Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Zitat von hessischCowboy


    Ein Tausch mit den Dolphins, warum nicht? Ob nun an 22 oder an 32 gepickt wird, nimmt sich nicht so dramatisch viel. Dann WR als erstes und RB und CB aus den tiefen Klassen dieses Jahres. Macht Sinn, ist nur die Frage auf wen es Miami da genau abgesehen hat, dass so etwas auch für sie sinnvoll ist.


    Meinst Du wirklich JJ tauscht mit Miami und holt sich dann nicht McFadden? :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von hessischCowboy

    Du sendet gestern ESPN ein Uralt-Zitat von Pacman, dass er gerne bei den Cowboys spielen möchte, und schon gehts wieder los. Diverse Autoren zaubern wieder hochaktuelle Stories aus dem Ärmel, dran ist wie immer nix.

    nö, war diese Woche am Dienstag im Atlanta Radio wo er es wiederholt hat.

  • So, laut Dallas Morning News verdichten sich die Gerüchte, dass die Boys eine Verpflichtung vom PACMAN in betracht ziehen. Frage ist nur wann Godell den Spieler wieder rehabilitiert... Denke Jones wäre eine riesen Verstärkung für das Backfield und sein Wille für die Boys auflaufen zu wollen ist ja nun schon mehrfach bekräftigt worden.

    Betreff: McFadden:

    Auf NFL Total Access hat DMC seinen Wunsch geäußert am liebsten bei den Boys zu spielen...denke Jerry wird sich das wohl genüßlich angesehen haben und im Hintergrund vielleicht doch schon am Trade arbeiten...die Kansas City Chiefs wären auch ein möglicher Tradepartner...
    :xywave:

  • Zitat von C-Boy81

    So, laut Dallas Morning News verdichten sich die Gerüchte, dass die Boys eine Verpflichtung vom PACMAN in betracht ziehen. Frage ist nur wann Godell den Spieler wieder rehabilitiert... Denke Jones wäre eine riesen Verstärkung für das Backfield und sein Wille für die Boys auflaufen zu wollen ist ja nun schon mehrfach bekräftigt worden.

    Betreff: McFadden:

    Auf NFL Total Access hat DMC seinen Wunsch geäußert am liebsten bei den Boys zu spielen...denke Jerry wird sich das wohl genüßlich angesehen haben und im Hintergrund vielleicht doch schon am Trade arbeiten...die Kansas City Chiefs wären auch ein möglicher Tradepartner...
    :xywave:

    ...ja wer will denn nicht zu den Boys? :mrgreen: ...ich denke die Sache mit Pacman ist mehr als ein Gerücht :paelzer:

  • tzzz manche würde für den Erfolg sogar die eigene Mutter verkaufen

    Typen wie Crackman Jones haben in der NFL gar nix mehr zu suchen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan


    Typen wie Crackman Jones haben in der NFL gar nix mehr zu suchen.


    was hat er denn so schlimmes getan? :paelzer:

  • Zitat von Buccaneer

    Meinst Du wirklich JJ tauscht mit Miami und holt sich dann nicht McFadden? :madness

    an 32 dürfte der schonj weg sein. :jeck::hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    was hat er denn so schlimmes getan? :paelzer:

    10 mal verhaftet, 6 mal Gefängnis, Schießerei ...ein durchschnittlicher Amerikaner :xywave:

  • Zitat von westendtom

    10 mal verhaftet, 6 mal Gefängnis, Schießerei ...ein durchschnittlicher Amerikaner :xywave:


    ja aber da er scheinbar zu keiner Gefängnisstrafe verurteilt wurde sehe ich jetzt nicht das Problem warum er nicht spielen sollte. :madness

  • Zitat von Rockabye


    Allerdings nicht für den #1 Pick, sondern den #22 Pick der Cowboys. Die Dolphins würden diesen für ihre 2nd Round (was ja de facto ein 1st rounder ist) und 3rd round picks bekommen.


    Mit so'nem Trade könnte ich leben, gerade wo wir Cowboys doch in den späteren Runden eh mehr Glück zu haben scheinen als mit unseren 1st Roundern. :hinterha:


    Von diesem Trade halte ich rein gar nichts. Wenn ein guter CB noch an 22 zu haben ist sollten wir den unbedingt nehmen. wenn man schon mit den Phins tradet dann bitte den 1st rounder 2009 an uns.

