dass er immer wieder nach vermeintlichen Fortschritten durch haarsträubende Szenen geglänzt hat. Die Zahlen (und da stören mich die 9 TD weitaus mehr als die Zahl der INT) sprechen für sich. Da kann niemand wirklich zufrieden sein, aber ich möchte ihm gerne noch die nächste Saison geben und würde gerne mal wissen wie er mit besseren Spielern neben sich agieren kann.
    Ich hoffe ehrlich gesagt darauf dass Albert getaggt wird. Dann kann er nämlich mal zeigen ob er auch mit der für ihn unbefriedigenden Situation seine Leistung abruft. Könnte das Problem natürlich auch nur vertagen, aber wie man es macht, macht man es falsch. :tongue2:

  • Zitat von sCarecrow


    Ich denke auch, dass Fisher damit meinte, dass man sich jetzt auf die Suche nach Playmakern macht.

    fisher hat das nicht im bezug auf die offseason gesagt, sondern allgemein.
    den satz kann man und muss man mmn aber in beide richtungen interpretieren.

    Zitat

    ich meine Fehler unterlaufen den besten Spielern ab und zu. Fehler sind unvermeidlich.

    absolut richtig, aber 7 oder waren es am ende 8 redzone turnovers sin für mich ganz schwer zu akzeptieren.

    Zitat von kiddster

    Absolut richtig, aber ich denke selbst dafür benötigen wir hier und da kleine Veränderungen im Roster.

    kleine veränderungen. da stimme ich dir zu. ein, zwei spieler, die das team weiterbringen plus die wichtigen roleplayer.


    Zitat

    Dennoch sehe ich im Backfield noch Bedarf (was mit Jones passiert weiß ja niemand).

    dort sehe ich den vielleicht größten bedarf neben wr, denn unsere front 4 war in dieser saison top, aber trotzdem waren wir anfällig mit unserer passing-defense. ein weiterer cb wird vonnöten sein.
    von griffins entwicklung bin ich im übrigen sehr begeistert. der junge machte schon nach kurzer zeit viele big plays.
    hope wird so wie ich es gehört habe zurückkommen, aber ob es rechtzeitig zum camp gelingt wird man abwarten müssen.

    Zitat

    Roydell Williams und Justin Gage haben wirklich das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht und auch White hat durch seine durability überzeugt. Solche Spieler braucht das Team, aber sie alleine reichen eben nicht aus.

    gage war wirklich ein unglaublich verlässliches 3rd down target in dieser saison und roydell ist denke ich in seiner entwicklung noch lange nicht am ende. ein neuer starker #1 wr kann beiden nur nutzen, denn man darf nicht vergessen, dass sich roydell in seinem ersten jahr als starter schon mehr als oft mit den #1 cb des gegners auseinandersetzen musste. dafür sind seine zahlen wirklich aller ehren wert.

    Zitat

    Man kann und darf die gesamte Misere in der Offense nicht an Young festmachen.

    in den ami foren ist das die diskussion, die die offseason bestimmen wird (tut sie seit gestern). ich hoffe uns hier bleibt das erspart. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Jo Brauner

    er ist Rex Grossman mit RB Fähigkeiten......


    nach der letzten saison war er michael vick, jetzt nach der 2. saison ist er rex grossman...also wenn das keine verbesserung ist :tongue2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Kiddster

    Man kann und darf die gesamte Misere in der Offense nicht an Young festmachen.

    Also mit dem Personal darf man schon etwas mehr erwarten, auf fast jeder jeder wichtigen Position ist Tennessee hervorragenden besetzt, WR mit Probowlkaliber, Runningbacks die ein ums andere mal an Walter Payton und Barry Sanders erinnern und einen der vielleicht besten Tight Ends der Liga. Dazu eine unglaublich erfahrenen Oline die kaum Druck auf zulässt.

    Wenn er die Titans nächstes Jahr nicht zumindestens ins Championship Game führt kann man das Kapitel getrost abhaken und sich nach einem neuen QB umsehen.

  • Zitat von CJC

    WR mit Probowlkaliber, Runningbacks die ein ums andere mal an Walter Payton und Barry Sanders erinnern und einen der vielleicht besten Tight Ends der Liga.

    Wir sprechen hier aber schon noch von den Tennessee Titans oder? :tongue2: Falls ja: Bitte Brille absetzen. Oder besser: auf!

    Thank you 62

  • Zitat von CJC

    Also mit dem Personal darf man schon etwas mehr erwarten, auf fast jeder jeder wichtigen Position ist Tennessee hervorragenden besetzt, WR mit Probowlkaliber, Runningbacks die ein ums andere mal an Walter Payton und Barry Sanders erinnern und einen der vielleicht besten Tight Ends der Liga. Dazu eine unglaublich erfahrenen Oline die kaum Druck auf zulässt.

    Wenn er die Titans nächstes Jahr nicht zumindestens ins Championship Game führt kann man das Kapitel getrost abhaken und sich nach einem neuen QB umsehen.

    :jeck::jeck: Ist heute der 1. April oder hast du eine Wette verloren? :hinterha:

  • Zitat von CJC

    Also mit dem Personal darf man schon etwas mehr erwarten, auf fast jeder jeder wichtigen Position ist Tennessee hervorragenden besetzt, WR mit Probowlkaliber, Runningbacks die ein ums andere mal an Walter Payton und Barry Sanders erinnern und einen der vielleicht besten Tight Ends der Liga. Dazu eine unglaublich erfahrenen Oline die kaum Druck auf zulässt.

    Wenn er die Titans nächstes Jahr nicht zumindestens ins Championship Game führt kann man das Kapitel getrost abhaken und sich nach einem neuen QB umsehen.

    :eek: da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :eek:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    :eek: da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :eek:

    Wenn er irgendwie für Aufsehen sorgen wollte hat er das wohl mit diesem Posting geschafft. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. :tongue2:

  • Habt ihrs noch nicht mitbekommen???

    Byron Ealy ist 546th alternate beim Pro Bowl :tongue2:

    Ich wollte euch nur eine schöne und vor allem erfolgreiche Offseason wünschen, auf dass man sich nächsten Januar wiedertrifft (vllt ein bischen später so im AFCCG :xywave: )

  • Zitat von madbolt

    Habt ihrs noch nicht mitbekommen???

    Byron Ealy ist 546th alternate beim Pro Bowl :tongue2:

    Ich wollte euch nur eine schöne und vor allem erfolgreiche Offseason wünschen, auf dass man sich nächsten Januar wiedertrifft (vllt ein bischen später so im AFCCG :xywave: )


    vielleicht sind wir dann auch mit nicht ganz so vielen verletzungen am start und haben LT wieder so unter kontrolle wie gestern. :smile2:

    ....und vielleicht lernen wir bis dahin auch noch so toll zu tanzen. :hinterha::wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von CJC

    Also mit dem Personal darf man schon etwas mehr erwarten, auf fast jeder jeder wichtigen Position ist Tennessee hervorragenden besetzt, WR mit Probowlkaliber, Runningbacks die ein ums andere mal an Walter Payton und Barry Sanders erinnern und einen der vielleicht besten Tight Ends der Liga. Dazu eine unglaublich erfahrenen Oline die kaum Druck auf zulässt.

    Wenn er die Titans nächstes Jahr nicht zumindestens ins Championship Game führt kann man das Kapitel getrost abhaken und sich nach einem neuen QB umsehen.

    Note: Vince Young ist QB der TENNESSEE TITANS, nicht der SAN DIEGO CHARGERS! (ich weiß - kann man mal verwechseln) :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)