Fantasy Baseball 2008 - Der "allgemeine Thread" für Alle

  • B C B

    Ich tue das nur, weil ich gegen den Mainstream kämpfe :tongue2:

    Nein, quatsch es spiegelt auch meine ehrliche Meinung wieder...

    Edit: Wir spielen doch so, dass ich nur einen Win bekomme, wenn ich gegen meinen Wochenkonkurrenten gewinne, und nicht so viele Wins wie ich Kategorien gewonnen hab, oder? :paelzer:

  • Zitat von madbolt

    Edit: Wir spielen doch so, dass ich nur einen Win bekomme, wenn ich gegen meinen Wochenkonkurrenten gewinne, und nicht so viele Wins wie ich Kategorien gewonnen hab, oder? :paelzer:


    Zweiteres, W-L-T richtet sich nach den Kategorien. Wenn du also in einer Woche 5-3-4 spielst ist das auch deine W-L Bilanz anstatt einfach nur 1-0

  • Ich weiss zwar nicht ob ich 100%ig dabei bin, gebe aber trotzdem mal meine Wertung ab

    B
    C
    A

    Hoffe mit meinen "BREMER CUBBIES" teilnehmen zu dürfen!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    Ich weiss zwar nicht ob ich 100%ig dabei bin, gebe aber trotzdem mal meine Wertung ab

    B
    C
    A

    Hoffe mit meinen "BREMER CUBBIES" teilnehmen zu dürfen!


    Da wir bereits 40 Zusagen haben, bist Du ganz sicher mit dabei.

    Die Frage, die sich jetzt nur noch stellt ist, ob wir bei den 40 Teams bleiben und die Ligen im Format 12-12-8-8 aufbauen werden, oder ob sich bis zum Rückmeldeschluß am 29.02.2008 noch weitere Interessenten melden.

  • Die Umfrage wird hiermit geschlossen.

    Das bedeutet also konkret, dass wir wie im letzten Jahr mit. max 60 Moves pro Season auskommen müssen (keine wöchentliche Regelung).

    Die Auf- und Absteiger werden nach dem Ende der Regular Season (nach Week 22) ermittelt. Die Playoffs und Consolation Games bleiben daher ohne Bedeutung für den Auf- oder Abstieg.

    Aus jeder Liga wird es je zwei Aufsteiger und Absteiger geben.

    Zusammen fassend kann gesagt werden, dass wir sämtliche Regelungen aus 2007 für die kommende Season 1-zu-1 übernommen haben.

  • Zitat von GoSox2000

    Zusammen fassend kann gesagt werden, dass wir sämtliche Regelungen aus 2007 für die kommende Season 1-zu-1 übernommen haben.


    Und das ist auch gut so :ja:

    Wir haben jetzt 2 Jahre "geübt" und langsam hat sich ja herauskristallisiert, welche Einstellungen die Mehrheit bevorzugt. Das soll jetzt nicht heissen, dass diese Abstimmung unnötig war (fand sie wie gesagt sinnvoll), sondern vielmehr, dass wir evtl. nicht jedes Jahr aufs neue über grundsätzliche Regelungen (Auf-/Abstieg, Moves...) neu beraten sollten.
    Das meiste sollte jetzt ja gefestigt sein und offen sind imho grundsätzlich (neben evtl. nötigem Feintuning) nur noch die Fragen bezüglich Teamanzahl in den Ligen (je nach Teilnehmerzahl) und Abschaffung der Playoffs, falls yahoo das irgendwann mal zulassen sollte :)

  • Wenn du deins hast, wär es für mich als noch Anfänger ganz hilfreich wenn du vielleicht deren Mock Draft mit ein zwei Sätzen bewerten könntest ;)

  • Zitat von debjan

    Wenn du deins hast, wär es für mich als noch Anfänger ganz hilfreich wenn du vielleicht deren Mock Draft mit ein zwei Sätzen bewerten könntest ;)


    Bei Yahoo findest Du bessere Mock-Drafts und Projections - schon alleine, weil sie aktueller sind.

