• Zitat von G-Man

    Schön, dass wir wenigstens ein Spiel gegen Zürich diese Saison gewonnen haben. (...)

    Nächstes Jahr siehts anders aus :hinterha:

    Ja, das passiert und nicht nochmal :hinterha: .

    Ich muss aber die Gratulation auch zurückgeben - ihr habt als Aufsteiger eine echt starke Saison gespielt und wart verdient im Swissbowl gestanden :bier: . Aber unsere Jungs waren so auf den Punkt fit und optimal eingestellt, da war echt nix zu machen.

    Nun gehen aber auch schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison los - man kann nie zu früh sein. Wir haben uns weiterhin hohe Ziele gesetzt (also vorerst mal ich, mit dem Rest muss ich das noch Abklären :mrgreen: ). In typischer Zürcher Aroganz kündige ich schonmal die Titelverteidigung als Saisonziel an und auch im EFAF wollen wir etwas mehr erreichen als dieses Jahr die Grizzlies :ja: .

  • ja ich gratuliere auch den renegades, haben sehr verdient gewonnen und wir hatten ausser dem ersten quarter eigentlich nie eine chance.
    möchte noch dazufügen das ich ja nur 4 spiele gespielt habe und somit auch den broncos zu der super saison gratulieren möchte. war sehr erstaunt über die mannschaft als ich zurück kam. hat spass gemacht.

    zum thema swissbowl bin ich sehr entäuscht, nicht vom resultat, sondern von anderen sachen wo wir sehr sehr schlecht organisiert sind. man sieht das die broncos schon lange nicht mehr in einem swissbowl standen, ich werde mich hier nicht öffentlich äussern, aber es war aus organisatorischen sicht einem final teilnehmer nicht würdig.

    dennoch, jetzt gilt es nach vorne schauen, im september haben wir 3 nationalmannschaft camps, wo ich auch wieder aufgeboten wurde und im oktober haben wir ja dann diesen alpen cup, mit italien, austria und frankreich.
    und was nächste saison ist wird sich ja dann noch zeigen :xywave:

    [

  • Zitat

    Leider gibt es natürlich auch Abgänge bei den Canes zu verzeichnen. Was lange als Gerücht durch die Footballwelt geistert, ist nun Gewissheit. Die Canes müssen sich einen neuen Quarterback für die Zukunft suchen. Adrian Rainbow hat sich entschieden, seiner beruflichen Karriere ab sofort den Vorrang zu geben. Er wird im neuen Jahr nach Zürich gehen und dort an der Universität arbeiten. Die Canes wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine berufliche Zukunft und danken Adrian für seinen phantastischen Einsatz bei den Canes.

    Braucht Trosty noch einen QB-Coach ? :D