• Hallo Leute,

    Ich bin Jetsfan und hab da ne Idee, die Zeit bis zum Draft zu verkürzen, und zwar einen Mock Draft. Jeder wird GM eines (oder mehrer) NFL teams, und wir Simulieren mal den Draft. Wer hätte denn lust dazu?

    Das Ganze wird wohl mehrere Tage oder sogar Wochen dauern, da wohl keiner Zeit/Lust hat ein ganzes Wochenende vorm PC zu sitzten.

    Nachdem ich jetzt mit einigen Leuten geredet werden wir wohl nur 3 Runden machen, da nach den ersten 100 prospects einfach viele nicht mehr so informiert über die Spieler sind.

    Das ganze wird auf http://www.theganggreen.de stattfinden. Starten wird das ganze wohl in der Woche nachm Combine. Ihr habt genug Zeit die Picks zu machen (ich denke da an 5 Stunden pro Pick, und von 12-8 steht die Uhr), und wenn ihr mal länger nicht online sein könnt, dann könnt ihr mir auch ein Board schicken, wo ihr die Spieler die ihr haben wollt der Reihe nach ranked und ich mach dann den Pick für euch.

    Hat hier vielleicht jemand lust dazu?

  • Also ich würde mitspielen

    18:[SIZE=3]1[/SIZE]

    [SIZE=4]SUPERBOWL CHAMPS XLI[/SIZE]

  • So was gibts auch vom NFL-Talk, aber ich würde mich auch bereit erklären bei euch mitzumachen (wenn es nicht mit meinen Klausuren kolidiert (schreibe ab Montag (11Feb) bis zum 11.März 5 Klausuren) und es nicht bei Machern des hiesigen Mockdrafts ungern gesehen wird...

  • Sowas gibt es ja jedes Jahr auch vom NFL-Talk aus. Wer organisiert das eigentlich dieses Jahr? :paelzer: Wo kann man eigentlich den letztjähren anschauen? In der Suche findet man nur den von 2006 :madness

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Sowas gibt es ja jedes Jahr auch vom NFL-Talk aus. Wer organisiert das eigentlich dieses Jahr? :paelzer: Wo kann man eigentlich den letztjähren anschauen? In der Suche findet man nur den von 2006 :madness

    Madness und ich werden die Mockdraft wieder starten. In ein paar Tagen wird im NFL-Talk in gewohnter Form die Anmeldung zu sehen sein, wobei ich gern den Membern Vorrang gewähre, die bereits die Jahre zuvor zuverlässig mitwirkten. Draftbeginn ist wie immer Ende März.
    Unser System gleicht keinem Live-Draft, daher ist von meiner Seite gegen andere Formate nichts einzuwenden. Das Draftformat von Bam Bam ist allerdings keine Neuheit und wird seit ca. 2003 bei uns durchgeführt. Eine zweite Draft würde ein zu großes Durcheinander ergeben, daher bitte ich Member mit diesem Vorhaben eine andere Plattform zu suchen. Hier kann man noch einmal die Mock 2007 ansehen.

  • Zitat von Donatello

    Eine zweite Draft würde ein zu großes Durcheinander ergeben, daher bitte ich Member mit diesem Vorhaben eine andere Plattform zu suchen.

    Eine andere als theganggreen.de? :D

  • Bei theganggreen würde ich auch mitmachen, am liebsten als GM der Dolphins (falls der noch frei ist). Hier aufm Board wird das wohl wieder Wendigo übernehmen und ich will ihm seinen Platz auch nicht streitig machen, da ich wirklich nicht weiß ob ich das zeitlich alles so hinbekomme (Abi..)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    ...da ich wirklich nicht weiß ob ich das zeitlich alles so hinbekomme (Abi..)


    Die Zusicherung, dass du es zeitlich hinbekommst (und zwar zu 100%!) wäre bei uns eh Grundvoraussetzung. Mit "eventuell bekomm ichs hin, weiß nicht genau", kommst du hier nicht weit bei der Anmeldung. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Die Zusicherung, dass du es zeitlich hinbekommst (und zwar zu 100%!) wäre bei uns eh Grundvoraussetzung. Mit "eventuell bekomm ichs hin, weiß nicht genau", kommst du hier nicht weit bei der Anmeldung. ;)

    Daher schließe ich eine Teilnahme hier im Board dieses Jahr ja auch aus;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Buck

    Eine andere als theganggreen.de? :D

    Nein, genau die z.B. :smile2:

    Wir hatten letztes Jahr ca. am 11.02. die Anmeldung gestartet und dieses Jahr wird es ähnlich sein. Vorraussetzung ist natürlich Zuverlässigkeit, wie Maddy schon schrieb. Wer sich nicht sicher ist Zeit zu haben, der kann ja versuchen in ein Draft-Office zu kommen, also mehrere Member, die sich auf ein Team spezialisieren und die Picks bzw. Tradegesuche miteinander absprechen. Vorrang haben wie immer die Member aus den letzten Jahren.

  • Zitat von Cold as Ice

    Für mich dieses Jahr ne komplett neue Situation, ich Picke erst in der 2ten Hälfte der Runden :mrgreen: . Mal schauen ob ich diese Umstellung packe :jeck:


    Huch?!
    Werden die Zuständigkeiten bereits verteilt???

  • Zitat von sCarecrow

    Huch?!
    Werden die Zuständigkeiten bereits verteilt???


    es war bisher immer so dass die owner die zuverlässig waren im vorjahr, ein art vorverkaufsrecht für dieses Team hatten. Also denke ich dass es dieses Jahr genau so wieder gemacht wird ;)

  • Zitat von Donatello

    Nein, genau die z.B. :smile2:

    Wir hatten letztes Jahr ca. am 11.02. die Anmeldung gestartet und dieses Jahr wird es ähnlich sein. Vorraussetzung ist natürlich Zuverlässigkeit, wie Maddy schon schrieb. Wer sich nicht sicher ist Zeit zu haben, der kann ja versuchen in ein Draft-Office zu kommen, also mehrere Member, die sich auf ein Team spezialisieren und die Picks bzw. Tradegesuche miteinander absprechen. Vorrang haben wie immer die Member aus den letzten Jahren.

    gibts dafür dann ein extra thema oder wie handhabt ihr das... ich soll mich nähmlich im namen für chainz und mich dann anmelden von ihm aus

  • Zitat von GilbertBrown

    wo wir gerade bei der mock draft sind, wo ist eigentlich magic abgeblieben? :paelzer::madness


    und warum liegt hier eigentlich stroh ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    und warum liegt hier eigentlich stroh ?


    Yes! :top:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von GilbertBrown

    :paelzer::paelzer: was soll uns das sagen? :madness :smile2:


    das ist so ein internet nonsense .... da wird ein deutscher "heimat" film veralbert.... ich suche es mal raus .... oder ne , lieber doch nicht :jeck:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • so, hab leider nicht genug Leute gefunden.

    Wer trotzdem noch lust hat zu Mocken, kann ja mal sCarecrow ne PN schreiben, der versucht grad nochmal was auf die beine zu stellen.