Was esst ihr gerade?

  • Lass den Honig weg und ich bin voll dabei :rockon:

    Allgemein finde vorallem ich die Chocolate-and-Cheese-Combo stark underrated.


    :eek:

    Ich komm gerade ernsthaft ins Grübeln ob ich das jetzt auch mal probieren soll.

  • :eek:

    Ich komm gerade ernsthaft ins Grübeln ob ich das jetzt auch mal probieren soll.


    Auf keinen Fall.

    Selbst wenn es das neue Ambrosia sein sollte - Manche Dinge gehören sich einfach nicht. :ja:

  • das mach ich auch nicht, aber bei "weißwürsten nach 12 mit messer und gabel essen" hat der spaß ein loch :hinterha::mrgreen:

    Bei Weißwürsten hat der Spaß überhaupt ein Loch. Ich esse das Zeug nur gezwungenermaßen, allerdings dann vor 12, aber mit Besteck. Zuzeln wäre noch widerlicher wie es so schon ist. Das mit 12 Uhr hat übrigens nur den Grund, daß die Würscht mangels ausreichender Kühlung früher nach Mittag nicht mehr "genießbar" waren. Das ist also mittlerweile Tradition um der Tradition willen.

  • Leute, geht's noch? Ich wollte heute noch feste Nahrung zu mir nehmen aber wenn ich das hier so lese... InsertVomitSmilieHere ;)

  • mir als vollblutbayern sträuben sich bei der kombination der markierten dinge die nackenhaare.

    deswegen in klammern und deswegen erwähne ich nocheinmal das es rein improvisiert ist, ich habe kein gescheites brot (oder ne bretzel ) im betrieb und ketchup kommt mit rein für die süße.

    da ich nur im betrieb frühstücke kommt halt diese kombination dabei heraus. nehmt ihr bayern euch mal nicht zu wichtig, ihr könnt auch keinen gescheiten sauerbraten herrichten und nicht-bayern bekommen ihr bier auch nicht vollgezapft ;)

    und beim rest von euren "gastronomischen erfindungen" sträubt es mir auch ein bisserl... so jetzt habe ich es dir gegeben :jeck:

    obwohl.... diese obazda geschichte, finde ich recht lecker.

    Ich als Verein musste reagieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce (4. Juni 2009 um 10:34)

  • ein Cheese Block Burger Menü von Jim Block. Köstlich, und selbstverständlich um Klassen besser als BK ode McD

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Hatte soeben ein feines Chnoblibrot zum Apèro............:mrgreen:

    ...und ich hätte fast meine Drehbandnudeln in Mozzarella-Rahmsauce zum Wildlachsfilet ausgespuckt, als ich mir vorstellte, wie du diesen Satz sagst.:jeck:
    No offense meant.:bier:

  • Lasagne Bolognese von Bofrost und Swiss Müesli von Emmi :rockon:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Lasagne Bolognese von Bofrost und Swiss Müesli von Emmi :rockon:

    Da halt ich gegen: Tiefkühlmakkaronie mit Gorgonzola-Spinat-Sauce und nen Griess Töpfli Baseler Kirsche, ebenfalls Emmi ;)

    Emmi ist halt klasse, die haben noch richtig glückliche schweizer Kühe. :mrgreen:

  • Da halt ich gegen: Tiefkühlmakkaronie mit Gorgonzola-Spinat-Sauce und nen Griess Töpfli Baseler Kirsche, ebenfalls Emmi ;)

    Emmi ist halt klasse, die haben noch richtig glückliche schweizer Kühe. :mrgreen:

    klasse, noch einer mit richtiger Ess- und Kochkultur :mrgreen:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Bin auch bei weitem kein Fan von dauerhafter Fertig- und Tiefkühlküche, aber ab und an, vorallem wenns mal zeitlich knapp wird, muss das halt auch mal sein. :mrgreen:

  • Hatte letzte Woche ein Fischrestaurant an der Ostsee besucht und gedünstetes Welsfilet in Weißweinsud mit Dillkartoffeln gegessen.

    Ein Gedicht.:smile2:

  • Hatte letzte Woche ein Fischrestaurant an der Ostsee besucht und gedünstetes Welsfilet in Weißweinsud mit Dillkartoffeln gegessen.

    Ein Gedicht.:smile2:

    gutes Fischrestaurant an der Nordsee (auf Sylt und in St. Peter Ording) ist auch Gosch, kann ich nur empfehlen :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Hatte letzte Woche ein Fischrestaurant an der Ostsee besucht und gedünstetes Welsfilet in Weißweinsud mit Dillkartoffeln gegessen.

    Ein Gedicht.:smile2:

    Bääähhhh.......

    Ich hatte mir vor 2 Wochen in Lissabon eine kleine Fischvergiftung an Land gezogen......ich will bloß nichts von FISCH hören ! :krank:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute mal nen Tim Mälzer Rezept nachgekocht und bin schwer begeistert.

    Lammkotellette mit körniger Frischkäsesalsa und Ricotta-Basilikum Knödeln

    Hat genau meinen Geschmack getroffen!

  • Heute mal nen Tim Mälzer Rezept nachgekocht und bin schwer begeistert.

    Lammkotellette mit körniger Frischkäsesalsa und Ricotta-Basilikum Knödeln

    Hat genau meinen Geschmack getroffen!

    lecker ist auch wenn du das lammfilet einschneidest, ihm eine füllung (basilikum, minze, ziegenkäse, ricotta -> alles abgeschmeckt mit pfeffer und salz, versteht sich) verpasst und das mit italienischem lardospeck ( ganz weisser speck, mit rosmarin gespickt und grobem salz eingerieben )ummantelst.

    leicht anbraten und im ofen etwa 4-5 minuten bei 200 grad ca. zu ende garen. sommerlich saftig.

    das wäre fast mein prüfungsgericht geworden, doch die IHK machte mir einen strich durch die rechnung :D

    Ich als Verein musste reagieren!