• Ui, das wird sicher interessant. Da ist dann Präzision gefragt. Reed wird dann wahrscheinlich ganz schön fluchen.

    Johnson und Woods sind jetzt auch nicht gerade die Präzisionsmaschinen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So gestern wurden 3 von 4 Captain Picks der USA verkündet. An sich keine Überraschung das Bryson DeChambeau es nach seinen Back to back Siegen in den letzten beiden Wochen geschafft hat einen zu bekommen.
    Dazu Phil mit seinem 12 Ryder Cup in Folge und natürlich Tiger.
    Als Ersatz für Tiger als Vice Captain wurden noch Zach Johnson , Matt Kuchar und für mich die grösste Überraschung der PK David Duval.

    Bedeutet wohl auch das Matt Kuchar als finaler Captains Pick ausscheidet. Das wird wohl Tony Finau werden, wobei Furyk mit jedem gesprochen hat , der unter den Top15 war. Wären dann noch Schauffele und Kisner.

    Heute dann die 4 Captain Picks der Europäer. Hier ist es noch recht offen bis auf das Poulter für mich sicher dabei ist.

    Möglich sind wohl (Wahrscheinlichkeit)
    Ian Poulter (95%)
    Paul Casey (50%)
    Rafa Cabrero-Bello (40%)
    Henrik Stenson (40%)
    Sergio Garcia (10%)
    Matt Wallace (10%)
    Eddie Pepperell (10%)
    Matthew Fitzpatrick (10%)
    Russell Knox (10%)
    Thomas Pieters (10%)

  • Poulter, Casey, Stenson, Pieters wären meine Picks.
    Ggfls Cabrera-Bello für Poulter. Und dann Poulter und Garcia als Vizekapitäne.


    Oder gerne B. Langer für die engen Fairways :saint:

    schaun mer mal

  • Ich denke Kaymer wird Co-Captain. Wenn Poulter dabei ist, weiß ich auf jeden Fall, welchem Flight ich unbedingt folge :D
    Trotz Formschwäche wird Stenson meiner Meinung nach auf jeden Fall dabei sein . Wo bleibt mein Ticket

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab meine auch noch nicht. Hatte bei FB gelesen das viele noch auf die Tickets warten und nur vereinzelt welche gekommen sind.

    Du hast ja nur für Sonntag ein Ticket oder? Wie ist dein Plan für das WE? Anreise Samstag oder erst Sonntag?

  • Hab meine auch noch nicht. Hatte bei FB gelesen das viele noch auf die Tickets warten und nur vereinzelt welche gekommen sind.

    Du hast ja nur für Sonntag ein Ticket oder? Wie ist dein Plan für das WE? Anreise Samstag oder erst Sonntag?

    ich hab ein Samstag Ticket. Wir reisen mit der ganzen Familie (Vater und Schwager sind auch dabei) aber schon Donnerstag an

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ah ok.
    Wenn du noch weitere Tickets brauchst kann man die momentan noch recht easy über den offiziellen Weg bestellen.

    Vielleicht ergibt sich ja vor Ort das eine oder andere Bier

  • Hab das in letzter Zeit aus Zeitnot nicht wirklich verfolgen können, daher meine Frage: Ist Sergio in einem Formtief oder verletzt? Ansonsten wäre der für mich doch alleine aufgrund seiner RC-Erfahrung usw eine Bank als captain's Pick oder? :paelzer:

  • Hab das in letzter Zeit aus Zeitnot nicht wirklich verfolgen können, daher meine Frage: Ist Sergio in einem Formtief oder verletzt? Ansonsten wäre der für mich doch alleine aufgrund seiner RC-Erfahrung usw eine Bank als captain's Pick oder? :paelzer:

    Ist Vater geworden und hat den Ausrüster gewechselt. Sozusagen ein Off-Year

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab das in letzter Zeit aus Zeitnot nicht wirklich verfolgen können, daher meine Frage: Ist Sergio in einem Formtief oder verletzt? Ansonsten wäre der für mich doch alleine aufgrund seiner RC-Erfahrung usw eine Bank als captain's Pick oder? :paelzer:

    Ich hab das mal fett gemacht , warum er überhaupt noch eine Chance hat dabei zu sein.

  • McIllroy lernt gerade auf die ganz harte Tour, was es heisst, mit Woods an einem Finaltag im Flight zu sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!