    Hier sind ein paar Links:

    http://sports.yahoo.com/fantasy/mlb/ne…lymockery081908
    http://sports.yahoo.com/fantasy/mlb/ne…ockeryii_022608

    http://sports.yahoo.com/fantasy/mlb/ne…-posprimer08-ss

  • Kurze Info an Alle.

    Die AA-Liga hat einen inaktiven Owner gemeldet.

    Honnebom war letztmalig am 03.02.2008 eingeloggt und reagiert auf keine PNs.

    Ihm wird bis Montag, den 10.03.2008 um 24:00 Uhr Zeit gegeben sich zurückzumelden.

    Erfolgt bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung, wird wie folgt vorgegangen.

    1. Schomi übernimmt den freien Platz in der AA-Liga.

    2. Schomi wird als Commish der A-Liga ein zweites Team leiten, welches jedoch außerhalb der Konkurrenz teilnimmt. (kein Aufstieg möglich).

  • Hallo,

    ich suche eine Vertretung für eine Live-Draft. Die Draft findest am 18.03. um 21:00 Uhr statt. Es ist eine H2H Liga bei Yahoo. Interessenten mögen sich bitte per PN bei mir melden, alles weitere bekommt Ihr dann von mir. Vielen Dank!

    Gruß Jörg :xywave:

    Edit: Hat sich erledigt!


  • Da sich honnebom/OchoDos nicht bis zu besagtem Termin zurückgemeldet hat, wird wie oben beschrieben vorgegangen.

  • @Dominik : Wie mache ich das bei uns in der AAA Liga, wir haben 2 gleiche Ergebnisse....
    vor allem , es wäre der First Overall Pick , den es betreffen würde.
    beide haben 1934 PTS .
    unglaublich !
    Wer kriegt nun den 1. Pick ??

  • Zitat von AshleyLelie

    @Dominik : Wie mache ich das bei uns in der AAA Liga, wir haben 2 gleiche Ergebnisse....
    vor allem , es wäre der First Overall Pick , den es betreffen würde.
    beide haben 1934 PTS .
    unglaublich !
    Wer kriegt nun den 1. Pick ??

    Schau mal in den AAA-Thread unter der Würfelanleitung.

    Da stehts.

    Die höhere Punktzahl des niedrigsten Würfels entscheidet.

  • Da ich wohl bis mindestens Freitag dank einer Nebenhöhlenentzündung in meinen Aktivitäten eher eingeschränkt bin, biete ich mich als Draftvertretung für Mittwoch oder Donnerstag an. :xywave:

  • DWDawson

    erst mal gute Besserung ;)
    Mein Draft ist am Donnerstag(AA-Liga), und ich kann leider nicht teilnehmen...wäre toll, wenn du das übernhemen möchtest...habe die Draftlotterie gewonnen...:-)

    Gruß
    Bailman

  • Zitat von Bailman

    DWDawson

    erst mal gute Besserung ;)
    Mein Draft ist am Donnerstag(AA-Liga), und ich kann leider nicht teilnehmen...wäre toll, wenn du das übernhemen möchtest...habe die Draftlotterie gewonnen...:-)

    Gruß
    Bailman

    Ich mach dass dann. Alles weitere per pn.

  • Moin Leute :xywave:

    Morgen früh gehts wieder los. Endlich ist die Offseason vorbei. :bounce::rockon:

    Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison 2008. :bier:

    PLAY BALL

    Gruß Schomi :mrgreen:

  • Sehe ich das richtig, dass die erste Spielwoche bei Yahoo fast 2 Wochen geht? :paelzer:

    Edit: Ich sehe gerade dass das an der Japan Series liegt. Aber die zählt scheinbar mit.

  • Zitat von Schomi

    Moin Leute :xywave:

    Morgen früh gehts wieder los. Endlich ist die Offseason vorbei. :bounce::rockon:

    Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison 2008. :bier:

    PLAY BALL

    Gruß Schomi :mrgreen:

    Dem schließe ich mich an! Allen viel Spaß! :bounce:

    Gruß Jörg :xywave:

  • geht der erste spieltag insgesamt zwei wochen?
    das mit den minimum ip wird ja sonst sehr schwierig :smile2:

    "We don't chest bump here in january."