Euer Traum-SuperBowl?!

• Auf welches Super Bowl Match würdet ihr euch am meisten freuen? 0

1. Eagles vs. Patriots (0) 0%
    2. Panthers vs. Patriots (0) 0%
    3. Eagles vs. Colts (0) 0%
    4. Panthers vs. Colts (0) 0%

Wenn ihr euch ein Matchup für den kommenden Super Bowl in ein paar Wochen wünschen könntet, welches wäre es?! Und warum?

Bei mir gibt es natürlich nur 2 mögliche Spiele, die für mich in Frage kommen:

1. Eagles vs. Patriots
    oder
    2. Eagles vs. Colts

Wobei mir erstere Begegnung lieber wäre, denn gegen "Mr. Audible"- Manning hab ich noch ganz schlechte Erfahrungen...

Aber dass die Eagles erst einmal ein starkes Panthers-Team bezwingen müssen, ist mir klar!

Also:

Go Eagles, kick some Panthers Popo ! :daumenho:

#FreeMeekMill

• Mein Traum-SB gibt es dieses Jahr nicht, im Gegenteil ein lausiges Team wird wohl dabei sein. :rolleyes:;)
    Entspannt könnte ich mir Panthers vs. Colts ansehen, aber das wäre schon überraschend.

Eher wird es zu Panthers vs. Pats kommen. :D

• Eagles vs Patriots: Bei keinem anderen Spiel wären meine Sympathien so klar verteilt! :hinterha:

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Also ich habe für Panthers-Patriots getippt. Sicherlich wäre das kein spektakuläres Spiel, aber interessant dürfte es allemal werden, welche Offense zuerst Punkte erzielen kann. :hinterha:

Warum ich die Panthers im SB haben möchte, dürfte klar sein. :rolleyes: und die Patriots hab ich lieb gewonnen, als sie vor zwei Jahren den Rams das Popöchen versohlt haben. :bier:

Gruß
    Brett

Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

• Wie schon gesagt, denke ich, dass die Eagles gegen die Patriots bessere Chancen hätten...

Denn die Offense um Peyton Manning ist schon erschreckend stark...

Obwohl ein Super Bowl Eagles/Patriots bestimmt für viele Punkte sorgen dürfte...

Deshalb bin ich mir noch nicht so einig, was MEIN "Traum"-Super Bowl wäre...

Was ich neben einer Eagles Niederlage natürlich auf KEINEN Fall erleben möchte, wäre Panthers gegen die Patriots vor dem Bildschirm verfolgen zu müssen....

Der würde ähnliche "Brech"-Reize bei mir hervorrufen wie der letztjährige Super Bowl mit den Bucs...

#FreeMeekMill

• Zitat von Jens1893

Wann gab es eigentlich zum letzten mal einen Super Bowl zwischen den beiden #1 Seeds jeder Conference?

kA, aber Zeit wirds.. ;)

#FreeMeekMill

• Zitat von GermanEagle

Der würde ähnliche "Brech"-Reize bei mir hervorrufen wie der letztjährige Super Bowl mit den Bucs...

OK...jetzt hab ich für die Panther gestimmt. NFC South rules! :daumenho:

Hauptsache die AFC gewinnt den SB!

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Wusstet ihr eigentlich, dass am selben WE in der Regular Season die Patriots die Colts UND die Eagles die Panthers geschlagen haben?!

Ein gutes Omen, vielleicht?

#FreeMeekMill

• Ja Panthers gegen einen von den anderen beiden, auch mein Wunsch. Aber die Colts sind mal wieder reif für ein schwaches Spiel, also tippe ich eher auf die Patriots, die meiner Meinung nach auch ein verdienter Champion wären.

Ich stimme mal für Panthers - Patriots.

• Ich hab für Panthers - Pats gestimmt. Grundsätzlich find ich es v.a wichtig, dass die Panthers den Superbowl erreichen :D Pats oder Colts ist mir relativ wurscht.

Das einzig positive an einem Superbowl mit eagles-Beteiligung ist, dass für mich die Wahl des Favoriten sehr leicht fällt. ;)

... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

• Panthers gegen Colts

Bei Eagles gegen Patriots wüsste ich gar nicht, wem ich die Daumen drücken sollte, und würde bestimmt vorher einschlafen. :D

• Colts mag ich wegen Manning nicht. Der Kerl ist mir zu aalglatt und irgendwie so Typ Mamas Liebling. Der ist mir zu schleimig.

New England ist cool. Belichick ist eingroßartiger Coach. Was der aus einem Team ohne Superstars rausholt, Respekt.

Eagles hab ich nach den 2 Pleiten in den letzten beiden CG irgendwie Mitleid mit. Dürfen also meinetwegen gerne nach Houston. McNabb hats mir auch leicht angetan. Schau ich gerne zu.

Carolina hat mir eigentlich nix getan, aber irgendwie muß der Höhnflug nicht gleich im Super Bowl enden. Ausserdem halt ich die eher für ne Eintagsfliege und davon hatten wir in letzter Zeit genug.

