Der Olymp zeichnet aus ...

  • Liebe Member,

    heute haben wir die Ehre eines unserer Mitglieder besonders auszuzeichnen. Es handelt sich um unseren Wahl-Kalifornier Jürgen, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit seinen Auktionen und Gewinnspielen das Board nicht nur belebt hat, sondern auch maßgeblich an dessen Erhalt beteiligt war. Weil das Geld aus Jürgens Auktionen zu einem großen Teil an unser Forum gespendet wurde, möchten wir uns für diese nicht selbstverständliche Aktion auf unsere eigene Art und Weise bedanken. Jürgen bekommt vom heutigen Tag an den Titel "NFL-Talk Samariter" verliehen. Das Board, seine Member und natürlich der Olymp sagen: Herzlichen Dank, Jürgen! Weiter so!

    Let's talk
    Euer Olymp

  • Zitat

    Herzlichen Dank, Jürgen! Weiter so!

    Dem kann ich mich nur anschließen mit der Bitte auch mal Autogramme von Broncos Spielern zusammeln. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Irgendwie ist das auch ein guter Spruch für ein T-Shirt. :mrgreen:

    Finde ich eine sehr gute Idee und verdient hat ist es eh. Also auch von mir meinen Glückwunch!

  • wer wenn nicht ER!


    herzliche gratulation JURGEN :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hey, was lese ich hier denn??? :mrgreen:

    Bin ganz überwältigt….herzlichen Dank! :xywave:

    Es freut mich was für NFL-talk zu tun und die NFL ein bischen näher an Euch fans zu bringen.

    “Money makes the world go round” (leider), aber so ist eben – auch mit unserer Web Seite….

    Spass muss das alles machen und es ist auch mein Wunsch so weiterzumachen.

    Dazu hat es mich auch sehr gefreut das unser Deuce durch meine Aktionen so einen Ansporn gefunden hat, das er bei seinem letzten Trip nach New York & New Orleans auch ein paar tolle Fan Artikel für Euch Fans hier organisiert hat. Echt tolle Aktion!

    So werde ich in dieser Off Season noch einige tolle Sachen für Euch haben….

    Alles Gute

    Euer

    Jürgen

  • Eine ausgezeichnete Aktion, Jurgen auszuzeichnen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Klasse Aktion und mehr als verdient für Jürgen!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • jürgen ????


    overrated !!!

    ....


    my ass !


    ne quatsch .... mehr als verdient.... ich kann sein tun nur befürworten

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Tja Jürgen, wir sind ja vor einiger Zeit mal heftig aneinander geraten und sind uns seitdem weitgehend aus dem Weg gegangen. Aber jetzt muss ich mir doch mal ein Herz fassen und sagen, dass ich deinen Einsatz für das Board klasse finde. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, du hast ihn dir verdient.
    :bier:

  • Das hat was... ein Wahl-Kalifornier trägt maßgeblich zum Erhalt DES deutschen Foorball-Boards bei :thup: Anyhooooo (wie Jürgen immer so schön sagt): dafür vielen Dank, Glückwunsch und :respekt

  • Sehr schön, liebe Ex-Kollegen! Eine feine Wahl - und beste Grüße nach Übersee :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Da darf aber vor allem WILL ich mich auch nicht zurückhalten.

    Jürgen, vielen Dank für Deinen unheimlich tollen Beitrag auf diesem Board.
    Nicht ganz uneigennützig wünsche ich mir, daß Du uns noch seeeeehr laaaange erhalten bleibst.

    Dir alles Gute....... :thup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weiterhin herzlichen dank für Euer Lob.
    Auch Danksagung von Dir zu hören Herr Silversurger bedeutet mir viel. Und ich hoffe sehr das Du auch für einen Sprung aus Wiebaden zu unserer Party machen wirst. Möchte gerne mit Dir anstossen. :bier:

    Und diese Einladung geht an ALLE die für einen Abend ‘for a good time’ zusammen kommen möchten, denn ich komme mal alle 4 Jahre nach Frankfurt und würde mich sehr freuen Euch persönlich kennenzulernen.

    Thanks again :xywave:

    Jürgen

  • @ Surger und Jurgen
    Da ich damals gelesen habe worum es ginf
    finde ich das zeugt von Größe, was ihr heute geschrieben habt :dafue. Kompliment

    Jurgen, wenn ich es einrichten kann, würde ich mich sehen lassen. Frankfurt ist nicht soo weit weg :xywave:

  • Zitat von Jurgen

    Und ich hoffe sehr das Du auch für einen Sprung aus Wiebaden zu unserer Party machen wirst. Möchte gerne mit Dir anstossen. :bier:

    ...und dominik, dass können wir sehr gut innerhalb einer location und gern auch außerhalb :mrgreen: würde mich auch freuen... :bier:

  • Zitat von Jurgen

    Auch Danksagung von Dir zu hören Herr Silversurger bedeutet mir viel. Und ich hoffe sehr das Du auch für einen Sprung aus Wiebaden zu unserer Party machen wirst. Möchte gerne mit Dir anstossen. :bier:

    Danke für das Angebot, ich würde sehr gern ein Bier mit dir trinken. Ob es an dem Termin klappt, kann ich noch nicht versprechen, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und rechtzeitig Bescheid sagen.