Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaube Bucci ist nur Sonntag da.

Ich bin aber von Dienstag bis Sonntag da :thumbsup:

Schade das es für Fleetwood nicht gereicht hat. Der wird sich gestern noch lange über den Putt an der 18 geärgert haben. US Open Rekord und das Stechen wäre es gewesen.
    • Kaymer verkackt den möglichen Sieg in altbewährter Manier. Mit guter Ausgangslage an Loch 17 chipt er den Ball meterweit zu weit und anstelle des möglichen birdies zur gemeinsamen Führung spielt er das bogey. Im Kopf stimmt es bei Martin seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr.
      Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
    • FanMan schrieb:

Der Chip war echt gruselig.
      Aber ist doch erst mal schön, dass er bei Turnieren überhaupt mal wieder vorne mit dabei ist. :)
      das stimmt schon. aber ich denke, dass ihm nur ein sieg wirklich mal hilft. das ein oder andere ordentliche ergebnis hatte er ja in den letzten monaten aber zum wendepunkt hat es nicht geführt. es war vermutlich auch damals die 10 schläge vorsprung in abu dhabi, die er auf der schlussrunde verspielt hat, die zu diesem desaster der letzten jahre geführt hat.

da befürchte ich eher, dass so ein schlag, wie heute als es darum ging endlich wieder ein turnier gewinnen zu können eher zum erneuten kopfproblem wird als dass ihm der gute 2. platz hilft.

aber keine frage, besser so als erneut den cut zu verpassen.
      Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
    • Benutzer online 1

1 Besucher