• zum glück war das fußballspiel so langweilig, so konnte ich mich auf den anderen bildschirm konzentrieren.
    war wirklich großes kino von den beiden und wahnsinnig spannend bis zum ende. rocco ist wirklich ein sehr symphatischer golfer und hat alles gegeben, aber tiger im stechen zu besiegen ist fast unmöglich. wenn es drauf ankommt, sitzen seine schläge einfach. schade das es nun vorbei ist. hat wahnsinnig spaß gemacht das turnier.
    achja... elin zu sehen, ist immer wieder ein genuss :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • sau spannendes finale...

    Mediate ist super sympathisch, kannte ich vor diesem Turnier nicht wirklich ;)


    Zu Tiger muss man ja nicht viel sagen. Wenns drauf an kommt ist er da. War natürlich eine enge Kiste, anderseits frage ich mich wie es ausgesehen hätte wenn er 100 % fit gewesen wäre. Sein Knie hat ihm doch phasenweise probleme bereitet.

    So oder so ein Super spannendes US Open Turnier. :bier:

  • So...welcome to the British Open.
    Großbritannien zeigt sich schon wieder von seiner besten Seite. Sauwetter mit extremen Windböen. Dazu dieser sauschwere und harte Links-Kurs. Da zeigen sich die wahren Champs. Bei sonnigen 25° und butterweichen Fairways kann ich auch gut aussehen. :mrgreen:

    Ein Lee Westwood ist jetzt schon bei +5

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So...Rocco Mediate wieder ganz weitvorne mit dabei. Aber mein persönlicher Liebling bei dem Turnier ist natürlich "der weisse Hai".
    Greg Norman mit einer sensationellen 70 am ersten Tag.
    Mal sehen, ob er das halten kann. Der Platz dürfte ihm zumindest entgegen kommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • konnte bisher aus zeitgründen kaum was sehen von den british open. aber die wetterverhältnisse sind ja sensationell :jeck:. sind ja schon einige namen deutlich abgeschlagen.
    kaymer hat den cut geschafft und hat ähnliche möglichkeiten wie bei den us open. hoffentlich gelingt es ihm diesmal ein paar plätze noch gutzumachen.
    freut mich auch, dass rocco momentan wieder oben dabei ist, auch wenn er heute leider etwas verloren hat.
    harrington hat sich heute auch wieder oben angemeldet. das werden interessante schlusstage.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    konnte bisher aus zeitgründen kaum was sehen von den british open. aber die wetterverhältnisse sind ja sensationell :jeck:. sind ja schon einige namen deutlich abgeschlagen.
    kaymer hat den cut geschafft und hat ähnliche möglichkeiten wie bei den us open. hoffentlich gelingt es ihm diesmal ein paar plätze noch gutzumachen.
    freut mich auch, dass rocco momentan wieder oben dabei ist, auch wenn er heute leider etwas verloren hat.
    harrington hat sich heute auch wieder oben angemeldet. das werden interessante schlusstage.

    Ach...vergiss Rocco! Was zum Teufel zieht Greg Norman da ab?
    Unglaublich!
    Ich meine: wenn es zum Stechen kommt, verliert er sowieso, aber ich drück ihm alle Daumen.
    So irre ich Woods und Co finde: ich finde es gut, dass es noch Turniere gibt, wo die ganzen hochgezüchteten Longhitter aufgeschmissen sind und wo man nach 4 Tagen gerade mal mit Par rausgeht. Einen Ball bei Sonne extrem weit zu schlagen ist nicht schwer. Das kann ich auch. Aber ich denke auf solchen Links-Kursen sieht man die "wahren" Champions

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • heute scheint das wetter deutlich besser zu sein. kein regen und nicht so starker wind. ist alles andere als optimal für norman. die schnitte sollten heute niedriger werden. ich bin mal gespannt drauf, ob ihn heute die vergangenheit wieder einholen wird.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    heute scheint das wetter deutlich besser zu sein. kein regen und nicht so starker wind. ist alles andere als optimal für norman. die schnitte sollten heute niedriger werden. ich bin mal gespannt drauf, ob ihn heute die vergangenheit wieder einholen wird.


    Ich würde es ihm sehr wünschen, da noch mal zu gewinnen!
    Das wäre legendär!
    2 vor ist dünn, kann aber ausreichen. Ich denke, wenn er heute ein Par-Runde spielt, ist er durch. Wind und Regen sind die eine Sache...der Platz eine andere.

    Mensch..mi dem Tipp hätte man stinkreich werden können :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich würde es ihm sehr wünschen, da noch mal zu gewinnen!
    Das wäre legendär!
    2 vor ist dünn, kann aber ausreichen. Ich denke, wenn er heute ein Par-Runde spielt, ist er durch. Wind und Regen sind die eine Sache...der Platz eine andere.

