Pro Bowl Versteigerungen gehen bald los….

  • Wie ich im letzten Jahr erwähnt und versprochen habe versteigere ich 4 Sachen aus Hawaii zu Gunsten der Kosten von NFL-talk.net. :yau:

    Diese einmaligen Artikel sind für den persönlichen “Genuss” & enjoyment an Euch Fans gedacht. Mit anderen Worten – ich will die Dinger net :nono: auf ebay oder sonstwo sehen. Kai & ich haben zu hart dafür gearbeitet um diese tollen Sachen zu verscheuern. :bier:

    Jeder der seit dem 1. Dez. 2007 hier angemeldet war kann kostenlos mitmachen, und die Portokosten, wie schon mit meinen Vorherigen Sachen, gehen bitte an mich ab. Der Rest geht an das paypal account dieser Web Seite. Ich hoffe sehr das doch viele von Euch mitmachen.

    Einer dieser Artikel ist ein Pro Bowl Hawaii T-shirt in Grösse Large. Um nicht alles zu verraten :hinterha: können sich doch Packers & Bears fans auf die nächsten 2 Wochen freuen. :mrgreen:

    Aber.....der “Knüller” Artikel wird die vierte & letzte Versteigerung sein. Eigentlich dürfte diese Kappe jeden hier gefallen. :xywave:

    Ich werde (für mich) ein Minimum Betrag für jede Versteigerung stellen, falls sich niemand richtig für den Einen oder anderen Artikel interessiert. Dann mach ich was anderes damit.

    Anyhooo….so knackt Eure Sparschweine, kratz Euren Weihnachts Gelder die Ihr von Eurer Oma bekommen habt zusammen….bald gehts los… :bounce:

    Happy Valentines Day everyone...share the love.... :mrgreen:

    Thanks & Viel Spass

    Jürgen