1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Die Gebote
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Weitere Profiligen

AFL

  • Raidernation
  • 11. März 2008 um 17:15
  • Zum letzten Beitrag

Ungelesene Beiträge - Konversationen

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 5. August 2009 um 08:39
    • #61

    Habs auch gerne gesehen. Der einzige der wohl noch daran glaubt ist Bon Jovi.

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 10. August 2009 um 10:58
    • #62

    http://www.bigplay.ch/icc/system/icc.asp?oid=16333

  • southhawk
    Little League

    Registriert: 12. Juni 2003

    Beiträge
    427
    • 25. September 2009 um 09:48
    • #63

    ... und wieder da:
    New arena football league in the works

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 25. September 2009 um 12:53
    • #64

    Hat sich abgezeichnet. Leider ohne viele alte Teams. Aber egal :bounce::bounce:

  • southhawk
    Little League

    Registriert: 12. Juni 2003

    Beiträge
    427
    • 30. September 2009 um 13:01
    • #65

    Arena Football 1 league, so der offizielle Name.
    Auf einer Pressekonferenz in Tulsa., Okla. wurden folgende Teams genannt:
    Arizona, Arkansas, Bossier-Shreveport, Central Valley, Chicago, Iowa, Jacksonville, Kentucky, Milwaukee, Oklahoma City, Orlando, Spokane, Tennessee Valley, Tri-Cities, Tulsa und Utah.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 1. Oktober 2009 um 10:57
    • #66

    Nimmt mich Wunder wer von den alten Teams der AFL sich noch bis am 9. Okt. anmelden.
    Hoffe Philly stellt wieder ein Team.

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 2. Oktober 2009 um 12:24
    • #67

    Bis jetzt nur 2 Teams aus der alten Liga.
    Alle definitven Teams: http://www.arena-zone.de.tl/Teams.htm

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 13. Oktober 2009 um 16:22
    • #68

    Weitere mögliche Teams/Märkte sind:
    Kansas City, Cleveland, San Jose, Tampa, Albany, Green Bay, Kent, Washington, Manchester, Las Vegas, Toledo, und Texas


    http://www.arena-zone.de.tl/News.htm

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 2. November 2009 um 16:01
    • #69

    Da waren es nur noch 15 Teams ..... autsch ....
    Kentucky Horsemen geben auf ....

    http://www.arena-zone.de.tl/News.htm

  • Pat Barnes
    MVP

    Registriert: 1. September 2004

    Beiträge
    11.043
    • 3. November 2009 um 00:10
    • #70
    Zitat von Bouncer

    Nimmt mich Wunder wer von den alten Teams der AFL sich noch bis am 9. Okt. anmelden.
    Hoffe Philly stellt wieder ein Team.

    Ist Jon Bon Jovi nimmer an Board?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 3. November 2009 um 10:49
    • #71
    Zitat von Pat Barnes

    Ist Jon Bon Jovi nimmer an Board?

    Nope. Der kümmert sich zur Zeit um das Insolvenzverfahren der "alten" AFL. Ein Teil der AFL-Teams, unter anderem das Team von Jovi, möchten ja gerne eine Neuauflage der AFL.
    Jedoch sind ihnen wohl die Teams der AF2 zuvorgekommen mit der AF1. Wenn man es so betrachten möchte, ein Konkurrenzprodukt zur AFL. Fraglich ob sich noch weitere AFL-Teams der AF1 anschliessen und sehr fraglich ob die geplante AFL wieder zum Leben erweckt wird.
    Konzept und so gab es ja schon alles für die neue AFL, inkl. einen Vorvertrag mit der Spielergewerkschaft. Aber eben, das liebe Geld fehlte und viele Owner waren von dem neuen Konzept nicht überzeugt.
    So wie ich das sehe braucht die AF1 aber die alten AFL-Teams zum überleben. Nur in den grossen Märkten wäre ein Überleben dieses Nischensports möglich. Jedoch sind bis jetz nur Franchise mit Potential in Orlando und Chicago geplant, mit Abstrichen Jacksonville, Phoenix, Oklahoma City.
    In Verhandlungen steht man schon lange mit Cleveland, San Jose, Tampa, Green Bay, Washington und Las Vegas. Alles potentielle Märkte. Seid dem 9 Okt. sollten ja alle Teams feststehen. Doch man ist immer noch in Verhandlungen und es scheint fast so, als springen die ersten schon wieder ab. Sehr wage die ganze Sache bis jetzt.