    Mensch..mi dem Tipp hätte man stinkreich werden können :mrgreen:

    wäre natürlich eine tolle sache, wenn er mit seinen 53 lenzen auf dem buckel das ding abräumen würde. mein gefühl sagt mir momentan, dass harrington aber verteidigen wird. wie waren denn die quoten für norman? würde mich mal interessieren, ob es jemand gibt, der tatsächlich ein paar kröten auf ihn gesetzt hat.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    wäre natürlich eine tolle sache, wenn er mit seinen 53 lenzen auf dem buckel das ding abräumen würde. mein gefühl sagt mir momentan, dass harrington aber verteidigen wird. wie waren denn die quoten für norman? würde mich mal interessieren, ob es jemand gibt, der tatsächlich ein paar kröten auf ihn gesetzt hat.


    btw...ist zwar kein regen, aber der wind bläst schon wieder heftigst

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ouch...sieht aus, als ob Coby Recht behalten sollte
    Bogey,Bogey,Bogey...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wie der kommentator bei dem einen putt von harrington gesagt hat. das sind die dinger die oftmals einen champion von guten spielern am letzten tag unterscheiden. ist zwar noch alles offen, aber im moment zeigt die tendenz doch deutlich in richtung harrington, wenn es so weiterläuft.

    edit: und gleich am loch danach das bogey von harrington :hinterha:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby


    edit: und gleich am loch danach das bogey von harrington :hinterha:


    Er zeigt jetzt auch Nerven...mal sehen ob Poulter noch angreifen kann :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wars für Norman.
    Jetzt bleibt nur die Frage, ob Harrington die Form bis zum Ende halten kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das wird sich harrington auf den letzten beiden löchern nicht mehr nehmen lassen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • trotz olympischen spielen nicht vergessen, dass heute das letzte major des jahres auf die zielgerade geht. werde nachher für garcia und stenson die daumen drücken.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • nach 13 löchern teilen sich garcia und harrington die führung. british open 07 lassen grüßen :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • unglaublich wie harrington auf den letzten löchern geputtet hat. damit gewinnt er nach der open championship auch noch die pga championship und hat nun 3 der letzten 6 majors gewonnen. das war es dann zwar wieder mit den majors in diesem jahr, aber der ryder cup folgt ja noch.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    unglaublich wie harrington auf den letzten löchern geputtet hat. damit gewinnt er nach der open championship auch noch die pga championship und hat nun 3 der letzten 6 majors gewonnen. das war es dann zwar wieder mit den majors in diesem jahr, aber der ryder cup folgt ja noch.


    Aus der ABwesenheit des Tigers das Meiste gemacht. Aber gut, dass Paddy so drauf ist. Er wird der Grundstein sein, um den Amis wieder den Popo zu trommeln :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da haben die Amis gestern Abend noch 2 mal den Hals aus der Schlinge gezogen durch 2 gekonnte, aber auch glückliche Putts.

    Heute gehts in die ENtscheidung. Hier sind die EInzel und meine EInschätzung

    Sunday's Singles Pairings Set

    12:03 PM: Kim (USA) vs. Garcia (EUR)
    12:14 PM: Mahan (USA) vs. Casey (EUR)
    12:25 PM: Leonard (USA) vs. Karlsson (EUR)
    12:36 PM: Mickelson (USA) vs. Rose (EUR)
    12:47 PM: Perry (USA) vs. Stenson (EUR)
    12:58 PM: Weekley (USA) vs. WIlson (EUR)
    1:09 PM: Holmes (USA) vs. Hansen (EUR)
    1:20 PM: Furyk (USA) vs. Jimenez (EUR)
    1:31 PM: Cink (USA) vs. McDowell (EUR)
    1:42 PM: Stricker (USA) vs. Poulter (EUR)
    1:53 PM: Curtis (USA) vs. Westwood (EUR)
    2:04 PM: Campbell vs. Harrington (EUR)

    Dürfte für die Amis (ärgerlicherweise) reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Chefkombo" der alten Männer. :bounce:

    11 1 9:50 B. Langer G. Norman L. Westwood

    Kaymer hat Olazabal im Flight. Da kann er sicher noch was lernen.

    Frage ist eh, ob einer den Tiger schlagen kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (7. April 2009 um 23:34)

  • langer gestern mit nem guten ersten tag und auch kaymer voll im soll. an der spitze liegt chad campbell, der auch heute morgen seinen vorsprung nach 5 löchern von -7 auf -9 ausbauen konnte. dabei hatte dieser gestern abend kein gutes finish und spielte auf der 17 und 18 jeweils ein bogey.
    woods liegt wie klanger bei -2 auf t20 und garcia krebst nach dem ersten tag am projected cut rum.

    "We don't chest bump here in january."