  • Zitat von Son-Y

    wenn man schon mit den Phins tradet dann bitte den 1st rounder 2009 an uns.


    bei unserem Glück legen die dann so'ne Saison wie die Browns dieses Jahr hin. :eek:


    gab ja auch mal die Gerüchte das man Spears, Carpenter und Ferguson für den 2nd Rounder nach Miami schickt. na ja nun hat man Ferguson für nen 6th Rounder in den Sonnenstaat verfrachtet. :hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    ja aber da er scheinbar zu keiner Gefängnisstrafe verurteilt wurde sehe ich jetzt nicht das Problem warum er nicht spielen sollte. :madness

    naja, er hat mehrfach gegen die Benimmregeln der NFL verstoßen und die NFL sieht nicht die wirkliche Reue von ihm bisher. Ist während seiner Sperre wieder in irgendeine Sache verwickelt gewesen, Strip Club oder sowas :madness . Darum steht noch immer nicht fest wann und ob er jemals zurückkommt. :paelzer: Aber wenn JJ ihn will macht er das schon mit WirkehrenallesunterdenTischGoodell :mrgreen:

  • Zitat von Buccaneer

    Meinst Du wirklich JJ tauscht mit Miami und holt sich dann nicht McFadden? :madness

    Also auf eins geht JJ sicher nicht. Aber 22 für 32 und 64 (wobei ich dann eher den 57 von Miami rausschlagen würde), warum nicht? An die Highlights werden wir eh kaum kommen, tief sind aber RB und CB beide, da macht es schon Sinn in der zweiten Runde öfter zuzuschlagen. Aber wie gesagt, das macht Miami ja nur, wenn sie einen zwischen 22 und 32 weggehen sehen, den sie gerne hätten.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von C-Boy81

    Betreff: McFadden:

    Auf NFL Total Access hat DMC seinen Wunsch geäußert am liebsten bei den Boys zu spielen...denke Jerry wird sich das wohl genüßlich angesehen haben und im Hintergrund vielleicht doch schon am Trade arbeiten...die Kansas City Chiefs wären auch ein möglicher Tradepartner...
    :xywave:

    Auf dem größten Raiders-Board gibt es einen Bereich nur für zahlende "Premium Mitglieder", dort berichtet ein vermeintlicher Raiders-Mitarbeiter von Zeit zu Zeit als "Insider" über sich anbahnende Trades/Verpflichtungen etc. Manchmal liegt er richtig, manchmal nicht.

    Aktuell wird dort kolportiert, dass die Boys und die Raiders über einen Trade verhandeln, der in etwa so aussehen soll (wie gesagt, Gerücht, ich melde es nur weiter):

    - Ihr bekommt unseren First Round Pick (#4). Höher müsst Ihr auch gar nicht, denn die 3 Teams vor uns picken McFadden sehr wahrscheinlich nicht.

    - Wir bekommen Eure beiden First Rounder, Euren Second und Third. Sehr viel jedenfalls. Nachzulesen im Raiders Thread.

    Ich würde es gut finden (natürlich :mrgreen: ), nun meine Frage, hört man ähnliches auch aus Dallas (aus möglichst verlässlicher Quelle) ?

    Just Win Baby

  • Zitat von westendtom

    ...ich denke die Sache mit Pacman ist mehr als ein Gerücht :paelzer:

    und die Begründung dafür ist welche? Stand heute darf er doch nicht mal spielen. Das ist momentan nicht mehr als eine Luftblase, da wir auf CB sehr dünn besetzt sind.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von MM

    - Ihr bekommt unseren First Round Pick (#4). Höher müsst Ihr auch gar nicht, denn die 3 Teams vor uns picken McFadden sehr wahrscheinlich nicht.

    - Wir bekommen Eure beiden First Rounder, Euren Second und Third. Sehr viel jedenfalls. Nachzulesen im Raiders Thread.

    Please let it happen...! :jeck:

    #FreeMeekMill

  • ich könnte mich immernoch über die Browns aufregen, die ihren Teil des Deals vom letztjährigen Draft nicht eingehalten haben. :3ddevil:

  • Zitat von MM

    Auf dem größten Raiders-Board gibt es einen Bereich nur für zahlende "Premium Mitglieder", dort berichtet ein vermeintlicher Raiders-Mitarbeiter von Zeit zu Zeit als "Insider" über sich anbahnende Trades/Verpflichtungen etc. Manchmal liegt er richtig, manchmal nicht.

    Aktuell wird dort kolportiert, dass die Boys und die Raiders über einen Trade verhandeln, der in etwa so aussehen soll (wie gesagt, Gerücht, ich melde es nur weiter):

    - Ihr bekommt unseren First Round Pick (#4). Höher müsst Ihr auch gar nicht, denn die 3 Teams vor uns picken McFadden sehr wahrscheinlich nicht.

    - Wir bekommen Eure beiden First Rounder, Euren Second und Third. Sehr viel jedenfalls. Nachzulesen im Raiders Thread.

    Ich würde es gut finden (natürlich :mrgreen: ), nun meine Frage, hört man ähnliches auch aus Dallas (aus möglichst verlässlicher Quelle) ?


    ich habe gerüchteweise mal was gelesen, dass die Raiders und Boys über einen Trade verhandeln.

    Aber dieses Trade szenario wäre der reinste albtraum. Wenn JJ das machen sollte.... gott bewahre :tongue2:

  • Zitat von Rockabye

    ich könnte mich immernoch über die Browns aufregen, die ihren Teil des Deals vom letztjährigen Draft nicht eingehalten haben. :3ddevil:

    bitte erklären :madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    bitte erklären :madness


    na der Deal war doch das die Browns ihren Franchise Quarterback of the Future bekommen und wir dafür nen Pick in den Top 5-10 des diesjährigen Drafts. :smile2:

    wir haben uns an die Abmachung gehalten...