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 18. November 2009 um 10:49
    • #72

    Ein paar News der AF1 von http://www.arena-zone.de.tl

    - Das Team aus Jacksonville heisst Jacksonville Sharks
    - Für Dallas ist auch eine Franchise für 2010 geplant.
    - Zur Zeit wird über ein neues "Divisions"-System für die AF1 diskutiert. Man stellt sich eine 2 stufige Liga vor, welche die Teams nach Markt-und Budgetstärke eingeteilt.
    - Die AF1 ist daran interessiert den Nachlass/Konkursmasse der AFL zu übernehmen. Damit möchte man wohl noch die letzten AFL-Teams ins Boot für 2010 holen.

    Auffallend ist, das es bis jetzt kein einziges Nord-Ost-Team gibt.

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 24. November 2009 um 11:29
    • #73

    Die nächsten Teams verlassen die AF1 http://www.arena-zone.de.tl/News.htm

    das kommt nicht gut ...

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 15. Dezember 2009 um 11:36
    • #74

    Hui da geht wieder was ..... http://www.arena-zone.de.tl/Home.htm

    Tampa Bay Storm und Cleveland Gladiators sind zurück

  • Charger
    Götterbote

    Registriert: 14. September 2005

    Beiträge
    19.634
    • 16. Februar 2010 um 09:40
    • #75

    Langsam wird es auch konkreter und vielleicht gibt es in ein paar Jahren, wenn die globale Wirtschaft hoffentlich wieder positiver ist, ja tatsächlich auch mal die einst angedachten AFL-Spiele in Germany.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2010/02/15/the…league-is-back/

  • Trini
    6th round pick

    Registriert: 11. August 2006

    Beiträge
    2.428
    • 16. Februar 2010 um 10:42
    • #76
    Zitat von Charger

    Langsam wird es auch konkreter und vielleicht gibt es in ein paar Jahren, wenn die globale Wirtschaft hoffentlich wieder positiver ist, ja tatsächlich auch mal die einst angedachten AFL-Spiele in Germany.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2010/02/15/the…league-is-back/

    Bis dahin gibt es hier doch schon regelmäßige Spiele der XFL-A. Möglicherweise expandiert die XFL-A bis dahin auch schon in den USA und zeigt den Amis endlich mal wie man Football richtig erfolgreich aufzieht.

  • ExMem017
    Ex-Member

    Registriert: 25. Juni 2009

    Beiträge
    4.508
    • 16. Februar 2010 um 12:42
    • #77

    http://www.arenafootballone.com/

  • exit
    7th round pick

    Registriert: 14. September 2005

    Beiträge
    2.965
    • 16. Februar 2010 um 15:38
    • #78

    Das NFL Network wird je ein Spiel die Woche übertragen:
    http://us.rd.yahoo.com/sports/rss/nfl…ov=ap&type=lgns

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Bouncer
    Senior

    Registriert: 25. März 2008

    Beiträge
    2.584
    • 7. April 2010 um 15:28
    • #79

    Erster Spieltag in der neuen (?) ALF ist durch .... http://www.arena-zone.de.tl

  • #67
    Götterbote

    Registriert: 16. Juni 2004

    Beiträge
    14.540
    • 18. Juni 2010 um 16:31
    • #80

    Die AFL scheint wieder durchzustarten, sind jetzt wohl wieder 18 Teams, nachdem Philadelphia Soul, San Jose SaberCats und Kansas City Brigade alle zurückkehren werden: http://www.kansascity.com/2010/06/17/202…-returning.html

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Fireborg
    NFL-Rookie

    Registriert: 29. Juli 2003

    Beiträge
    5.095
    • 1. Juli 2010 um 20:42
    • #81

    Lange gabs Gerüchte, jetzt übertragungen: Samstag, 22 Uhr auf Eurospoort 2 eine Zusammenfassung eines Freitagsspiels. ICH freu mich drauf, Tampa Bay gegen Chicago!

    http://tv.eurosport.de/tvhome.shtml

Alle als gelesen markieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Weitere Profiligen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.26