Marc Biedenkapp nach Österreich

  • Zitat von Underdog

    Wie kann man sich erklären, dass ein deutscher Nationalspieler wie Marc Biedenkapp in Graz bei den Giants anheuert?

    Weil die Ösis eine höhere "Aufwandsentschädigung" zahlen können? Weil sie international erfolgreicher sind?

  • Zitat von Fireborg

    Weil die Ösis eine höhere "Aufwandsentschädigung" zahlen können? Weil sie international erfolgreicher sind?

    Er füllt einen Importplatz.

    Zweiteres auf jedenfall.

    GO Irish!

  • ich bin einfach enttäuscht, dass ein Spieler Deutschland verlässt und nicht mithilft um den deutschen Vereinsfootball weiterzuentwickeln.

  • schon mal überlegt dass der vielleicht in graz ne arbeit gefunden hat? wäre zumindest eine möglichkeit. glaub zwar ned wirklich daran, aber unrealistisch is es auch nicht.
    zweitens...vielleicht ist ihm der "lange" meisterschafts betrieb in D einfach zuviel, und er ist froh, auf den minibetrieb in Ö wechseln zu können. wie gesagt...gründe gäbe es genug.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • hab schon gehört, Östereich nur 6 Spiele. 8 wären glaub ich das Ideale aber 6 ist schon gar wenig.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • So weit ich weiß Studiert Marc Biedenkapp Architektur, er war auch schon ein oder zwei Semester in Mexiko zum Studieren. Vielleicht macht er in Graz ein Praktikum oder so was in der art.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von Underdog

    ich bin einfach enttäuscht, dass ein Spieler Deutschland verlässt und nicht mithilft um den deutschen Vereinsfootball weiterzuentwickeln.

    Als Aussenstehender sehe ich das Probem da aber eher an den festgefahren Strukturen als an einzelnen Spielern die wechseln.

    Obwohl es für den österreichischen Football ein gutes Zeichen ist, wenn auch deutsche Nationalspieler ins Land kommen.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Obwohl es für den österreichischen Football ein gutes Zeichen ist, wenn auch deutsche Nationalspieler ins Land kommen.

    der will auch mal FOOTBALL spielen :mrgreen:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    ach das passt schon..sie reiben uns unseren fussball ja auch oft genug unter die nase :xywave:


    Euren was?

  • Zitat von Beerleader

    ach das passt schon..sie reiben uns unseren fussball ja auch oft genug unter die nase :xywave:


    was denn für'n Fussball :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Also ich habe seit Jahren nicht mehr das Bedürfnis unsere Rundballgurken zu verteidigen... also immer schön draufhauen!

    GO Irish!

  • Zitat von Underdog

    Wie kann man sich erklären, dass ein deutscher Nationalspieler wie Marc Biedenkapp in Graz bei den Giants anheuert?


    Was ist daran nun so besonders ? Marc Spear haben die Grazer letztes Jahr den Tauchschein bezahlt afaik, wenn sie ihm irgendwas bezahlen, warum nicht, im Süden der Republik wird der eher nichts bekommen... Und bevor er in Braunschweig spielt, soll er doch lieber in Graz anheuern :hinterha:

  • also ich sehs durchaus positiv wenn ein deutscher Teamspieler nach Graz kommt. Mal schauen wer sein Quarterback wird aber denke er passt ganz gut in das Konzept der Grazer.

  • laut fA.com soll der QB in graz ja thomas gunn sein ,wer auch immer das ist, bei google findet man nix über den.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....