  • Zitat von GermanEagle

    Please let it happen...! :jeck:

    Bitte. Und Pacman auch gern zu Dallas. Da wächst dann zusammen was zusammen passt....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von MM

    Ich würde es gut finden (natürlich :mrgreen: ), nun meine Frage, hört man ähnliches auch aus Dallas (aus möglichst verlässlicher Quelle) ?

    Total unrealistisch, weil wenn wir DMC an 4 draften reicht unsere Cap nicht aus um ihn zu bezahlen :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Total unrealistisch, weil wenn wir DMC an 4 draften reicht unsere Cap nicht aus um ihn zu bezahlen

    obs dir gefällt oder nicht, ich würde das nicht als völlig gehaltlos abtun. der typ der über diesen möglichen trade berichtet hat ist nicht irgendein fan mit blühender fantasie, oder einer dessen bekannter, der freund vom freund eines freundes... er arbeitet in irgendeiner form bei den raiders und hat schon den ein oder anderen raiders deal angekündigt, bevor dieser stunden oder auch tage später öffentlich wurde. es steht noch nirgends geschrieben, daß dieser trade tatsächlich stattfinden wird, aber man unterhält sich offensichtlich darüber.

  • Zitat von Son-Y

    Von diesem Trade halte ich rein gar nichts. Wenn ein guter CB noch an 22 zu haben ist sollten wir den unbedingt nehmen. wenn man schon mit den Phins tradet dann bitte den 1st rounder 2009 an uns.


    Sehe ich genauso. Was sollen wir mit dem diesjährigen 2. Rounder machen?

    Zitat von skinsfan

    tzzz manche würde für den Erfolg sogar die eigene Mutter verkaufen

    Typen wie Crackman Jones haben in der NFL gar nix mehr zu suchen.


    So ein Schmarrn.

    Zitat von Rockabye

    gab ja auch mal die Gerüchte das man Spears, Carpenter und Ferguson für den 2nd Rounder nach Miami schickt.


    Die komplette Depth für einen lumpigen 2nd zu verschleudern halte ich für Science Fiction.

    Zitat von westendtom

    naja, er hat mehrfach gegen die Benimmregeln der NFL verstoßen und die NFL sieht nicht die wirkliche Reue von ihm bisher. Ist während seiner Sperre wieder in irgendeine Sache verwickelt gewesen, Strip Club oder sowas :madness . Darum steht noch immer nicht fest wann und ob er jemals zurückkommt. :paelzer: Aber wenn JJ ihn will macht er das schon mit WirkehrenallesunterdenTischGoodell :mrgreen:


    Pacman Jones wird sich wieder einkriegen ...der muss jetzt einfach nur schnellstmöglich wieder zum Spielen anfangen. Ist doch klar das man so beschäftigungslos nur auf dumme Ideen kommt. :mrgreen:

    Zitat von MM


    - Ihr bekommt unseren First Round Pick (#4). Höher müsst Ihr auch gar nicht, denn die 3 Teams vor uns picken McFadden sehr wahrscheinlich nicht.

    - Wir bekommen Eure beiden First Rounder, Euren Second und Third. Sehr viel jedenfalls. Nachzulesen im Raiders Thread.


    Darüber lässt sich reden. :mrgreen: Ich finde das Szenario nicht so abwegig.
    Mir ist EIN Impactplayer lieber als 5 weniger talentierte von denen wahrscheinlich nur einer wirklich was reissen kann.

    Zitat von GermanEagle

    Please let it happen...! :jeck:

    Zitat von datajunk

    Bitte. Und Pacman auch gern zu Dallas. Da wächst dann zusammen was zusammen passt....


    Das wünscht ihr euch nicht. Jones und McFadden in Dallas...da könnt ihr euch warm anziehen. Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn Pacman für laues Geld in Dallas zaubert und ihr feststellt das Samuel einfach nur gnadenlos overrated ist...Product of System... Bei den Pats sah doch sogar Troy Brown wie ein Pro Bowler aus. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Pat Barnes

    Total unrealistisch, weil wenn wir DMC an 4 draften reicht unsere Cap nicht aus um ihn zu bezahlen :madness

    Ihr könnt ja dann noch ein paar Spieler cutten. TO zB.. :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ihr könnt ja dann noch ein paar Spieler cutten. TO zB.. :D


    Und dann spielt er für euch. :angel:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Naja, die Cowboys spielen dieses Jahr zwar wieder mit , was die Playoffs angeht, aber weiter als die Divisional Playoffs werden sie es wohl nicht schaffen. Trotz Zach Thomas.... :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von DerPatriot

    Naja, die Cowboys spielen dieses Jahr zwar wieder mit , was die Playoffs angeht, aber weiter als die Divisional Playoffs werden sie es wohl nicht schaffen. Trotz Zach Thomas.... :madness

    Für mich mit der beste erste Beitrag den man hier im Forum machen kann! :D:bier:

    #FreeMeekMill