Sprich wäre New England v Philly meine liebste Paarung.

Wieso wird eigentlich oben das NFC-Team grundsätzlich zu erst genannt? ;)

• Man ne Frage an die Packers Fans:

Warum seid ihr eigentlich alle gegen ein Weiterkommen der Eagles?! Denn dann könnt ihr euch nicht mit "wenigstens haben wir gegen den späteren Super Bowl Sieger, die Philadelphia Eagles, verloren" schmücken... ;)

#FreeMeekMill

• Zitat von GermanEagle

Man ne Frage an die Packers Fans:

Warum seid ihr eigentlich alle gegen ein Weiterkommen der Eagles?! Denn dann könnt ihr euch nicht mit "wenigstens haben wir gegen den späteren Super Bowl Sieger, die Philadelphia Eagles, verloren" schmücken... ;)

Haha..wenn DU SO argumentierst,müsste dei Bucs-Fans ja auch alle FÜR die Eagles sein.
    Superbowl-Champions?? 17-0..und tschüss :daumenho:

• Zitat von Jens1893

Wieso wird eigentlich oben das NFC-Team grundsätzlich zu erst genannt? ;)

Weil die Umfrage von einem NFC-Anhänger gestartet wurde.. ;)

#FreeMeekMill

• Colts vs Eagles würde ich sehr gerne sehen.

Klarer könnten meine Symphatien dann nämlich nicht mehr verteilt sein.
    Nicht, dass ich es den Panthers nicht gönnen würde das CCG zu gewinnen, aber das ist mir dann doch zu unrealistisch. Dürfen sich die Eagles halt ne Woche länger freuen bevor der Absturz kommt :hinterha:

"White House on three!"

• Zitat von GermanEagle

Weil die Umfrage von einem NFC-Anhänger gestartet wurde.. ;)

Quatsch! Weil das AFC-Team dieses Jahr Heimrecht hat und dementsprechend zuletzt genannt wird

• Zitat von GermanEagle

Man ne Frage an die Packers Fans:

Bei mir persönlich hat es null mit der Niederlage zu tun. Ich hatte die Eagles früher mal in meiner Liste an Position 2, weit hinter den Packers aber doch an 2 :D

Nur in der letzten Offseason haben sie alle meine Symapthie verspielt, ich halte die Einstellung des Management einfach für nett ausgedrückt saublöd. Und irgendwie will ich nicht das sie mit dieser Einstellung Erfolg haben. Aber ich denke letzte Offseason gab es da genug Diskussionen drüber, ich will das nicht noch mal aufrollen.

• Zitat von Magic

..., ich halte die Einstellung des Management einfach für nett ausgedrückt saublöd. Und irgendwie will ich nicht das sie mit dieser Einstellung Erfolg haben.

Leider haben sie aber Erfolg, das muss man schon anerkennen. Auch mir gefällt diese Strategie nicht, aber wenn es Erfolg bringt, will ich nichts gesagt haben.

• Donatello
    Hat auch nichts mit anerkennen zu tun, ist aber so ziemlich das Gegenteil von meiner Einstellung dazu, und das sind nun eben die Sympathien weg, wenn sie den Titel damit holen muss man das schon anerkennen.

• Ich möchte die Colts sehen, weil sie den schönsten Offensiv-Football spielen und ich möchte die Panthers sehen, weil ein Auflaufen von Jake Delhomme das Sahnehäubchen der Galxy-SB-Party wäre.

• Zitat von Magic

Bei mir persönlich hat es null mit der Niederlage zu tun. Ich hatte die Eagles früher mal in meiner Liste an Position 2, weit hinter den Packers aber doch an 2 :D

Nur in der letzten Offseason haben sie alle meine Symapthie verspielt, ich halte die Einstellung des Management einfach für nett ausgedrückt saublöd. Und irgendwie will ich nicht das sie mit dieser Einstellung Erfolg haben. Aber ich denke letzte Offseason gab es da genug Diskussionen drüber, ich will das nicht noch mal aufrollen.

Auch wenn ich mich jetzt als kompletter Laie oute: Wie ist denn die Einstellung des Managemenst, dass sie derartigen Unwillen auf sich zieht? :paelzer:

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Hehe, nur 8 von 24 wollen hier die Eagles im SB sehen, gut so! ;)

Ich hoffe auf Colts - Panthers mit einem Sieg für Dungy, dem tät ich's am meisten gönnen.

• Ich habe für Panthers - Colts gestimmt.

1. will ich kein Team, das die Packers rauswirft im Superbowl sehen, :hinterha:
    2. arbeitet der Bruder meines Onkels als irgendwas im Stadion von Carolina, was doch einen kleinen Bezug zu den Panthers herstellt :daumenho:

Die Colts will ich in Houston sehen, da sie für mich einfach den schöneren, sprich offensiveren Football spielen und dem guten Peyton ist das wirklich zu gönnen.

Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2