• Anscheinend haben sie die Flights noch mal neu gewürfelt, so dass Kaymer jetzt mit dem Tiger in einem Flight ist. :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Anscheinend haben sie die Flights noch mal neu gewürfelt, so dass Kaymer jetzt mit dem Tiger in einem Flight ist. :bier:

    Wo hast du das denn her? Ich finde ihn nur mit Zach Johnson und Branden Grace einen Flight vor Tiger Woods :madness

  • Wo hast du das denn her? Ich finde ihn nur mit Zach Johnson und Branden Grace einen Flight vor Tiger Woods :madness

    Ok,die Anzeige hat sich wieder geändert.
    War vorhin anders

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist doch in Augusta so üblich

    "Jein". Es gab auch Jahre, da gingen die da mit - 18 raus. Ist sicher eine Frage der Pinposition. Generell hast Du aber Recht. Da Gab's auch Turniere, da warst Du mit even Parrunde im Siegesrennen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Buccaneer schrieb:

    Was? Das Wiesberger vorne dabei ist? :P Ernsthaft, die winner scores seit 2010:

    -16, - 14, - 10, - 9, - 8, - 18, - 5, - 9

    Jetzt teil mal durch 4 ;)
    [/quote]Ach die spielen mehr als eine Runde? Egal, ist ein Streit um des Kaisers Bart. ;):bier: Langsam purzeln die Scores eh. Wiesberger sagte gerade im Interview, daß die Bedingungen perfekt sind.

    Aber Sergio :madness

  • Das wird Garcia glaube ich wumpe sein. Frischer Papa. Hätte zudem ja auch droppen können. Hauptsache der kommt bis zum Ryder Cup wieder in Form.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist jetzt schon ein Masters für die Ewigkeit.
    Erst gewinnt der "Golden Bear" den Par 3 Wettbewerb und sein Enkel spielt ein Ass

    Dann gibt der amtierende Champion eine TinCup Kopie (und die Schläge ins Grün waren alle unfassbar stark)

    Und als Krönung schießt Jason Day einem Fan den Ball in den Bierbecher :jeck:
    Der trinkt den lässig auf Ex und es geht weiter.

    Wobei der beste Kommentar bei Twitter meinte: "Wenn Jason Day den noch geext hätte, wäre das die australischste Aktion aller Zeiten gewesen" :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tin Cup Sergio ist echt bitter. Von den 13 Schlägen(abzüglich der Strafschläge) war keiner schlecht.
    Sergio braucht für den Cut wohl einen Platzrekord.

    Spieth sehr stark. Würde sagen der Sieg geht nur über ihn.

  • Tin Cup Sergio ist echt bitter. Von den 13 Schlägen(abzüglich der Strafschläge) war keiner schlecht.
    Sergio braucht für den Cut wohl einen Platzrekord.

    Spieth sehr stark. Würde sagen der Sieg geht nur über ihn.

    Ach... Garcia wird damit leben können, den Cut nicht zu schaffen. Spieth wirklich bockstark. Wobei ich hoffe, dass Rory ihn dann heute angreift

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar wird seine Welt nicht zusammenbrechen , aber ärgerlich ist es für ihn sicher trotzdem. Er muss ja auch noch bis Sonntag bleiben auch wenn er heute seinen letzten Tag hat. Andere die den Cut nicht schaffen reisen sicherlich dann spätestens morgen ab.

  • 4 mal den selben Schlag ins Wasser.

    4 mal zurück ins Wasser durch den Spin

    Dazu eben das folgende Video gesehen (mit passender Musik hinterlegt): :jeck::jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu eben das folgende Video gesehen (mit passender Musik hinterlegt): :jeck::jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hab ich heute morgen auch schon sehr gelacht. Hatte das nur noch nicht bei yt gefunden :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!